Filme 2007

BoMbY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
7.468
Renomée
293
Standort
Aachen
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal Rising (kann man wahrscheinlich nur ohne Frau rein)
300 (da bin ich sehr gespannt)
und natürlich Die Hard 4 (aber den hast du ja schon genannt)

(eigentlich wäre es auch mal wieder Zeit für einen neuen Star Trek; und dass es noch so lange dauert bis Indiana Jones kommt ist auch eine Sauerrei :( )
 
knighrider, kommt glaub ich erst 2008

simpsons - da bin ich mal gespannt
 
- Shrek 3
- Pirates of the Carribean 3
- Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
- Ghost Rider
- Harry Potter (fuer die fans) lol
und nicht zu vergessen:
- Rush Hour 3 !!!!!!
8)
 
Transformers! Ja! Wie konnte ich das nur vergessen? Schande über mich!

Dabei ist doch schon der Trailer mal sehr geil. Besonders Optimus Prime hat's mir in dem angetan ...
 
Rocky 6

Und die Dreharbeiten zum neuen Rambo beginnen dieses Frühjahr...
Und Sly mag zwar nicht mehr der Jüngste sein, aber der Körper ist schon beneidenswert...
 
Und die Dreharbeiten zum neuen Rambo beginnen dieses Frühjahr...
Und Sly mag zwar nicht mehr der Jüngste sein, aber der Körper ist schon beneidenswert...

Nich Rocky 6 , Rocky Balboa ;)
Rambo mmh ich weiß nicht wie ich das sehen soll, aber ich den ma das es wie mit Die hard aussehen wird, für mich macht der 4. Teil einen nicht so tollen Eindruck, also der Trailer , wie auf Teil 1 & 2. Naja egak.

Naja fast beneidenswert :P , bis auf die paar Krampfadern am rechten Arm.
Aber ernsthaft ich muss sagen er hält sich fit , einen solchen Oberkörper muss man(n) erst mal besitzen ;)
 
Saw III (aber mit leerem magen *buck* )
Blood Diamond

Beide schon gesehn und beide find ich super!
 
ja Hostel I war ja schon beschissen :(
 
ja Hostel I war ja schon beschissen :(

Jo! Nach dem ganzen Hype um den Film und die Effekte war ich auch sehr gespannt drauf, aber der Film hatte mehr was von nen B-Movie...war sehr trashig und einfach schlecht...
 
Auch wenn ich jetzt in meinem eigenen Thread quasi off-topic werde, ist das hier doch echt mal eine gute Neuigkeit: Indiana Jones to Start Production in 2007 (also für mich war's jedenfalls gerade eine neue Info ;D)

Und nach allem was man so gesehen hat, wird Sean Connery wohl doch noch ein letztes mal für einen Film vor die Kamera treten ... Ich freu mich auf jeden Fall drauf, auch wenn's noch über ein Jahr dauert.
 
Auch wenn ich jetzt in meinem eigenen Thread quasi off-topic werde, ist das hier doch echt mal eine gute Neuigkeit: Indiana Jones to Start Production in 2007 (also für mich war's jedenfalls gerade eine neue Info ;D)

Und nach allem was man so gesehen hat, wird Sean Connery wohl doch noch ein letztes mal für einen Film vor die Kamera treten ... Ich freu mich auf jeden Fall drauf, auch wenn's noch über ein Jahr dauert.
Freu mich auch. Indiana Jones war und ist eine der besten Kino-Reihen.
 
Also die Trailer von Spiderman 3 & Transformers finde ich ja mal richtig geil. Da muss ich auf jedenfall ins Kino!
 
Zurück
Oben Unten