Deutsche Industrie rüstet zum Solo-Flug auf den Mond

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Sie sollen bitte an dem Fleck laden, wo die Amerikaner damals waren und neben dran eine Deutschland/EU-Flagge hissen. ;)
 
lol... da is keine Fahne! das ham die doch alles auf der Erde gedreht! *chatt*

Ich bezweifel mal, dass Dt die Mittel dafür aufbringen kann.
 
lol... da is keine Fahne! das ham die doch alles auf der Erde gedreht!
Die Mondlandung hat nach Meinung seriöser, unabhängiger Wissenschaftler stattgefunden.
Die Bilder stammen wahrscheinlich nicht vom Mond - die Kameratechnik etc. war einfach noch nicht so weit. Sie waren aber oben. (Man kann unmöglich bei so vielen Mitarbeitern des Apollo-Projekts vertuschen, dass sie nicht stattgefunden hätte.)

Ich bezweifl mal, dass Dt die Mittel dafür aufbringen kann.
Damals hat der ganze Spaß ca. 20 Mrd. Dollar gekostet. Bei einem Zins von 2 % pro Jahr, kostet sie heute 20 * (1,02^44) ~ 48 Mrd. Dollar.

PS: Das ganze wurde schon mal in einem Thread mit dem Thema "Waren die Amis wirklich auf dem Mond ?" von CPURaucher diskutiert.
 
Die Mondlandung hat nach Meinung seriöser, unabhängiger Wissenschaftler stattgefunden.
Die Bilder stammen wahrscheinlich nicht vom Mond - die Kameratechnik etc. war einfach noch nicht so weit. Sie waren aber oben. (Man kann unmöglich bei so vielen Mitarbeitern des Apollo-Projekts vertuschen, dass sie nicht stattgefunden hätte.)

Deshalb gibts ja das gerücht!

außerdem hast du wohl das *chatt* übersehn.
 
Aufm Discovery Channel hat mal einer sämtliche angeblichen "Beweise" widerlegt, dass die Amis nicht auf dem Mond waren.
Außerdem hätten sich die UdSSR wohl ziemlich schnell zu Wort gemeldet, wenn die auch nur den Hauch einer Indizie gehabt hätten, dass Amerika nicht auf dem Mond war.

Back to Topic:

Die Kohle könnte man aber auch sinnvoller anlegen...
 
Zu Zeiten wo bei jeder einzelnen Gewehr-Patrone gegen die Ausgaben für die Bundeswehr gestreikt wird, frag ich mich echt wieso man für solch ein Projekt so viel Geld stecken will?

Haben wir keine anderen Forschungseinrichtungen, die es mehr lohnen gefördert zu werden?
 
Jaaaaa.Barcelonas für das DC-Team;D
 
Zurück
Oben Unten