(schlechte) Werbung für P3DNow!-Sachen

PuckPoltergeist

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
16.734
Renomée
145
Standort
Ilmenau
Es ist ja damals schon im News-Thread angesprochen worden, aber mir sticht das immer noch ins Auge. Könnt ihr bitte die Werbe-Bilder mit den weißen P3DNow!-TShirts entfernen? Bei den schwarzen Klamotten geht es ja noch, aber bei den weißen wirkt es wirklich extrem zerknittert. Das macht sich aus meiner Sicht nicht wirklich gut als Werbung. Und das eine oder andere Bild nochmal zu machen sollte doch auch drin sein, oder? Es wirkt so einfach nur, naja billig.
 
Bei den schwarzen Klamotten geht es ja noch, aber bei den weißen wirkt es wirklich extrem zerknittert. Das macht sich aus meiner Sicht nicht wirklich gut als Werbung. Und das eine oder andere Bild nochmal zu machen sollte doch auch drin sein, oder? Es wirkt so einfach nur, naja billig.
Man könnte es ja mit PS nachbearbeiten ;)
 
Hm - müssen wir wohl mal wieder ein Fotoshooting anberaumen :-[
 
überlegt doch vielleicht, ob es Sinn macht und finanziell lohnt, ein "Wettbewerb" oder sowas zu starten.

Dann haste jedenfalls viel Zeit gespart und User hier im Forum übernehmen die Arbeit.
Als "Dankeschön" könnte man denen die Sachen ja überlassen *noahnung*

Genug fähige Fotografen sollten hier auffindbar sein.
 
Hm - müssen wir wohl mal wieder ein Fotoshooting anberaumen :-[

Oh nein. Mir schwant fürchterliches in den Threads dazu...
Aber Recht hat er, so würde ich nichts bestellen. Riecht irgendwie nach T-Shirts in Feinstrumpfhosendicke...
 
Ich fände neue Artikel nicht schlecht.

Gegen ein schickes schwarzes/weißes Polo Shirt mit dezenten Planet3DNow Logo hätte ich nichts zu sagen.
 
für den Frieden im Forum: Macht doch Pics ohne Modell *g*
 
Zurück
Oben Unten