Southside Festival!!!

DoC_HoLLiDaY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
2.211
Renomée
82
Standort
Neuburg a. d. Donau
Hi allerseits!
Ich wollte mich hier nur einmal umhören, ob jemand dieses Jahr das Souhside Festival in Neuhausen ob Eck besucht?
Leider steht bisher nur eine Band fest, aber die sollte jeder mal gesehen haben: Pearl Jam!!!
Und das Line-Up war in den letzten Jahren der absolute Hammer!!!
Wäre doch ganz lustig, wenn sich ein paar Durchgeknallte vom grünen Planeten dort treffen könnten :)
Mehr Informationen zum Festival auf http://www.southside.de...
Das Ganze findet übrigens vom 22. - 24. Juni statt...
Wird in diesem Jahr mein fünftes Mal dort und kanns garnicht mehr abwarten;D
 
Das komplette Line-Up

Aereogramme · Arcade Fire · Art Brut · Beastie Boys · Biffy Clyro · Bloc Party · Blood Red Shoes · Bright Eyes · Bromheads Jacket · Coca-Cola Soundwave Discovery Tour · Cold War Kids · Datarock · Deichkind · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Dropkick Murphys · Editors · Five O'Clock Heroes · Fotos · Frank Black · Hayseed Dixie · Howling Bells · Incubus · Interpol · Isis · Jet · Johnossi · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · La Vela Puerca · Less Than Jake · Manic Street Preachers · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse · Mogwai · Mumm-Ra · Mute Math · Ohrbooten · Pearl Jam · Placebo · Porcupine Tree · Queens Of The Stone Age · Satellite Party · SchulzeMeierLehmann · Snow Patrol · Sonic Youth · State Radio · Studebaker's Blacksmith Shop · Sugarplum Fairy · Super 700 · The Blood Arm · The Blood Brothers · The Bravery · The Films · The Hold Steady · The Rakes · The Sounds · Tokyo Police Club · TOS · Virginia Jetzt! ·
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurricane und Southside sind einfach so, wie ich mir ein Festival vorstelle!! Nicht zu groß, immer gute Bands und natürlich Party ohne Ende!
 
Nunja, wenn ich an 2005 zurückdenke...

Da waren eindeutig zuviele Leute und einige Kumpels von mir sind bei Rammstein fast zerquetscht worden. Gut das ich vor den Crash-Barriern stand! ;D
Im Gegensatz zu RaR ist es dort aber echt klein und gemütlich!
 
So, das Line Up wird besser...zwar noch nicht ganz so gut wie in den letzten Jahren, aber meine Highlights sind alle dabei:)
 
So, das Line-Up ist komplett...wer ist denn vom Forum noch alles dabei?
 
Also ich fahre aufs Hurricane dieses jahr. Wird bestimmt ganz witzig von Freitag bis Sonntag/Montag morgen.
 
Zurück
Oben Unten