Problem: SETIStash mit SETILog funzt nicht

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo allerseits,

im Zuge der zurückliegenden Serverprobleme habe ich beschlossen, statt SETISpy ab sofort SETIStash mit 50 Caches zu verwenden :o 8)

Nun möchte ich jedoch wie bisher auch meine WU-Zeiten protokollieren. Mit SETISpy in Kombination mit SETILog war das bisher kein Problem, mit SETIStash dagegen scheint das nicht so ohne weiteres zu funzen. In der Readme steht dazu nur folgendes:

"3) If you want to use SETILog with SetiStash, just copy SETILog.exe to your SetiStash
directory. SetiStash will automatically run SETILog at the completion of each WU. The
SETILog.csv file will be created by SETILog in the SetiStash directory."


Tja - Pustekuchen ):( Die erste WU ist durch aber SETILog hat nichts protokolliert. Kann mir jemand von den alten Stash-Hasen vielleicht den entscheidenden Tip geben? ;)
 
ich weis zwar das diese lösung nicht grade gut und schnell ist, aber sie funzt wunderbar :))

ein verzeichnis für das seti stash machen

ein verzeichnis wie bisher für setispy + dem eintrag das nix neues geholt wird.

wenn die wu nun von fertig berechnet und verschickt wurde schließt sich seti und setispy. jetzt zum seti stash gehen, und aus dem RUN verzeichnis alle dateien nach setispy kopieren.

ist zwar ne kopierarbeit, aber es geht ;)
 
*ROTFL*

Darauf komme ich vielleicht nochmal zurück ;D Aber es muß doch auch irgendwie eleganter gehen, oder ned ???
 
Ich hab mich nach den jüngsten Problemen auch zum WU Caching entschlossen. Allerdings habe ich mich statt für Seti Stash für Seti Spy in Kombination mit Seti Driver entschlossen und das funzt einwandfrei :) Also was spricht gegen diese Kombi? ???
 
na ja *g*, um aufrichtig zu sein, das kopieren ist was fürn arsch ;D

also wo sind alle die schlauen seti user ???
 
@nero

benutze seti Driver damit sollte auch dein seti log einwandfrei laufen.ich nutzte Seti Driver seit ich dabei bin und nun mittlerweile auf 4 PCs und hatte noch nie probs.cache kann beliebig gross eingestellt werden und seti spy läuft auch einwandfrei zudem ist es mit Setilog compatibel.

mein rat an dich :Nimm Seti Driver

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Ok, wer Lesen kann ist klar im Vorteil :o

*Sich an die eigene Nase fass* ;D

Hab mich wohl nicht an die korrekte Reihenfolge gehalten und SETILog erst reinkopiert, als die USER_INFO.SAHs schon erstellt waren. Habs jetzt nochmal lehrbuchmäßig von vorne gemacht, dann schreibt er in die SETIStash.INI den Eintrag

postProcCmd "SETILog /DoNotRunSETI /P.."

Und schon funzt das :D

Trotzdem THX ;)
 
Nun ja ich hab nach dem Servercrash auch SetiStash drauf, aber zusammen mit SetiSpy, ich hab einfach den Setispy in jeden Run-Ordner kopiert und mir davon Verknüpfungen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten