SETI-Driver, -Spy & -Watch

9inchNail

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
207
Renomée
0
Aloha

Nachdem ich fast 1 1/2 Jahre nur mit dem jeweiligem Textclient gerechnet habe, arbeite ich mich nun so laangsaam in die verschiedenen Cache- und Spy-Proggies ein. btw: ist mir völlig unverständlich warum ich das net schon viel früher getan habe ! ;D
Als bisheriges Optimum kristallisierte sich recht schnell SETIDriver in Verbindung mit SETISpy und SETIWatch heraus. SETIDriver finde ich persönlich noch besser als SETICache, da man mit dem Proggie sich auch gleich noch die verbleibende Zeit anzeigen lassen kann. Seit 3.03 echt wichtig, man kann sich immer so schön ärgern ;D
Allerdings blicke ich noch nicht vollständig durch. Ich habe mit Driver 6 Caches angelegt. Wenn ich SETIDriver protokollieren lasse sieht soweit auch alles ganz gut aus. Ein schönes, sauberes Verzeichniss. Wenn ich jedoch SETISpy zum protokollieren verwenden, habe ich auf einmal eine vorher nicht vorhandene komplette WU, inkl. allen *.sah´s im "root" von SETIDriver. :o Es scheint so als ob eine der gecacheden WUs von SETIDriver aus dem jeweiligem Cache ins SETIDriver kopiert wird da anscheinend nur dort SETISpy in der Lage ist den Fortschritt aufzuzeichnen. Ist das normal oder habe ich da etwas falsch konfiguriert? Wenn das so Ok ist soll´s mich nicht weiter stören, ich befürchte bloß das die ganze Protokollierung der Caches eventuell nicht funzen könnte.
Die Anleitung aus dem FAQ von http://pages.tca.net/roelof/setispy/faq.htm bin ich Punkt für Punkt durchgegangen, dort sollte also alles OK sein.
Kann dieses "Kopierverhalten" mal jemand bestätigen...?
 
... mach dir das Leben doch nicht so schwer !!!!!!!!!!!

Benutze SetiStash, SetiLog, und SetiWatch. Das ganze Paket kriegst du vorkonfiguriert auf unserer HP.

Setistash cacht WU´s und steuert den Clienten.

SetiLog protokolliert alles (!!!) mit.

SetiWatch stellt die Protokolle von SetiLog sehr übersichtlich da.

Probiers einfach mal und ich garantiere dir du hast nie wieder solche Probs  :o ;D 8)
 
@ [P3D]Sargatanas

Logo..da hast Du vollkommen Recht. Ich meinte das auch nur bezogen auf SETIStash als standalone-Lösung.

Nachtrag: Jetzt ist´s passiert ! Eine laut SETIDriver fertig berechnete WU wurde verschickt aber nicht gezählt. Nach Lektüre der Logdatei von SETIDriver wurde diese nur zu 99,87% berechnet...aber trotzdem abgeschickt ! *totalverwirrtsei* ???

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen das meine Laune nicht die allerbeste ist. Nach 17,5 Std crunchen für eine WU suckt das gewaltig !!! ):(

 
@ DetWAR

Yep, kenne ich, hatte ich auch schon zwei Tage mit der Konstellation laufen. Aber bei SETIDriver kann man die Anzahl der Caches on-the-fly verändern OHNE das eine WU verloren geht. Wilde Kopierorgien von Hand sind dabei nicht nötig, geht alles automatisch. Diese Funktion finde ich ausgesprochen genial und ist auch genau das was ich brauche.
 
wenigstens bin ich nicht der einzigste der SetiDriver zu schätzen weiss. SetiStash is doch nur ein billiges SetiDriver mit eingeschränktem Funktionumfang. ;)
 

wenigstens bin ich nicht der einzigste der SetiDriver zu schätzen weiss. SetiStash is doch nur ein billiges SetiDriver mit eingeschränktem Funktionumfang. ;)

An mein Herz Bruder, lass Dich umarmen!!   ;D 8) :D
 
Zurück
Oben Unten