ich bitt eum hilfe zu mienr festplatte maxtor maxline 3

scootx

Cadet
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
10
Renomée
0
Standort
weit oben im norden
hallo

also wenn ich dne pc mit der angeschlossen festplatte( modell maxtor maxline sata 320gb)

anschalte gibt es ein komsiches piepen und eine art "kratzen" was abe rden wider aufhört (nur aus der fetsplatte) und der pc fährt nich hoch obwohl meine andere festplatte mit dran ist(western digital 80 gb ide)

ist die festplatte defekt?

wenn ja ich habe keine rechnung mehr kann mna sie trotzdem irgendwie reparieren lassen am besten umsosnt?

mfg danke schonmal für die hilfe
 
Das ganze klingt sehr böse ;D

Geh mal davon aus das sie sich samt daten in einen nutzlosen haufen metallteile verwandelt hat. Versuchs direkt beim Hersteller - auf der Webseite kann man die seriennummer überprüfen. Dort kannst du dann ein sog. "RMA" Formular ausfüllen und die festplatte einschicken - meist übersee bzw ausserhalb von DE. Ach ja, und denk garnicht daran die Festplatte (die defekt ist) nicht ausreichend gepolstert einzuschicken - ich habe es schon erlebt das der Hersteller dann die annahme verweigert (und du deine festplatte umsonst teuer verschickt hast).
 
ihc wseiss nch was du mier sagen wllst, weii lich das einfah nich tlessen kamm, was du d aschreibst.


Edit: Udn das flasch ehabe ich auh noch ziterit
 
Zuletzt bearbeitet:
ihc wseiss nch was du mier sagen wllst, weii lich das einfah nich tlessen kamm, was du d aschreibst.


Edit: Udn das flasch ehabe ich auh noch ziterit

du srpihcts komichse säze mien shon*buck*
 
Teillchvie si re Sthegakinler - oder einfach besoffen... *kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten