lan am 08.03.2002 - 10.03.2002

testerb

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.072
Renomée
0
sers zusammen!

wie ihr oben schon lesen könnt findet bei ulm ne lan statt. vielleicht können sich ja nen paar von euch zockern dazu durchringen diese zu besuchen. wäre auch lustig wenn sich die zocker von p3d da blicken lassen würden.


http://www.evo-lan.de.lv

also ich werde mit sicherheit da sein da die ein paar kumpels bzw der thc-clan organisieren. schauts halt mal vorbei.

cu testerb
 
Hi!
Ich bin persönlich einer großen LAN gegenüber nicht abgeneigt.
Allerdings könntest du ein Voting machen, um das Feedback zu überprüfen.
 
was soll ein voting bringen? das müsst ihr clan intern ausmachen ob ihr kommen wollt oder nicht. ich hab nichts dagegen. nun ja und mehr als euch darüber informieren das es eine lan geben wird kann ich auch nicht. der rest liegt bei euch.
achso ich denke es wird hauptsächlich counter-strike gespeilt da der thc-clan ein cs-clan ist.
 
wie ich grad sehe hat sich ja ein player von p3d schon durchringen können zur lan anzumelden. wie siehts mit den anderen aus??
ach so wenn die site nicht geht liegt das daran das der server umgestellt wird. also einfach später nochma probieren.

@stoneweapon

wenn du noch nen paar leute kennst die gerne zocken alle überreden das sie auch zur lan gehen.
 
also ich sag dann schonmal das ich net komm
wenn ich mal meinen Führerschrein hab
kann ich auch mal auf n paar LANs vorbeischaun
 
"schieb"


es können natürlich auch alle anderen zocker kommen. nicht nur der p3d clan.
 
Zurück
Oben Unten