Forscher simulieren Atomangriff auf US-Städte

DoC_HoLLiDaY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
2.211
Renomée
82
Standort
Neuburg a. d. Donau
Hier ist mal ein interessanter Artikel von Spon...
Über ein paar Jahre hinweg haben Wissenschaftler verschiedener Universitäten einen Atomschlag gegen die USA simuliert...

KLICK

Ein weiterführender Artikel beleuchtet die Situation, vor der wir vielleicht schon bald stehen, wenn nicht verhindert wird, dass sich einige Länder im Nahen Osten mit Nuklearwaffen bestücken...
Nicht die Atombomben selber sind das Tragische, da diese ja heutzutage wesentlich präziser eingesetzt werden können, als zum Beispiel die Hyroshima-Bombe...
Das Schlimme an diesen Bomben ist die Rauchentwicklung, die Ihre Explosion in einer größeren Stadt zur Folge hat...aber lest selbst:

KLICK

MfG
DoC
 
Die Büchse der Pandora! Können sich die Idioten die unbedingt Krieg spielen wollen nicht wie echte Männer verhalten und sich mit Schwert und Morgenstern gegenüber treten? Ist das zuviel erwartet? *noahnung*
 
Mal ganz ehrlich.... es gab rund 40 Jahre Kalten Krieg und jetzt wird so ein Horrorszenario gezeichnet, weil Nordkorea die Bombe hat und der Iran sie eventuell haben könnten. Das die gar keine Möglichkeit haben den Sprengkopf da hin zu transportieren ist ja erstmal unrelevant, aber nun soll auf einmal jeder Verbrennungen 2. Grades behandeln können *lol* Das Szenario hätte ich gerne mal für einen sowjetischen Erstschlag durchgerechnet ;) Erinnert irgendwie an "Duck & Cover" *rofl*
 
Die bösen Iranies entwickeln doch gleichzeitig zur Atombombe auch die Technologie zum Beamen. Wusstest du das etwa noch nicht?

Hat die CIA doch herausgefunden. Und die CIA hat immer Recht.

Schöne Propaganda.

Und wenn ich SPON lese, kommt es mir in letzter Zeit immer öfter so vor, als ob die der Bildzeitung den Rang ablaufen wollten. Jemand sollte mal einen SPONblog aufmachen.

Ah: Gibts schon:
http://sponblog.blogger.de/
 
Ja wie geil!

Eine Studie hat auch ergeben, dass man tot ist, wenn man erschossen wird.


..."aus russischen Arsenalen stehlen"...

Klar, man geht in die Kaserne nebenan, kauft sich ne Granate und ne Kalashnikov (was ja noch realistisch ist), wandert zum Bunder und sagt Bombe her, sonst knallts. Dann legt man die Plastiktüte hin und verlangt nicht markierte Sprengköpfe. Natürlich 550er.

Sobald man die hat, gehts schon per Fluchtwagen über die nächste Grenze...
 
Die iraner entwickeln spezielle gefährte mit denen man die atombomben bis in die USA transportieren kann. Man nennt sie glaube ich transportboxen. Diese werden von Autos transportiert und diese wiederum von LKWs. Diese werden aber mit großen Transporthelikoptern transportiert die wiederum von großen Tupolefs transportiert werden die wiederum von islamistischen, auserirdischen raumschiffen transportiert werden.


STIMMT: Was passiert wenn wir auserirdische trefen und die muslimisch sind? Sind die dann automatisch in der Achse des Bösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die achse des bösen verläuft quer über den globus bis hin zum mars. und da der ja bekanntermaßen ROT ist, steht ja wohl eines fest:

Die Kommunisten sind das ende der welt!
 
die achse des bösen verläuft quer über den globus bis hin zum mars. und da der ja bekanntermaßen ROT ist, steht ja wohl eines fest:

Die Kommunisten sind das ende der welt!

Rofl, genau das richtige für diese Uhrzeit *chatt*
 
Und wenn dann alle Krankenhaus angestellten Verbrennungen zweiten Grades behandeln könnten, die meisten Menschen würden das nächste halbe Jahr nicht mehr erleben weil die ganze Natur drumherum verstrahlt ist.
Wenn mal wo eine A-Bömb explodiert, dann hoffe ich nur, dass ich sehr weit weg bin, oder das sie genau auf mich drauf fällt. Alles andere möcht ich nicht erleben müssen.

So long
DGY
 
Und wenn dann alle Krankenhaus angestellten Verbrennungen zweiten Grades behandeln könnten, die meisten Menschen würden das nächste halbe Jahr nicht mehr erleben weil die ganze Natur drumherum verstrahlt ist.
Wenn mal wo eine A-Bömb explodiert, dann hoffe ich nur, dass ich sehr weit weg bin, oder das sie genau auf mich drauf fällt. Alles andere möcht ich nicht erleben müssen.

So long
DGY

Stell Dich mal nicht so an...Verstrahlung ist was Geiles und Atombombem sind nach Aids die beste Erfindung überhaupt...hilft wenigstens die Erdbevölkerung nicht so schnell wachsen zu lassen...
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch wirklich an die Vernunft der Menschen glaube...Es kann sich kein Mensch sowas leisten "einfach mal" ne Nuklearwaffe durch die Luft zu schmeißen ohne Folgen für das eigene Land...
 
Zurück
Oben Unten