neue Workunits Februar 2007!

JKuehl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
7.903
Renomée
145
Standort
Stockholm, Schweden
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
werd ich davon auch noch welche bekommen wenn ich den pc erst so um 17:15 an schalte? bin vorher auf arbeit und durchlaufen lassen kann ich ihn nicht.
 
probieren - es waren gestern nur 20.000 units verfügbar
 
bis jetzt is noch nix da :-(
 
hatte schon welche.
 
Hab gerade eine bekommen. süss.

Naja, wird auch nicht mehr werden, Chess ist im moment mein Projekt, das steht ja auf der To Do Liste.
 
hab auch eine, laut boinc angabe 1:10h
 
Meine sind alle schon durch.
QMC dauert eben und Chess960 bleibt bei mir öfters hängen. Also die WU wird angeblich bearbeitet, keine Fehlermeldungen, aber auch keine CPU-Auslastung.
Es soll probleme mit Dualcore-CPUs haben, aber das trifft bei mir nicht zu, solange der Barton nicht shizophren ist.
*noahnung*
 
Meine sind alle schon durch.
QMC dauert eben und Chess960 bleibt bei mir öfters hängen. Also die WU wird angeblich bearbeitet, keine Fehlermeldungen, aber auch keine CPU-Auslastung.
Es soll probleme mit Dualcore-CPUs haben, aber das trifft bei mir nicht zu, solange der Barton nicht shizophren ist.
*noahnung*


Geil, n Schizo Barton, dafür kriegst DU bestimmt Unmengen bei Ebay. (Gut, die kriegt man für nen Barton eh)...

Bei mir läuft Chess absolut problemlos: Auf Barton und auch Toledo...
 
Gerade wurden nochmal rund 40.000 WUs nachgelegt und meine 3 Rechner hatten nichts besseres zu tun als sich wieder Arbeit für einige Tage zu sichern... ARGH! Warum klappt die Rechenzeitberechnung bei SIMAP und QMC nie?? Bei SIMAP bekomm ich immer viel zu viel Arbeit und bei QMC immer zu wenig...
 
Gerade wurden nochmal rund 40.000 WUs nachgelegt und meine 3 Rechner hatten nichts besseres zu tun als sich wieder Arbeit für einige Tage zu sichern... ARGH! Warum klappt die Rechenzeitberechnung bei SIMAP und QMC nie?? Bei SIMAP bekomm ich immer viel zu viel Arbeit und bei QMC immer zu wenig...
Ich sehe davon keine WUs. Schon seltsam. Bei Chess960 gibts keine mehr, spinhenge irgendwie auch nicht, Simap keine bekommen und QMC schmeißt Wackersteine...
*buck*
 
Ich sehe davon keine WUs. Schon seltsam. Bei Chess960 gibts keine mehr, spinhenge irgendwie auch nicht, Simap keine bekommen und QMC schmeißt Wackersteine...
*buck*

Also bei Spinhenge kann ich sagen das es noch welche gibt. Die trudeln noch fröhlich bei mir ein.

Gruß
WhiteFire
 
spinhenge hab ich auch erst widda eine bekommen, sonst je eine QMC, seti, einstein, spinnenge und simap, aber heut abend gegen 11 is des alles weg. hoffentlich kommt dann von iwo was neues
 
Ich sehe davon keine WUs. Schon seltsam. Bei Chess960 gibts keine mehr, spinhenge irgendwie auch nicht, Simap keine bekommen und QMC schmeißt Wackersteine...
*buck*

soeben für 2 rechner 10 wu´s chess906 erhalten
nicht gerade viel
HGW
user_76378.gif
 
Spin und Proteins @Home haben WU's.
Bekommen immer so um die 5 Stück;) (Faktor 0.2 p/D)
Ihr solltet vielleicht mal das eine oder andere Projekt im BOINC Manager anhalten anstatt auf "erhält keine neuen Aufgaben" (ist nur so eine Vermutung)


Gruß

D.U.
 
Also ich bekomme im Augenblick für jede abgelieferte auch was neues nach ;)

Müssen also noch welche da sein ;D
 
sorry wenn nix mehr da ist... meine beiden rechner haben gerade den rappler bekommen und sich ma mit WUs eingedeckt... auf einmal "no work available" ;D;D;D

UPPS!

Der x2 hat sich reichlich eingedeckt, und der arme c2d hat dann den simap server leergemacht :]:]*lol**lol*

während die 169 wus auf dem c2d in rund 3.5 Tagen dann durch sind, wird der x2 wohl mit seinen 303 WUs noch rund eine woche zu tun haben... ARGH wie ich diese Rechenzeiteinschätzung manchmal hasse oder was auch immer da schief gelafuen ist....

Das Notebook saugt übrigens auch grad die Festplatte voll....

wenigstens hat dann auf dem X2 der SIMAP Server aufgehört nachzufüllen, als die Daily Quota von 300 WU´s / Rechner erreicht war...

Hätte vielleicht auch mal in die Übertragungen schauen sollen hier der Endstand:
Notebook: 152 Dateien, 241 MB
Großer X2: 303 Dateien, 685 MB ( Gottseidank daily quota von 300 erreicht.... )
C2d: 312 Dateien, 605 MB

Happy Crunching sag ich da nur... ARGHLS!
 
Zuletzt bearbeitet:
ARGH wie ich diese Rechenzeiteinschätzung manchmal hasse oder was auch immer da schief gelafuen ist....

Ich vermute mal das du mit dem optimierten Client von crunch3r arbeitest ;)

Die Benchmarkwerte sind dann wohl doch ein bisschen hoch gegriffen aber wenn die Deadlines der WUs mitspielen ist es ja egal, SIMAP-Credits können wir immer brauchen ;D
 
wie kommst du denn DARAUF ;D;D

Naja derzeit siehts gut aus - wobei ich gemerkt hab dass der C2D-Vorteil in SIMAP nicht ganz zum tragen kommt.. der 2500 MHZ X2 braucht genauso lange für die WUs wie der C2D mit 2430 - jeweils ziemlich genau 50 Minuten.. Mal schauen wann wieder HMMErs reinkommen 8)8)

Nuja, ich wollte eh weniger zocken und mich auf die Bachelorarbeit konzentrieren :=)
 
Irnkwie hat der Ruhezustand heute Nacht meinen Boinc-Manager aus dem Tritt gebracht...
*chatt*
upszz1.png
 
Hi gruenmuckel,

Du kannst Dich aber auch was anstellen. Ich habe gerade mal nachgerechnet.
9460 Std. sind doch blos knapp über ein Jahr Rechenzeit. *rofl*
 
Dafür, dass SIMAP als Projekt ja so gut wie abgeschlossen sein soll, haben meine Rechner gerade wieder ganz schön viele WUs gebunkert.
So ca. 120 Stück sind nun wieder vorrätig. Zum Glück nicht solche großen, wie bei gruenmuckel. ;D
 
Zurück
Oben Unten