Tschechisches Lied und noch ein anders

Zwergi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
2.363
Renomée
731
Standort
Leipzig
Hallo Ihr

Des Nachts läuft in meinem TV der tschechische Sender Ocko und da kam letztens eine wunderschöne Ballade von einer Frau die wie ich glaube Pahá oder so ähnlich heisst.Leider konnt ich nicht entziffern wie das Lied heisst.Kennt es einer von Euch?Achja,es ist ein Lied welches Sie am Klavier/Flügel spielt und es ist eine Live Konzert Video.Die Frau sieht ein bisschen aus wie die dunkelhaarige von t.A.T.u,kurze dunkle Haare und sie trägt ein weisses Oberteil (vielleicht hilft das *noahnung* )

Der andere Song kommt auch mal auf MTV und ich glaube die Band heisst Bloc Party,nur find ich den Song nicht und weiss nicht wie er heisst.Im Refrain singen sie "We are unstople (nicht stopbar - weiss nich wie man es schreibt-sorry).Das Video ist ein bisschen "verschwommen" und bunt als ob die Sicht eines Extasy-Konsument gezeigt werden soll.Gesungen wird es von einem schwarzen mit etwas längeren Dreads und weissem T-Shirt.Der Song fängt recht langsam an hat aber im Refrain ein paar kräftige Drums und es macht irgentwie happy.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.Besser kann ich es nicht beschreiben.Danke :-*
 
So das tschechische hab ich gefunden,sie heisst Peha und der Song "Spomal".Aber das andere is anscheinend nich von der Band,war wohl verplant *noahnung* Na wenn's wieder kommt,guck ich gescheit.
 
Zurück
Oben Unten