Client Errors ohne Ende

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
15.580
Renomée
2.568
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Hallo Leute,

seit heute Abend passieren merkwürdige Dinge bei mir. Mein BOINC Manager bekommt immer neue WUs, die mit einem Berechnungsfehler sofort nach dem Berechnungsfehler abgebrochen werden. *noahnung* Scheinbar bin ich nicht der einzige, denn wenn ich mir die betroffenen WUs anschaue, sehe ich noch andere Rechner, die mit dem gleichen Fehler zu kämpfen haben.

Hier ist zu sehen, was ich meine.

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder mache ich vielleicht doch was falsch? *noahnung*

MfG Jens
 
Ich hatte schonmal sowas, bei anderen projekten. Lag natürlich an Windows und seinem schlechten Speichermanagement. Der Speicher wird so fragmentiert, dass irgendwann das System zu wenig hat, bzw. der virt. nicht mehr ausreicht.
Ich mache dann einfach einen Neustart des PCs und lasse weiter crunchen.
 
Ich hatte schonmal sowas, bei anderen projekten. Lag natürlich an Windows und seinem schlechten Speichermanagement. Der Speicher wird so fragmentiert, dass irgendwann das System zu wenig hat, bzw. der virt. nicht mehr ausreicht.
Ich mache dann einfach einen Neustart des PCs und lasse weiter crunchen.

Der PC läuft nicht 24/7. Deshalb ist er erst ~2 Stunden an und zudem auch schon neugestartet. Hat aber nix geholfen. *noahnung*

Von den 2 GB Ram sind zudem noch 1,5 verfügbar.
 
Wenn ich mir das verlinkte Ergebnis angucke, dann würde ich dich pauschal von jeder Schuld freisprechen.

Hast Du schonmal im Projektforum nachgeguckt? Oder dort mal einen Thread erstellt? Da sollte einem doch geholfen werden.
 
Wenn ich mir das verlinkte Ergebnis angucke, dann würde ich dich pauschal von jeder Schuld freisprechen.

Hast Du schonmal im Projektforum nachgeguckt? Oder dort mal einen Thread erstellt? Da sollte einem doch geholfen werden.

Danke für den Tipp mit dem Forum. Hab dort mal geschaut und tatsächlich bin ich nicht der Einzige, der die Probleme hat. Scheint bisher aber nur five_22l_folding WUs zu betreffen.

Ich werde das mal weiter beobachten, wenngleich ich nachher zur CeBIT aufbreche...
 
Ich habe mich auch von QMC getrennt.

Die Abbrüche betrafen stets die anderen Member,
aber dadurch wurden meine Credits reduziert. :(


MfG
 
hatte auch keinerlei Abbrüche... ok..1nen hatte ich doch.
 
Zurück
Oben Unten