Mohaa

F

Falcon2

Guest
Einige hier, die das spielen werden/wollen !?
Hab's mir nämlich bestellt, is aber leider noch net da :(
 
hehe, wo hast du es denn bestellt?

es verschiebt sich leider auch auf den 14.2., aus welchen gründen auch immer, denn es ist schon vor wochen gold gegangen und einige haben es ja auch schon aus "öminösen quellen" , meine inbegriffen;D (habs ja auch bestellt)

meine einzige ist, daß ich es viel zu schnell durchgespielt haben werde, weil es saumäßigen spaß macht
 
also, das nehme ich jetzt mehr als persönlich)(( )(( )(( )(( )((

uns als moorhuhn-zocker zu beschimpfen, tztztztz
 
mmh, mohaa verschiebt sich wohl nur in deutschland, in den usa gibt's schon ab dem 22.januar
 
Hi!
Hab die SP Demo gespielt und mir das Teil auch bestellt.
cu
Friday
 
also mir hat die demo so im nachhinein nich so sehr gefallen... viel zuviel nebel... so kann man ja kaum snipern. Außerdem finde ich wird man viel zusehr auf seine "Grenzen" was die beweglichkeit und das betreten von gelände angeht.

Klar in Rtcw hat man auch net sonderlich viele freiheiten aber es wird einem net ständig so bewußt gemacht.

Und vom Gameplay hats mir auch net soviel fun gemacht.. also im vergleich finde ich rtcw besser...

Also ich werde es mir nicht kaufen und erstmal weiter OFP zoggn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit der Zeit nervben die Reality Shooter sowieso
ich mein OPF is absolut kagge
MOHAA macht eigentlich recht spass aber ich denk mal auf dauer wirds langweilig
und RTCW naja..... wie schon gesagt irgendwie fehlt die Atmosphäre

Also was schliessen wir daraus? SERIOUS SAM TSE Soll endlich erscheinen!
 
@P3D] TheReaper666:

hm also mich nerven eher die "normalo" shooter.. wie Moh und rtcw.. werden einfach zu schnell langweilig und bieten nix wirklich neues... zu serious sam.. ok macht spass aber so richtig abwechslung is da auch net.. zumal man gegnern kaum auflauern kann da die alle auf einen zugerannt kommen
 
hmmm ne find ich net macht viel mehr fun
denn wenn ich mal an OPF denke und ich 20 Min im grass liegen muss bis auch nur mal der erste gegner kommt dann kann ich lgeich in meinen Garten gehen
*gutleichtübertriebenaberegal*
und zu SS das spiel rockt einfach! Action, Fun, Atmosphäre, Rätsel, Schocker, Witz, Geschlachte........ das muss ein spiel haben ;)
 
und ich sage wieder gerne, daß ofp kein egoshooter, sondern eine simulation ist und man ihn daher nicht mit "normalen" shootern vergleichen
 
Ja das stimmt, von Militär /Taktikshootern brauch ich jetzt auch erstmal ne Pause.
Serious SAM is fett ,ich hab mich schon beim ersten Teil halb tot gelacht und die anzahl der Gegner is ja nur hammerhart.
Hab letztens die Demo zum 2. Teil gezockt,GEIL wenns wieder nur 50.- kostet ,hol ich´s mir.Multiplayermodus macht bestimmt noch mehr fun .Ich wär dabei.
 
ich finde ss is voll der billigschrott. aber naja wems ghefällt. ich spiel lieber mal noch das alde wolfen3d als ss *lol*
 
Hmmm also ich finde MoHaa ist auch schon fast im bereich Ego-Kriegssimulation anzuordnen...OFP schön und gut, aber das bringt nicht mal ansatzweise die Atmosphäre meiner meinung nach...
 
o doch, atmosphäre machte ja gerade einen großen teil des spasses an an ofp aus, alleine schon wenn man zum anfang, wenn man zum anfang im laster mit seinen kameraden fährt und die sich untereinander unterhalten
 
hmmmmm als OPF is laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig
und RTCW hat null Atmosphäre!
SS is fun pur! und die SS TSE wird auch nur 50 DM kosten!
 
naja is ja jedem sein ding was er am besten findet. einige stehen mehr auf dumpfes rumgeballer und andere legen sich ins gras und warten ab bis sie durchs visier in die augen des gegners schauen können und den abzug drücken. ;)
 
hi,

also MoHaa schlägt rtcw & co. um längen was SP angeht !
allein die ohma beach mission rult schon derbe ;D
ich würd moh mit hl vergleichen was die stimmung angeht

allerdings gibts da 2 sachen die mich stören

1. das game is "relativ" linear
2. die scharfschützen bzw die adleraugen der gegner
die sehn einen sogar wenn man hinter meterhohen und breiten büschen steht :P
also an manchen stellen will man da schon verzweifeln

aber ansonsten is das game TOP endlich mal wieder was gescheides für den SP ;D
 
Hi !
Mir ist eine tolle Idee gekommen:

Das Mohaa lvl OMAHA Beach ist das absolut geilste, was ich bis dato gesehen habe.
Man müsste das lvl doch rippen können und als RTCW Multiplayer map rausbringen können (beide Q3 Engine) das wäre der Oberhammer. Noch irgendeine Objective für die Tommys - findet die Dokumente im Geschützturm X und sendet Rauchzeichen oder so.

Wer hat das drauf ?

Gruß
Marc
 
naja, es gibt ja schon die möglichkeit, das level im co-op zu zocken


ansonsten, basieren beide zwar auf der selben engine, sind aber beide anders modifiziert, so daß das in ner fummelarbeit ausartet
 
@MarcL:

Wozu sollte man das Ohama Beach Level für RtCw umwandeln? Ich habe das Level schon oft online bei Mohaa gezockt. Das macht viel mehr bock als RtCw online!
 
Zurück
Oben Unten