USB-Stick Partition´s Problem

NewAMDUser

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
900
Renomée
1
Hallo, ich habe mir heut einen Toshiba 1GB USB Stick gekauft. Soweit ist der auch in Ordnung, nur habe ich das Problem das dort zwei Laufwerke eingerichtet sind die ich nicht wegbekomme. Das eine ist mit einer FAT und das andere mit CDFS formatiert. Auf der CDFS ist so ein Programm zur Stick Verwaltung drauf was er jedesmal Läd wenn ich den in den USB Port stecke. Das nervt!!! Wie bekomme ich das weg? Über die Datenträgerverwaltung komme ich nicht an die CDFS Partition ran, also zum Löschen der Partition oder der gleichen.

Achso es ist ein U3-Stick-> vieleicht nicht ganz unwichtig

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon Probiert er formatiert auch den Stick nur eben das eine Laufwerk. Das andere was auf dem Stick ist das U3 Laufwerk was auch nur 4 MB groß ist. Dort ist die Installationsdateien für die U3 Geschichte. Dieses Laufwerk hat als Dateisystem CDFS. Dieses Laufwerk hätte ichgerne weg. Wie soll ich das machen?

Mfg
.
EDIT :
.

So nochmal Google bemüht und auch was gefunden. Und zwar gibt es unter www.u3.com es ein uninstall womit man das wegbekommt. Für SanDisk USB Stick gibt es ein eigenes UnInstall Programm.

Also Problem gelöst.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten