Tool welches bei der DSL-Verbindung die Mb's zählt - wo?

elias

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
2.244
Renomée
6
Standort
Basel
Hi Leutz
Ich bin in ca 2 Wochen auch per ADSL angeschlossen. Bei meinem Abo habe ich 3Gb pro Monat zum downloaden, keine Zeitbegrenzung. Ich bin jedoch mit der ganzen Familie an einem Router angeschlossen - also dachte ich mir, wie kann man am besten herausffinden, wer wieviel MB's gezogen hat? Wenn die 3GB überschritten werden, kann nämlich schlussendlich recht teuer werden (jeder weitere MB kostet was)
Wo bekomme ich so ein simples Tool? Ein grösseres Tool was sogart eventuell wass kostet möchte ich nicht, da ich 1. keine lust habe was zu zahlen und 2. Nur 2 Monate an das Abo gebunden bin und nach diesen 2 Moanten auf ein anderes Abo umsteige, wo es keine MB-Begrenzung gibt.

Also wer von euch kennt ein solches Tool? Gibts irgendwie sowas bei www.computerchannel.de?


Für jede Antwort sag ich schon mal !!Danke!!



Greetz OpenGL_Man
 
Da: DU-Meter ;) :)

Das Prog is echt genial, es zeigt den aktuellen Traffic an und führt Protokol über die runtergeladennen, bzw. hochgeladene Menge. Alarm-Funktion is auch dabei!!
Is aber nur auf 30Tage beschränkt (Grund, aber kein Hinterniss ;D 8) )


<<Neo>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ArXoN
1. Der Link ist falsch
2. So ist er richtig Du-Meter
3. Das Proggi ist echt genial ... Danke für den Tip Neo ;D


1. uuups :-/ :) ;)
2. ... schon geändert :) ;D :P
3. Bitteschön..., wenn Du Informationen zum "Kauf" des Progs brauchs, meld Dich ;D


<<Neo>>
 
Zurück
Oben Unten