Neues Forum

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo allerseits,

unser Forum hat mal wieder ein Update auf die neueste Version und ein paar P3D-spezifische Bugfixes erfahren. Warum wir das ausgerechnet am Sonntag Nachmittag gemacht haben und nicht mitten in der Nacht, wenn ohnehin niemand online ist, hatte einen guten Grund. Das Script hatte sich mal wieder verhaspelt und ein paar Fehler in die Integrität gemogelt. Das haben wir - nachdem wir das ohnehin hätten fixen müssen - gleich zum Anlaß genommen, die neue, angepaßte Version aufzuspielen.

Um Euch das Thread-Geschiebe wegen der Datumsgeschichte (MM/TT/JJ vs. TT/MM/JJ) zu ersparen, haben wir das diesmal gleich per Hand gemacht ;)

Sollten irgendwelche Fehler auftreten - bitte sofort Bugreport an nero24@planet3dnow.de

Happy Posting! ;D
 
Original geschrieben von Neo
Wow, wie habt ihr das denn gemacht ??<br><br>Die Speed hat sich ja wieder ganz schön erhöht... Als hätte man die &quot;Handbremse&quot; ! gelöst! ;D ;D<br><br>Ich kann aber immer noch wenn ich am Antwortschreiben bin keinen Test mit der Maus markieren!! :'( :'(<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

naja, so viel hat sich ja auch nicht verändert
 
Hi!

Gleich mal auf Bugsuche gehen ... ;)

... und schon einen gefunden:

Die ganzen Buttons und Snilies oben funktionieren hier nicht. Passiert nichts, wenn ich draufklicke...(IE5.5SP1)

Nachtrag: Es geht und es geht nicht. Sobald man im Textfenster einen Text eingibt, werden die Scripte für die Buttons oben nicht richtig ausgeführt, soll heißen, die Symbole für die Smilies bzw die Tags werden nicht in den Text eingefügt. Im leeren Textfenster geht es einwandfrei.
 
Ich bin mr ja nicht so sicher, aber ich glaube, der Thread is schon n bisschen älter und bezieht sich auf ne andere Forumsänderung.;)
Wenn nich hätt ich doch einiges verpasst...
 
Probier's mal nochmal plz - und laß die Seite erst komplett laden, ehe Du auf einen Button klickst :)
 
Vorhin war mal wieder ein Thema doppelt (das P4-Thema)

Ansonsten kann ich auf http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&amp;action=display&amp;num=992790439 keine Antwort schreiben

Noch was: Ich kann nix mit der Maus markieren...

Aber das Design is geeeeeiiiil !!  :D :D :D :D :D :D *lol*

Nachtrag: Ups das mit der Antwort war mein Fehler, aber warum kann man jetzt neuerdings Diskussionen schließen ??

Ich hab außerdem des Gefühl, das das Forum jetzt wieder etwas lamt, so wie damals ::) ::) ::)


&lt;&lt;Neo&gt;&gt;
 
@Nero24:
Jetzt funktionieren die Buttons und Smilies.. ;D
(Netscape 4.75 und IE5.5 SP1)

@Neo:
Du kannst dort deswegen nicht antworten, weil der Thread geschlossen ist. Ist kein Bug.

PS: Süß, sogar ein Wordfilter ist aktiv. Jetzt darf ich noch nicht einmal mehr s h i t schreiben ... wird einfach &quot;shit&quot; draus &nbsp;;D ;D
 
Also irgendwoher kenn ich Design doch schon?? lol Mir fällt da spontan pctweaksein! lol Wo ist denn eigentlich das Profil hin? (ich meine von den anderen) Sonst ist schon nit schlecht... ;D
 
Und wo ist mein chickes Bild hin?? HILFE!! (und commodore bin ich auch noch nit! )(( ;D)
 
Sieht geil aus.
Mir fehlt mein &quot;Carnivore&quot;-Bild
Was soll das mit der &quot;nur 200 Zeichen&quot;-Sig? Mit Seti-Counter und Systeminformationen ist das definitiv zuwenig!

Weiter so!
 
Das Design ist okay, wenn dann noch die Bilder in der Signatur richtig kommen, kann ich dem zustimmen.

Aber die Performance ist wieder runtergegangen, eindeutig.

GR
 
Noch was:

Was jetzt wirklich übelst genial ist: man erhält die EMail-Benachrichtigung jetzt mit Namen der Diskussion...
suuuuuuper ;) ;)


&lt;&lt;Neo&gt;&gt;
 
So, mal testn, ob ich mein Pic hab ... ;D
Und das mit Namen in Notification ist erste Sahne !! Das hat noch gefehlt...!!
 
erinnert mich ja etwas an das neue win xp  - die optik


speedmäßig siehts auch gut aus

alles im grünen bereich  ;D


PS: &nbsp;der profilbereich hat jetzt nur noch 500 stellen

aber das betrifft keine bestehenden profile
 
hm, also mir kommts auch ein bisserl langsamer als vorher vor, ausserdem ist das replyfenster ein wenig zu klein
ansonsten erste sahne (*update* ;))
 
;)
Super nicht schlecht. Neues Styling ist super.
Aber mal ne andere Frage ihr könnt auch keine Ruhe geben, vor lauter schrauben. Mich juckt schon gewaltig was das nächstemal rauskommt &nbsp;:D :D :D
 
Sieht ganz cool aus, aber ungewohnt. Habe mich schon gewundert, warum ich den ganzen Tag nicht ins Forum konnte.

[move] 8) :o ;D *lol*Test! *buck*[/move]
 
Arrrrgh, sagt mal, warum kann ich mein Profil nicht ändern ?? Wenn ich auf 'Profil ändern' klicke, dann erscheint:

&lt;&lt;Fehler!
&lt;&lt;(Neo) Dieser Name wird schon von einem anderen Teilnehmer verwendet.

Welcher andere Teilnehmer ??? ??


&lt;&lt;Neo&gt;&gt;
 
AAAAHHHHHHH! ! !
Mein &quot;Motto&quot; is ja total verwurstet worden!! !!! Wie sieht das denn aus? ? ? _-=~* &quot;Nuts doesnt happen&quot;!! *~=-_
Was fürn Mist!! &nbsp;Aber das wird noch hingebogen.
Trotzdem... S hit in einen Wortfilter einzubauen find ich schon etwas zuuu prüde. Das sagt dir doch heute jedes Kind laut ins Gesicht ohne mit der Wimper zu zucken. Sowieso, Wortfilter, sind die Diskussionen hier wirklich verbal sooo abgeglitten, das ein Filter sein muß? Ist mir nicht wirklich aufgefallen. Aber naja, ich finds nicht gut.
 

[quote author=Wowbagger link=board=Feedback&amp;num=992790744&amp;start=15#17 date=06/17/01 um 19:18:08]Sowieso, Wortfilter, sind die Diskussionen hier wirklich verbal sooo abgeglitten, das ein Filter sein muß? Ist mir nicht wirklich aufgefallen. Aber naja, ich finds nicht gut.[/quote]Immer mit der Ruhe! Wie Du schon alleine am Alternativ-Wort erkennen kannst handelt es sich hierbei noch immer um die &quot;Werks&quot;-Einstellung. Um diese Feinheiten werden wir uns kümmern, wenn alles andere zufriedenstellend läuft :)
 

[quote author=Nero24 link=board=Feedback&amp;num=992790744&amp;start=15#18 date=06/17/01 um 19:23:30]

Immer mit der Ruhe! Wie Du schon alleine am Alternativ-Wort erkennen kannst handelt es sich hierbei noch immer um die &quot;Werks&quot;-Einstellung. Um diese Feinheiten werden wir uns kümmern, wenn alles andere zufriedenstellend läuft :)
[/quote]


test
 
ui, ist das gewollt, dass Zitate jetzt nen grünen Hintergrund haben? &nbsp;:o
 
ui, ist das gewollt, dass Zitate jetzt nen grünen Hintergrund haben?  
...ich denke schon...  ;D
Aber sagt mal, könntet ihr aus &quot;Gesehen&quot; wieder &quot;Gelesen&quot; machen? Fänd ich besser.

MfG Gothic
 
nette Änderungen. tja, ist grafisch halt etwas intensiver, deshalb etwas langsamer.

mfg
 
Jo sieht toll aus

@Nero:

Kann man nichts dagegen machen das der Benutzername als zu lang gemeldet wird? Ich kann mein Profil nicht mehr ändern...

Ist aber schon seit dem letzten Update so
 
Zurück
Oben Unten