AMD N-Bench 2 Leaked

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
AUf wundersame Art und Weise scheint der lang erwartete AMD N-Bench 2 seinen Weg nach außen gefunden zu haben. Zumindest warten bei Warp2Search einige Mirrors auf den Neugierigen. Begehrt scheint er zu sein, denn die Server sind momentan hoffnungslos überlastet. Der erste N-Bench zählte ja nicht gerade zu den grafischen Meisterleistungen, Ob sich diesbezüglich etwas beim Nachfolger getan hat erfahrt ihr bei <a href="http://www.warp2search.net/article.php?sid=2323&mode=thread&order=0" TARGET="b">Warp2Search</a> ...
 
na di ham ja krasse server, 30 kbyte mit dsl. pfffffffff
unerhört geradezu
 
Wenn ich auf der Seite bin hängt sich jedesmal mein Rechner auf.
Ist sie nicht mit meinem Explorer kompatiebel ?
 
Bei mir gibt es mit dem IE6.0 unter WinXP keine Probleme. Habe mir den N-Bench2 in einem Rutsch mit ~60 kByte/s gleich von Mirror1 saugen können.

Es muß also an Deiner eventuell übertakteten Kiste( da reagiert der IE scheibbar recht empfindlich drauf) oder an Deiner eventuell halbzerschossenen Windows-Installation liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll!

Warning
This software should be used in only Asia Pacific, Canada, and South America.
Please don't use this software in other regions.

Kann man das nun ignorieren oder fängt man sich da irgendwelche exotischen DLLs oder ähnlichen Mist ein, um sich dann seine Windowsinstallation zu ruinieren.
 
HiHi,

kann euch nur FlashGet (~280 Kbyte/sec) empfehlen, aber Vorsicht wird leider mit Spyware geliefert, also dannach einmal Ad-aware laufen lassen.

FlashGet
Ad-aware

==> Ich finde irgendwie, ist es auf den "Asia Pacific, Canada, and South America"_Markt zugeschnitten.
Nein, nicht weil dort auch ein Ninja kämpft, sondern die gesammte Machart.
Angefangen bei den Farben, über die Musik, bis zu der Darstellung der Menschen.
Also ich hatte mir mehr versprochen... .

Gruß BBig
 
@sirthor

ich denke eher das ich meinen Internet Explorer 5.0 mal updaten muss, da er das einzige ist was meine Kiste hängen lässt. Ansonsten ist mein Windows (95B) nicht halb zerschossen, sondern eher frisch wie die Brise um deine Segel.
 
@prettyborg

Win95B? Wo haste denn das ausgegraben? Daran kann es natürlich auch liegen. Gibt für diesen Grufti überhaupt noch die 5.5er oder 6.0er Version vom IE?
An Deiner Stelle würde ich mir wenigstens 98SE draufziehen.
 
Zurück
Oben Unten