Keine WUs mehr vom Server

Nightshift

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
4.447
Renomée
81
Standort
Tief im Weeeeeesss-teheheheeen ;-)
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Hallöchen zusammen,

Versuche schon seit einiger Zeit mit meinem Laptop neue WUs von Spin zu bekommen, aber er holt sich einfach keine. Zum Glück ist es noch nicht brandaktuell und er hat noch 5 Stunden mit Simap zu tun.
Aber spätestens dann bräuchte ich mal was.

Zuerst kam die Fehlermeldung, meine CPU wäre zu sehr beschäftigt - daher keine WUs. War aber eigentlich nicht der Fall.???
Gut, gerade hab ich mir gedacht ich pausier eben einfach mal eben Simap und kann mir dadurch dann wieder neue Spin-Wus ziehen.
Nun sagt er mir schon seit einigen Minuten darauf nur noch "No work from projekt".)((
Haben auch andere dieses Problem?
 
Ist bei mir gerade mit beiden Rechnern das gleiche. Erst kam "No work from project" und jetzt steht "project down" im Logfile.
Keine Ahnung was da los ist, aber SUSA bekommt mit sicherheit die selbe Meldung also erstmal abwarten.
 
Ich habe letzt auch keine mehr bekommen. Aber da konnte ich mir noch SIMAPS schnappen. Ich hoffe mal das wird hier kein dauerzustand werden (no Work from ...).
Aber ich glaube das Spin-Team wird das schon bald wieder richten. Wir haben ja Premium-Abo von deren Support :-)

Gruß
WhiteFire
 
Hatte auch gerade dasselbe Problem mit nem P3 ...
BOINC neu starten und Projekt aktuallisieren half aber. :D
 
Ok danke für den Tip, dann probier ich das mal. Hab nämlich nur noch für 2:20 Stunden Arbeit. Wird eben mal der ganze Rechner neu gestartet.


P.S.: Hat geholfen. Nach Programmstart Simap angehalten, neue Arbeit für Spin angefordert und *swooooosh*. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles wie gehabt. *noahnung*

Allerdings hab ich jetzt die 2K pending überschritten, nachdem gestern kurz ca.200 gutgeschrieben wurden udn ich Hoffnung schöpfte.
 
Zurück
Oben Unten