Strategie gegen SUSA

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Erst in 3 Threads alle Leute einladen und dann nichts vorbereitet haben... ts ts ts

Dann erstell ich eben n Thread für die Strategie-Planung gegen Seti.USA... *attacke*
 
OK, dann muss ich eben doch eintreten...

Das kann ich erstmal an Rechenpower spenden:

Athlon 64 X2 3800+ @ 2,5 GHz
Athlon 64 3000+

Vielleicht kommen noch weitere dazu. Aber die beiden sind schon mal 24/7 an...
 
OK, dann muss ich eben doch eintreten...

Das kann ich erstmal an Rechenpower spenden:

Athlon 64 X2 3800+ @ 2,5 GHz
Athlon 64 3000+

Vielleicht kommen noch weitere dazu. Aber die beiden sind schon mal 24/7 an...


Herzlich Willkommen!

Ich schalte dich sofort frei!
 
Na was ist denn das schon wieder?! )((

Naja da wird man ja zum Beitritt gezwungen ...
Naja wenn ich einen Rechner beisteuer wird es net ganz so teuer ... ;)
Und ich kann mir endlich so nen tollen Banner in die Sig knallen 8)

Also bitte aufnehmen mit dem alten Racehasen:

Intel Pentium 4 mobile 1,4 GHz 512MB RAM

läuft 24/7 wenn's sein muss und das SIMAP und QMC erprobt - trotz 1,068V :D

PS: Der läuft nämlich gelegentlich auch mit Windows, was man für einige Projekte leider immer noch braucht *buck*
 
Hi Leuts,

find das ja jez ehrlich ned so doll das das ganze nach "intern" wandert und der Rest ausgeschlossen wird. Dadurch bekommt das ganze nen ziemlich zanghaften Charakter!

Also Indi, drück mir ne Knarre und ein gefülltes Magazin in die Hand, denn "auch Ich will meinen Beitrag leisten!!" (Quelle: Starship Troopers) ^^
Den Spaß lass ich mir nich entgehen *gg*

Mfg,
HeadBeng0r
 
Ach, da F@H grad sowieso von den SMP Clients regiert wird, schieb ich meinen Pentium M 1,5GHz (24/7) mal zur Kavallerie. Vll folgt auch noch ein Barton.
Wenn ihr mich denn wollt... ;)
 
So mancher Krieg wurde aufgrund mangelnder Kommunikation verloren. ;D
Ich steh hier auf verlorenem Posten, da ich nicht weiß in welchem Projekt es am meisten brennt, aber das interne Forum ist mir nicht zugänglich, obwohl ich mich anfng Jnuar zur Kavallerie hingezogen fühlte. Skandal. Hab heute einen Rechner erstmal auf Spinhenge gewechselt, da ich das Projekt eh schon länger unterstützen wollte. Aber wo greift Uncle Sam derzeit am forciertesten an?
Nach Boincstats eigentlich nur bei Simap, aber man liest hier in jedem Unterforum "Warnmeldungen :]

8) Gruß Norman
 
So mancher Krieg wurde aufgrund mangelnder Kommunikation verloren. ;D
Ich steh hier auf verlorenem Posten, da ich nicht weiß in welchem Projekt es am meisten brennt, aber das interne Forum ist mir nicht zugänglich, obwohl ich mich anfng Jnuar zur Kavallerie hingezogen fühlte. Skandal. Hab heute einen Rechner erstmal auf Spinhenge gewechselt, da ich das Projekt eh schon länger unterstützen wollte. Aber wo greift Uncle Sam derzeit am forciertesten an?
Nach Boincstats eigentlich nur bei Simap, aber man liest hier in jedem Unterforum "Warnmeldungen :]

8) Gruß Norman
Simap is schon mal nicht verkehrt.... Wie wir unsere restliche Power verteilen, ist noch nicht ganz raus... Es wird aber sicher Meldung erstattet, wenn was genaues raus ist...
 
ich hab hier:
4000+ @2,8
3,00 intel (simap fest bis montag)
2,66 intel (simap fest bis montag)

und eventuell

xp 2600+
xp 2500+

bin ich zugelassen zur freischaltung??
 
Der einzige Grund warum Indi die Kommunikation gern in den internen Kavalleriebereich verlegen möchte, ist folgender:
"Feind" liest mit - daher könnten die hier auch die generelle Strategie verfolgen. Natürlich hilft jeder Rechner, jede XBOX und jeder umgebaute Herzschrittmacher von Oppa!!!!!
 
Der einzige Grund warum Indi die Kommunikation gern in den internen Kavalleriebereich verlegen möchte, ist folgender:
"Feind" liest mit - daher könnten die hier auch die generelle Strategie verfolgen. Natürlich hilft jeder Rechner, jede XBOX und jeder umgebaute Herzschrittmacher von Oppa!!!!!

Der Grund für die Verlagerung in den internen Bereich ist mir schon klar ??? !!!????
Es mangelt nur am Verständnis, dass ich auf diesen nicht zugreifen kann, wenn ich mich bereits im Januar zur Kav angemeldet hatte....
 
Der Grund für die Verlagerung in den internen Bereich ist mir schon klar ??? !!!????
Es mangelt nur am Verständnis, dass ich auf diesen nicht zugreifen kann, wenn ich mich bereits im Januar zur Kav angemeldet hatte....

Bei Indi melden! ;)
 
hm.. wir könnten das Kavallerieforum auch für alle aktiv nur für P3D crunchenden Leute zumindest zum lesen freigeben.
 
vorallem wäre der administrationsaufwand nichtmehr zu bewältigen ... wer soll schon noch unterscheiden wer jetzt cruncht und wer nicht .... dann müsste man ja jeden einzeln freischalten
 
habe diesen thread gelesen - sickt mich an. habe dazu im offenen forum geschrieben. offensichtlich bin ich nicht der einzige, den es ansickt. also vorreiter (=kavallerie): hört auf uns! :D
 
mir wäre es chon wichtig bei der sache mitzumischen, aber die regeln die da aufgestellt wurden sind mir zu unflexibel. ich habe zwar grundsätzlich lust dem planeten zu helfen die weltherrschaft an sich zu reissen, aber mich dadurch zu geisseln muss nicht sein.
 
Geisel? Verstehe das nicht. Die Kavallerie schreibt hier nichts vor, wer nicht in die Kavallerie einziehen will, der kann rechnen für welches Projekt er will.Wer es will, sollte sich der Kavalleriestrategie anschliessen um das gemeinsame Ziel zu verfolgen.

Im Übrigen ist doch schon klar, in welchen Projekten Seti.USA den grünen Planeten angreifen will, hier existiert auch ein globaler Thread:http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=302444
Es sind 3 Projekte, das einzige was im internen Bereich disktiert wird, ist wohl die Strategie, wie und wo man die Kavalleristen wie einsetzt.
Bzw. denke ich, wenn es Neuigkeiten gibt, bzw. was grösseres feststeht wird es im normalen Forum mitgeteilt, über ungelegte Eier brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Ich kann auch nicht im Adminbereich hier lesen, und rege mich nicht auf, weil dort irgendwas besprochen wird, was ich auch gerne wüsste.
Wenn Indy was beschlossen hat, bzw. eine Strategie oder sonst was erarbeitet ist, wird es den Leuten schon mitgeteilt. Bis dahin heisst es alles in die 3 Projekte stecken Spinhenge,Simap,QMC.

Vielleicht hat Indy zuviel des Guten getan, als er sagte, alle in den internen Bereich, aber das sollte wohl nur eine Vorbereitung für eine spätere Strategie sein, bzw. merkt jeder, dass der Feind hier überall mitliesst, und deswegen wollte er die globalen Infos ein wohl wenig drosseln. Also cool down, bzw. anderrum bei den CPUs.
 
???

reg dich doch mal n bisschen auf.
 
Es sind 3 Projekte... ...Bis dahin heisst es alles in die 3 Projekte stecken Spinhenge,Simap,QMC.

Mehr muss man eigentlich eh nicht wissen und um recht viel mehr gehts intern auch nicht, derzeit eigentlich nur um die Verteilung.
 
Zurück
Oben Unten