Industriekaufmannsprüfung bestanden!!!!!!!

Nighthawk1977

Admiral Special
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.263
Renomée
7
Standort
51645 Gummersbach
Hallo zusammen!

Hurra, der Sascha Debus und meiner einer haben heute ihre Abschlussprüfung zum Industriekaufmann bestanden. Haben die in der mündlichen Prüfung so beeindruckt, dass die gar nicht anders konnten. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nebenbei haben wir in unserem Seti Team auch das 1 jährige Rechenzeitjubiläum. Ist ja auch was zu feiern. :)

Daher geben wir wieder mal eine ganze Schiffsladung Virtual Pilsner bzw. Virtual Kölsch aus! Also, hoch die Tassen!!! Prooooooooooooooooooost!!!!

Grüße von den Deep Space Listeners
Sascha und Dominik
 
da gratuliere ich doch mal ganz artig und trinke ein kölsch mit
 
meinen herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! :)

na da hol ich mir doch auch mal ein kölsch :D
 
Hallo Leute!

Wundert mich, dass der Sascha noch nicht hier war! Wenn´s was zu trinken gibt, ist er doch immer da. Oder liegt das daran, dass er noch gar nichts von der Party weiß? Hätte ihm ja mal was sagen können. *lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
*machtsichdasnächstekölschauf* *plopp*

Hehe, gut, dass die Post hier nicht gezählt werden. Muss ich mir keine Gedanken machen, dass mich einer des Schindens bezichtigt. Das mach ich jetzt mit unseren Azubis! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Auch von mir alles Gute!!!


Nemm' aber kein Kölsch, gibt mir lieber ein Piliz, ;) ;D ;D
BBig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dominik!

Ich gratuliere dir natürlich auch zu deiner bestandenen Abschlussprüfung! :) Irgend wie ist das schon ein super Gefühl, wenn man so einen wichtigen Schritt geschafft hat, oder?

Mama Schlumpf
 
Original geschrieben von Dominik Marquardt
Hallo Leute!

Wundert mich, dass der Sascha noch nicht hier war! Wenn´s was zu trinken gibt, ist er doch immer da. Oder liegt das daran, dass er noch gar nichts von der Party weiß? Hätte ihm ja mal was sagen können. *lol* *lol* *lol*

Gruß
Dominik Marquardt

Hallo zusammen!!!

Der Dominik hat mir eben erst davon berichtet, dass hier der Papst im Kettenhemd steppt!!! Hätt ja ruhig etwas früher Bescheid sagen können 8-(

Aber.... PARTY ON GARTH!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Werd mir dann wohl auch mal ein Kölsch genehmigen....

Gruß
Sascha
 
Hallo zusammen!

Hey, amigo! Dos servezas grande por favor! Anderle anderle! ;D

Leute, das gibt´s ja gar nicht. Ihr habt ja noch nicht mal 1/5 vom Bier gekippt! :o
Schmeckts euch nicht, oder wollt ihr nicht mit uns trinken? 8-( :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten