Susanne auf Angriffskurs bei QMC?

Ich denke, man muss sich eher Sorgen um Team Anandtech machen, als um SUSA,wobei bei TA der Output nicht so hoch scheint.
1. gibt es wohl einige Probleme mit abgebrochenen WU's bei QMC
2. dauert es noch Monate bis SetiUSA in die Nähe kommen, und ich denke bis dahin geht ihnen die Lust aus, bei abgebrochenen WU's
3. viele aus ihrem team ja jetzt bei Seti nachlassen, weil sie den ersten Platz haben, und sich anderen Projekten zuwidmen

Simap und Spinhenge sollten eher begutachtet werden, Simap im Moment weniger, weil die WU's ja ausgehen, wie auf der Page zu lesen, also Spinhenge sollte das oberste Ziel sein, und dann qmc evtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simap ist soweit es geht sicher. Wir können genug WUs bunkern wenn neue released werden. Spinhenge wird momentan gecruncht um Abstand aufzubauen, den alten zu halten. QMC hingegen ist momentan eher vernachlässigt, da wir eben eine gewisse Vorwarnzeit haben. Wenn sich nun aber Susanne zu einem Angriff bei QMC entschliesst, dann müssen wir diese Vorwarnzeit auch nutzen. Wenn die ihren Output an einem Tag im Vergleich zu unserem verdoppeln, dann scheint da was im Busch zu sein. Spätestens wenn morgen ein noch grösserer Zuwachs zu sehen ist, sollten wir alarmiert sein.

Wie gesagt, dieser Post ist nur dazu da, um auf deren plötzlichen Zuwachs hinzuweisen. Wir wollen ja nicht blind durch die Gegend stolpern. ;)
 
Und wir selbst haben ja bewisen was man mit Ausdauer und gutem Willen erichen kann.
Also Augen auf!

Gruß
WhiteFire
 
Und wenn Du dann mal HIER guckst, hat sich das schon wieder erledigt.
Irondog scheint etwas alleine da zu stehen;)*noahnung* :-/



Gruß

D.U.
 
Kann es sein, dass dort nur wer seinen 1. Platz im Team etwas festigen will? *suspect*
 
Tjoa, entweder was teaminternes (was zeigt, wie wenig sie sich eigentlich für uns interessieren) oder doch ne Finte? Man wird sehen.

PS: Sehr fein, dass man sich das so aufgeschlüsselt zeigen lassen kann. Kenne mich mit den 40000 verschiedenen Statistikseiten nicht so aus. ;)
 
Ich glaube wenn man dieses Posting hier von Kevint aus dem SUSA-Forum kennt, denkt man da etwas anders


3Dnow better take a pic of this link - because those 3 #1's are going to go away sooner than they think.

http://www.boincstats.com/signature/team_17.gif
 
Ich glaube wenn man dieses Posting hier von Kevint aus dem SUSA-Forum kennt, denkt man da etwas anders


3Dnow better take a pic of this link - because those 3 #1's are going to go away sooner than they think.

http://www.boincstats.com/signature/team_17.gif

Tjaaa, man müsste wissen, ob die wirklich alle drei auf einmal angreifen wollen. Oder ob das doch das Angriffssignal bei QMC war.

Wie gesagt, ich wollte nur darauf hingewiesen haben.

Wie sieht das aus? Was für Maschinen sollten am besten QMC rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn man dieses Posting hier von Kevint aus dem SUSA-Forum kennt, denkt man da etwas anders


3Dnow better take a pic of this link - because those 3 #1's are going to go away sooner than they think.

http://www.boincstats.com/signature/team_17.gif

Tja, wenn man nur wüsste, welchen der drei Nr. 1 Plätze er gemeint hat .
Der Post in deren Forum geht ja über SIMAP :]

Egal, der t7400 meines Bruders ist ja jetzt auch dabei und verkloppt die WUs, dass es nicht mehr feierlich ist ;D
 
Tja, wenn man nur wüsste, welchen der drei Nr. 1 Plätze er gemeint hat .
Der Post in deren Forum geht ja über SIMAP :]

Egal, der t7400 meines Bruders ist ja jetzt auch dabei und verkloppt die WUs, dass es nicht mehr feierlich ist ;D

Da steht, dass er alle 3 meint. ;) Diese 3 # (=nummer) 1. Plätze sind schneller als sie denken weg.
 
Da steht, dass er alle 3 meint. ;) Diese 3 # (=nummer) 1. Plätze sind schneller als sie denken weg.

Naja, mein Englisch ist nicht das Beste, aber man könnts ja als "bleiben nur noch zwei interpretieren" ;)

Ach ja, im SUSA Forum hab ich gerde gelesen, dass QMC sehr gut auf AMD laufen soll :o
 
Naja, mein Englisch ist nicht das Beste, aber man könnts ja als "bleiben nur noch zwei interpretieren" ;)

Ach ja, im SUSA Forum hab ich gerde gelesen, dass QMC sehr gut auf AMD laufen soll :o

Wir haben ja genug forumsinterne Übersetzer. ;)

Leider baut QMC im moment aber auch ziemlich viele kaputte WUs, so wie es ausschaut. Ausserdem kommen wir damit schon in die erste Problemzone:

Spinhenge Abstand vergrössern oder QMC Abstand halten? Das wird ne harte Nuss...
 
wenn ihr wollt kann ich meine kisten auf einen anderen bereich legen.
könnt ihr euch aussuchen.
 
Spinhenge Abstand vergrössern oder QMC Abstand halten? Das wird ne harte Nuss...

QMC kannste glaube ich erstmal außer Betracht lassen, wenn die bei Spin einmal Luft holen ist unser Abstand so ziemlich geschmolzen.



Gruß

D.U.
 
so wie ich das sehe, hat Susanne einfach mehr Rechenpower. Wir können vlt einen 1.Platz halten, nicht aber alle 3. Wohingegen Susa wohl genügend Reserven hat, um uns bei allen 3 Projekten den 1. Platz wegzuschnappen...

Vlt wäre mal wieder eine News gut um evtl mal wieder ein paar Neulinge zum Crunchen zu bewegen..
 
tja das ist wohl das problem =)

wenig leute verteilt auf 3 projekte sind am ende zu wenig bei allen 3 ..... wir bräuchten einfach mehr power ^^
 
MOBILMACHUNG! ZIEHT DIE RESERVISTEN EIN! HOLT OPAS UMPROGRAMMIERTEN HERZSCHRITTMACHER ZUR HILFE!
 
Ich glaub eine Newsmeldung wäre echt nicht schlecht, um die ganzen "Schläfer" wieder zu wecken...
 
wo bleiben die 100 C2Ds? *buck*
 
Auf der CeBIT mit dem USB-Stick rumgehen...
:D
 
Auf der CeBIT mit dem USB-Stick rumgehen...
:D
Oder nen Server-Hersteller überreden einen der Ausgestellten Blade-Cluster mit BOINC laufen zu lassen. Den Strom muss man da ja wohl nicht extra bezahlen, wenn die Standgebühren schon so teuer sind...
 
soll ich mal kurz schauen gehen wie weit sie mim installen sind?
(wohne in hannover)
 
Und denen explodieren dann die Klimaschränke....

Wobei: ich bin da ja öfters in der Hanauer Landstraße 182 ( Goldfish, sehr zu empfehlen ) am feiern wenn ich dann einfach sag ich war besoffen ( nachdem ich auf rund 800 Servern Boinc installiert habe... ) müßt ich da glimpflich wieder raus kommen ;D;D
.
EDIT :
.

Jaaa tomturbo soll mal im Tiscali-Center a bisserl was "Gutes" tun *gg* *buck*


Tiscali: "Was, schon wieder Server neu installieren?"
P3d: "äääh ja.. geben sie uns sicherheitshalber auch mal die Server der Kollegen im Schrank mit - man kann ja nie wissen!"
 
Zurück
Oben Unten