Team Spinhenge Germany

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
wäre das ne lösung

http://www.altes-beckhaus.com/fusion/forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=3&pid=2207#post_2207

@Ananas wie würden das die Nordlichter sehen

und hier

um es mal den amis zu zeigen

nur ne Überlegung

mir geht das alles auf den Keks, mit was die Amis hier Druck machen, die 2 Universitäten sollten doch zu toppen sein.

gleiches wurde auch bei Seti Germany gepostet

http://board.setigermany.de/YaBB.pl?board=BOINC&action=display&num=1174862147

ob das ne lösung ist, weil alleine können wir das nicht schaffen.

mfg
Sir Ulli
 
Ich habe keine Ahnung, was Du mir sagen willst.

Gewöhne dir doch BITTE an, so zu posten, dass man es verstehen kann.

Abgehackte Sätze helfen da kaum weiter.
Die links führen einmal zum selben Post und einmal zu einem, wo irgendwie nichts neuartiges steht?!

Dauernd zu raten, um was es eigentlich geht führt dazu, es nicht mehr anzugucken, ich weiss nicht, ob das in deinem Interesse liegt.
 
Wenn man sich den ersten Link etrachtet, sollte klar sein, was er meint...denk ich mal;D
 
Er verlinkt seine Frage auf unser Forum, da der andere anscheinend Probleme hat die Posts in Ihrem Forum richtig zu verfolgen...

ähhh.EDIT:
Weiß auch nicht mehr, was er will*noahnung* Habs entweder verplant oder bin zu unnüchtern;D
 
Uli hat die Idee bei Spinhenge ein Team Germany zu bilden.

Ist auch irgendwie nachvollziehbar, Seti.USA apelliert an alle US-Amerikaner und Sympathisanten und macht einen auf Nationalstolz.

Deren Team besteht aus 2-3 Großcrunchern die Parks von Uni-Rechnern einsetzen (um ein Projekt einer deutschen Uni voranzubringen *chatt* ) und die anderen User dürfen auch mitmachen und sich am Output freuen.

Wir sind ein deutlich homogeneres Team, kämpfen dagegen allerdings mit stumpfen Waffen.

Wenn die von drüben allerdings vereint nach der Weltherrschaft streben, müssen wir uns nicht unbedingt in viele kleine Teams zersplittern, sondern sollten denen mal zeigen wo ihre Wurzeln liegen, und das Old Europe (oder von mir auch das deutschsprechende Europa) auch vereint wie ein Mann zusammenstehen kann.
 
Uli hat die Idee bei Spinhenge ein Team Germany zu bilden.

Ist auch irgendwie nachvollziehbar, Seti.USA apelliert an alle US-Amerikaner und Sympathisanten und macht einen auf Nationalstolz.

Deren Team besteht aus 2-3 Großcrunchern die Parks von Uni-Rechnern einsetzen (um ein Projekt einer deutschen Uni voranzubringen *chatt* ) und die anderen User dürfen auch mitmachen und sich am Output freuen.

Wir sind ein deutlich homogeneres Team, kämpfen dagegen allerdings mit stumpfen Waffen.

Wenn die von drüben allerdings vereint nach der Weltherrschaft streben, müssen wir uns nicht unbedingt in viele kleine Teams zersplittern, sondern sollten denen mal zeigen wo ihre Wurzeln liegen, und das Old Europe (oder von mir auch das deutschsprechende Europa) auch vereint wie ein Mann zusammenstehen kann.

^^find ich gut:)
 
Gut. Ist ja schön und gut. Hoffentlich merkt dann auch jeder, dass das eine Privatidee ist und nichts mit P3D zu tun hat.

Mir ist es doch sowas von Banane was die Amis machen. Warum soll ich hier Allmachtsphantasien wie die kriegen? Um auf dasselbe erbärmliche Niveau zu sinken?
Mich darauf zu verlassen, dass irgendwer, der irgendwelche PCs zu managen hat mich irgendwie mit hoch zieht? und mir nen Ast freuen, wenn 2 unis ein kleines Forum von PC Freaks besiegen. Na geil!
Nee, Danke, da bin ich doch lieber unter meines gleichen. Von anderer Leute Speckgürtel leben ist nicht so meine Sache.
 
Gut. Ist ja schön und gut. Hoffentlich merkt dann auch jeder, dass das eine Privatidee ist und nichts mit P3D zu tun hat.

Mir ist es doch sowas von Banane was die Amis machen. Warum soll ich hier Allmachtsphantasien wie die kriegen? Um auf dasselbe erbärmliche Niveau zu sinken?
Mich darauf zu verlassen, dass irgendwer, der irgendwelche PCs zu managen hat mich irgendwie mit hoch zieht? und mir nen Ast freuen, wenn 2 unis ein kleines Forum von PC Freaks besiegen. Na geil!
Nee, Danke, da bin ich doch lieber unter meines gleichen. Von anderer Leute Speckgürtel leben ist nicht so meine Sache.
Sehe ich auch so. Trotzdem wurmt mich ein zweiter Platz. Nicht so sehr weil es Nr.2 ist, ich weiß ja wie das zustande kam, aber Leute von ausserhalb sehen eben nicht hinter die Kulissen, sondern nur das Ergebnis.


Hoffentlich bleibt das alles hypothetisch.
 
Aber es geht doch nur darum, leute für eine gute Sache unter einen Hut zu bekommen...hier will ja keiner neue Member für das Forum oder unser Team bei Spin werben...
Aber eine teamübergreifende Kavallerie wäre doch ne schöne Sache...
 
Doch klar wollen wir werben. Die Frage ist nur wie.

Rumgehen und betteln garantiert nicht. Wir haben doch bei den Projekten die Teamvorstellungen, oder nicht?
Und eine bessere Werbung als diese Auseinandersetzung mit Susanne gibts doch gar nicht. Wer Wert auf Teamgemeinschaft legt, der wird stark überlegen ob er nicht herkommen soll, wo sonst gibt es solche Steigerungsraten beim RAC wegen eines Races? Wo ist sonst so eine Stimmung im Forum? Bei Susanne? Weil irgendeine Uni mal wieder was cruncht? Ich glaube nicht...

Und Leute, die kommen, weil wir Nr.1 irgendwo sind... Naja, ich weiss nicht, aber die würden auch zu Susanne passen.:P
 
wäre das ne lösung

http://www.altes-beckhaus.com/fusion/forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=3&pid=2207#post_2207

@Ananas wie würden das die Nordlichter sehen

und hier

um es mal den amis zu zeigen

nur ne Überlegung

mir geht das alles auf den Keks, mit was die Amis hier Druck machen, die 2 Universitäten sollten doch zu toppen sein.

gleiches wurde auch bei Seti Germany gepostet

http://board.setigermany.de/YaBB.pl?board=BOINC&action=display&num=1174862147

ob das ne lösung ist, weil alleine können wir das nicht schaffen.

mfg
Sir Ulli

1. Ich finde DEINE Anspielung auf Mr. Bush im Spinhengeforum unter aller S... und finde du hast genau die Reaktion von sarged bekommen die zu erwarten war!
Ich begreife einfach nicht was in deinem Kopf vorgeht, um 21.33 erhebst du noch den Zeigefinger gegen EmploiLaMir und faselst was von "Wir sind ein faires Team" und eine Stunde später sorgst du mit einer Anspielung gegen ihren Präsidenten dafür das die ganze Sache eskaliert.
Liest du eigentlich was du geschrieben hast, bevor du es abschickst? *motz*

2. Ich denke das der grüne Planet das alleine schaffen kann und sollte! Wenn wir es nicht schaffen? Dann eben nicht!

3. Wenn wir ernsthaft überlegen sollten, andere Team oder die Mitglieder anderer Teams um Hilfe zu bitten, dann sollten wir das mit Sicherheit nicht ganz laut rausbrüllen und eine öffentliche Anfrage in jedes Forum stellen. *abgelehnt
 
1. Ich finde DEINE Anspielung auf Mr. Bush im Spinhengeforum unter aller S... und finde du hast genau die Reaktion von sarged bekommen die zu erwarten war!
Ich begreife einfach nicht was in deinem Kopf vorgeht, um 21.33 erhebst du noch den Zeigefinger gegen EmploiLaMir und faselst was von "Wir sind ein faires Team" und eine Stunde später sorgst du mit einer Anspielung gegen ihren Präsidenten dafür das die ganze Sache eskaliert.
Liest du eigentlich was du geschrieben hast, bevor du es abschickst? *motz*

2. Ich denke das der grüne Planet das alleine schaffen kann und sollte! Wenn wir es nicht schaffen? Dann eben nicht!

3. Wenn wir ernsthaft überlegen sollten, andere Team oder die Mitglieder anderer Teams um Hilfe zu bitten, dann sollten wir das mit Sicherheit nicht ganz laut rausbrüllen und eine öffentliche Anfrage in jedes Forum stellen. *abgelehnt

Ganz meine Meinung!
 
Ich bin auch der Meinung von Junior.

Zu dem Thema HILFE von draußen, das sollten wir gar nicht in Erwägung ziehen.

Entwede es entwickelt sich eine Art Patriotismus, welchen wir aber nicht steuern werden.

Oder wir können so mit erhobenem Haupt aus diesem Wettstreit herrausgehen,
es gibt nämlich nur wenige Teams die das was Wir bis dato der SUSAnne an paroli geboten haben auch durchziehen könnten.
Je länger wir dieser Sache standhalten (mit fairen Mitteln) um so besser wird der Ruf vom Grünen Planeten!!!!!


In diesem Sinne

WIR BRAUCHEN MEHR POWER, aber den auf faire Weise!



Gruß

D.U.
 
Hmm? Was hat der Uli denn gegen Bush geschrieben? Oder ist Heradingens Uli? Sehe da nur ein Posting auf seite 2 und das ist nun wirklich nicht tragisch.

BTT: Team germany? Halte ich für unnötig da es eher nichts bringen wird. Hier bräuchte man dann eher etwas mehr Presse und mehr Einsicht. Ich bin zwar auch dabei, sehe aber eigentlich kaum Sinn in dieser Stromverschwendung weil USA meint einen auf dicke Hose machen zu müssen....dieser Herablub hat doch recht. Dreht den beiden Amis den Strom/Geldhahn ab und Team Usa versinkt im Nirwana weil kein Power mehr da ist. Selbst wenn, dann stehen die eben in Spinhenge oben, dann müssen sie aber taktisch klug vorgehen um bei den anderen Projekten auch auf Platz 1 zu kommen. Ich weiß nicht ob es Sinn macht dauerhaft unterfinanzierte Unis in D jetzt auch noch mit dicken Stromrechnungen zu belasten - außerdem hängen sich wenig Admins so weit aus dem Fenster das zuzulassen. Deswegen -> dreht die beiden Amis ab und der Sieg ist unser.

MFG
 
ich würd ja mal da mitmachen, aber erst muss ich auf meine festplatte warten =/

wenn ich mir mal angeguckt habe, wie das alles funzt, crunch ich auch n bisl
aber nicht 24/7..
vlt 14/7...

MfG

Wie Du cruncht noch nicht? :o

Dann aber schnell! Ist fürchterlich einfach, eigentlich schon zu einfach! Wie es geht findest Du in jedem Unterforum des jeweiligen Projektes; in diesem Falle also wahrscheinlich Spinhenge. :)
 
Die Vorstellung, dass Planet 3DNow! mit anderen Teams zu einem neuen großen Team fusionieren würde, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Dafür ist die Identität und Kultur des Grünen Planeten einfach zu stark und zu gefestigt, als dass man die aufgeben könnte.

Oder welches Team bringt einen Server, dazu noch liebevoll als "Das Boot" betitelt, so in Wallung wir wir?
Gibts da noch andere Planeten als den Grünen???

Irgendwie geht mir das grad garnicht rein wie man bei so ner tollen Gemeinschaft auf die Idee kommen kann, irgendwie mit anderen zu verschmelzen. Entweder wir schaffen dass gegen Seti.USA oder eben nicht. Und sollte es in 3 Wochen doch vorbei sein, drehen wir den Spieß halt um.

Das Forum ist unsere schärfste Waffe, und mir ist kein Team bekannt wo es sonst noch soviel Leben gibt. Man korregiere mich wenn jemand ein Gegenbeispiel hat :). Darauf können wir stolz sein, und darauf können wir bauen. Diese Energie können wir anzapfen, die letzte Woche hat es eindrucksvoll demonstriert. Denn wenn wir fertig sind, wars das für die Großcruncher aus Übersee. Das sollte unser Ziel sein.

Mfg,
HeadBeng0r
 
Die Vorstellung, dass Planet 3DNow! mit anderen Teams zu einem neuen großen Team fusionieren würde, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Dafür ist die Identität und Kultur des Grünen Planeten einfach zu stark und zu gefestigt, als dass man die aufgeben könnte.

Oder welches Team bringt einen Server, dazu noch liebevoll als "Das Boot" betitelt, so in Wallung wir wir?
Gibts da noch andere Planeten als den Grünen???

Irgendwie geht mir das grad garnicht rein wie man bei so ner tollen Gemeinschaft auf die Idee kommen kann, irgendwie mit anderen zu verschmelzen. Entweder wir schaffen dass gegen Seti.USA oder eben nicht. Und sollte es in 3 Wochen doch vorbei sein, drehen wir den Spieß halt um.

Das Forum ist unsere schärfste Waffe, und mir ist kein Team bekannt wo es sonst noch soviel Leben gibt. Man korregiere mich wenn jemand ein Gegenbeispiel hat :). Darauf können wir stolz sein, und darauf können wir bauen. Diese Energie können wir anzapfen, die letzte Woche hat es eindrucksvoll demonstriert. Denn wenn wir fertig sind, wars das für die Großcruncher aus Übersee. Das sollte unser Ziel sein.

Mfg,
HeadBeng0r


wenn SUSAnne irgendwann bei Spinhenge aussteigt, legen wir erst richtig;D los
 
wenn SUSAnne irgendwann bei Spinhenge aussteigt, legen wir erst richtig;D los

Ich glaub kaum dass die mittelfristig Tempo rausnehmen werden. Dafür sind die schon zu sehr aufgestachelt ;D ;D ;D
Die denken sich wahrscheinlich "dass dieser widerspenstige "green planet" auch so rumzicken muss" *ggg*. Den einen oder anderen drüben (hallo Sarge ;D ) wirds bestimmt nerven dass die Geschichte hier nicht einfach so zu ihren Gunsten ausgehen wird, und diese Vorstellung gefällt mir sehr sehr gut ^^.

Mfg,
HeadBeng0r
 
Ich glaub kaum dass die mittelfristig Tempo rausnehmen werden. Dafür sind die schon zu sehr aufgestachelt ;D ;D ;D
Die denken sich wahrscheinlich "dass dieser widerspenstige "green planet" auch so rumzicken muss" *ggg*. Den einen oder anderen drüben (hallo Sarge ;D ) wirds bestimmt nerven dass die Geschichte hier nicht einfach so zu ihren Gunsten ausgehen wird, und diese Vorstellung gefällt mir sehr sehr gut ^^.

Mfg,
HeadBeng0r


wir haben die Zeit, die die power
mal sehen wer den längern atem hat...
 
Nationalstolz hin oder her, der Grundgedanke sollte hier im Vordergrund stehen!

Ok, ich würde auch liebend gern unser Team vor SUSA sehen, aber letztentlich bringt die ganze Situation das Projekt enorm nach vorne. Und das sollte uns am wichtigsten sein bzw. das unser primäres Ziel sein.
 
Nationalstolz hin oder her, der Grundgedanke sollte hier im Vordergrund stehen!

Ok, ich würde auch liebend gern unser Team vor SUSA sehen, aber letztentlich bringt die ganze Situation das Projekt enorm nach vorne. Und das sollte uns am wichtigsten sein bzw. das unser primäres Ziel sein.

Ganz meine Meinung. Die "bessere" Community kann sich auch mit einem würdigen 2.Platz zufrieden geben.

Aber bis dahin ... GEBEN WIR UNS NICHT KAMPFLOS GESCHLAGEN. ;)


MfG
 
Nochmal was zum Thema: Wenn man sich mal bei BOINCstats.com den Länderoutput in der BOINC-Combined Statistik ansieht wird klar, dass so etwas leider nur beschränkten Erfolg haben dürfte. USA ist hier mit Abstand auf dem 1. Platz, und wenn man alle europäischen Staaten aus der Top20 zusammenrechnet kommen die da bei weitem noch nicht heran!
 
Zurück
Oben Unten