Riesen WU

Ragas

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
4.470
Renomée
85
  • QMC Race
  • RCN Russia
Ich hab grad ne extrem große WU bekommen, die ich euch mal zeigen muss.
Denke, dass sie noch mindestens 20 Stunden rechnen wird. Und das auf meinem x2 3800+ @2500 *buck* das hatt ich bis jetzt noch nicht.

 
Ich habe mich auch erschrocken, dass diese WU mit über 50 Stunden angeben worden sind.
Genau weiß ich es nicht, da der größte Teil schon abgearbeitet ist.

Da diese Zeit aber Fiktiv ist, sind bei mir die WU's nach ~24 Stunden weg gewesen. [AMD X2 4200+]
 
Ich hatte mal eine WU bei Clima Prediction die mit 1150 Stunden angeben war, nach 1 Tag habe ich diese dann doch lieber abgebrochen, war zuviel fuer mein alten Athlon XP ;D
 
alein die länge der verbindung......... ist schon beeindruckend, wenn man sich die grafik ansieht.
 
ich bin auch dabei :)

mein Athlon 3.200+ S754

Hit me

mfg
Sir Ulli
 
Muss ich kommentieren was sich dieser 800mhz-Duron eingefangen hat?
http://qah.uni-muenster.de/show_host_detail.php?hostid=29388

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Da macht sich ein vergleichsweise niedrig getakteter Core 2 Duo (knapp 3 GHz) doch schon bemerkbar. ~ 49k Sekunden ergeben ~550 Credits. :o

lag vlt daran, dass ich wärend er an dieser WU crunchte C&C die stunde null gezoggt hab, sprich die WU rechnet zwar, macht aber nicht so viel fortschritt als wie bei 100%CPU nutzung. ich denke das game über lan hat mindestens 50% CPU auslastung. dann noch TS, trillian, winamp, und n browserfenster geöffnet und schon bleiben für BOINC nur noch ein gewisser anteil an CPU leistung zur verfügung.
 
*urg*

90,5h gerechnet, wu abgelaufen...allein aus stolz lasse ich die letzten 2,5 stunden jetzt auch noch rechnen *buck*
 
lag vlt daran, dass ich wärend er an dieser WU crunchte C&C die stunde null gezoggt hab, sprich die WU rechnet zwar, macht aber nicht so viel fortschritt als wie bei 100%CPU nutzung. ich denke das game über lan hat mindestens 50% CPU auslastung. dann noch TS, trillian, winamp, und n browserfenster geöffnet und schon bleiben für BOINC nur noch ein gewisser anteil an CPU leistung zur verfügung.


Nunja, QMC läuft bei mir auch nur, wenn ich den PC brauche und daran arbeite (nicht 24/7). Ich spiele nebenbei auch (auch C&C, NFS, Serious Sam) und manchmal bearbeite ich auch Bilder. Winamp, ICQ, Firewall und Virenscanner laufen selbstverständlich immer. Sollte von der Nutzung her also ziemlich gleich sein.
 
gut du hast 3ghz , ich 2,0 @ 2,32 ghz ^^

naja egal ...
 
Zurück
Oben Unten