Zwei Dinge, die ned funktionieren

feelx

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.870
Renomée
74
Standort
near Zurich
Hi Staff!
1. Filesproblem
Bei den FILES -> nützliche Tools -> z.B. WPCPUid3.0b komme ich zuerst auf eine externe Seite, von dort sind die Downloads gesperrt! Folgende Meldung kommt:
"You can not download it from your access point.
Your access point was prohibited
because other member did the dishonest operation."


2. Profil ändern geht nicht.
Die Datenbank will mich als "neuen User" aufnehmen, wenn ich auf "profil ändern" klicke und motzt zu recht, dass der Membername "ANUbiS" schon existent ist.. hmmm

Viel spass beim Bugsuchen!
greets


 
HILFE... NEROoooOOOOOOOooooo24, Ghhhaaaaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaa!
Es funktioniert immer noch nicht.. Also, vielleicht mach ich was falsch.. Ich bin eingeloggt, dann click' ich auf PROFIL.. dann ändere, bzw. gebe ich unten beim "Footer" einen Text ein.. Clicke auf ABSCHICKEN. Dann kommt die Fehlermeldung, dass der name ANUbiS schon existiert, bzw. wenn ich das PW vergessen hätte usw.. Dann hab ich nochmalprobiert.. aber das UserName und das Password felder überschrieben (meine DATEN erneut eingegeben).. hat aber nix gebracht.. Wieso kann ich denn mai Proviel ned ändern? ********************* SNIEEEEEEEEEF*************

PS: was ich vergessen hab, ist es möglich, dass ich unter Umständen doppelt eingetragen bin? Bitte checkt doch mal wer alles über "anubis@active.ch" eingetragen ist. Es kann nämlich gut sein, dass ich mich auf dem 2. PC früher aus versehen statt eingeloggt neu angemeldet hab.. (mit anderer gross/kleinschreibung)... also der einzig wahre ANUbiS <- schreibt sich so ;)))  Es könnte sein, dass ein älterer YABB release sowas zuliess (2x gleiche eMail) und jetzt kann ich es nimmer ändern, weil der Bug gefixed ist.. ;)
Danke
 
Also Punkt 2 sollte wieder funzen :D

Zu Punkt 1: tja, ich weiß auch nicht was da los ist ??? Scheinbar unterbindet der Author den Download von Deutschland aus "because of a dishonest operation" von irgendjemandem :o Wie kindisch >:(
 
Vielleicht bin ich ja doof ??? aber ich kann mein Profil auch nicht ändern :o
Der sagt immer daß ich das Passwort vergessen habe obwohl ich eingelogt bin :-[
 
@ Michaela:

Wichtig ist der erste Teil des Satzes:
Diese E-Mail-Adresse (mijube@t-online.de) wird schon von einem anderen Teilnehmer benutzt!

Kann es sein, daß Du zwei Accounts bei uns hast, für die Du zweimal die selbe eMail Adresse verwendet hast ???
 
Zurück
Oben Unten