Planet3DNow!-Seti-Team Webpage auf englisch?

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

das ist ein Diskussionsaufruf, ob es Sinn macht
eine Anlaufseite fuer potenzielle Teammitglieder
in englischer Sprache online zu bringen.

Bringt das was ?
Gerade weil es schon ein englisches 3DNow-Team gibt?


 
Naja, ob's was bringt weiß ich nicht... Kommt drauf an ob wir englische Mitglieder haben oder bekommen werden. Falls doch, dann biete ich beim übersetzen der Texte und beim schreiben meine Hilfe hiermit an.
 
ich finde den vorschlag ganz gut.

aber habt ihr mal geguckt wieviele wus die englischsprachige group hat??? vielleicht sollten wir die zu uns holen ;D

mfg
lummi
 
Also, wie gesagt, ich könnte die englische Site schon machen... Mit Englisch hab ich eigentlich keine Probleme.

Aber die Members der englischen 3DNow - Group zu uns zu holen gefällt mir sogar noch viel viel besser :-) ;-) :-))
 
Also ich halte ehrlich gesagt GARNIX davon irgendein paar Typen für uns rechnen zu lassen,mit denen ich mich hier im Forum nur mit Mühe und Not unterhalten kann.
DIe WU's auf dem Konto sind für mich nicht alles,ich möchte auch drumherum noch ein bischen Spass mit den Leuten haben - sonst könnte ich mich auch als Nummer 12743 bei SETI.Germany anmelden !

Nichts destotrotz war ich eben mal bei unseren englischen/amerikanischen ? Kollegen auf der Seite und habe ganz beiläufig erwähnt,dass es auch ein deutsches 3DNow!-Team gibt.....
Ich könnte mir gut vorstellen dass es dort auch deutsche AMD-Fans gibt die nur für diese Gruppe rechnen,weil sie uns noch nicht kennen ! ;-)

Falls ihr dort auch mal vorbei schauen wollt :
http://www.3dnow.org/forums/Forum8/HTML/000229.htmlAber bitte : Fallt dort nicht gleich mit der Tür in's Haus,wenn jemand lieber für ein deutsches AMD-Team rechnen möchte wird er von alleine kommen,und möchte nicht "zwangsrekrutiert" werden.
Das kommt erst in Phase B meines Plans ! ;D;D;D

 
Sag unbedingt Bescheid wenn wir bei Phase B angelangt sind. Dann machen einfach alle mit, und nerven die dort so lange, bis sie alle zustimmen :-)

Die deutschen zumindest.
 
@frank

wo hast du das denn bei denen reingeschrieben, daß es uns auch noch gibt??? habs gar nicht gesehen

mfg
lummi
 
Der Link führt zu einem Thread in dem Weihnachtsgrüsse ausgetauscht werden.

 
Ja klar, aber in genau den hat Frank doch eigentlich reingepostet ... ich hab ja nicht haluziniert :)

Stimmt,ich habe als Dritter meine Mail in dieses Brett gesetzt - und die haben sie gleich wieder rausgeschmissen !
Offensichtlich geht ihnen wirklich schon das Gesäß auf Grundeis : Nachdem sie unsere genial designte Statistik und eine eigene Homepage für das Team vorgefunden haben,mussten sie mit ihrem lodderigen "5 Thread - 9 Beiträge" Forum wohl schnell zusehen,dass ihre User das nicht zu Gesicht bekommen ! ;D;D

Ehrlich Leute - lasst uns lieber im deutschsprachigen Raum bleiben ! Heute hat sich - wenn ich das richtig deute - ein Schweitzer angeschlossen.
Das sind sympathische Leute - und mit denen kann man sich prächtig unterhalten ! ;-)
 
na wie find ich denn das, da löschen die einfach das posting bevor ich es gelesen habe...und ich dachte schon ich wär zu doof.
bei den paar postings die die haben (obwohl sie ja doch ein paar meht leute sind) könnten sie eingentlich dankbar sein das mal einer was geschrieben hat ;D
 
Hi,
look a liddle closer to your rear mirror
and you'll find another Team approaching!
Yeah, Friends it's Team Planet3DNow! from Germany (Rank 183).

Greetings to all supporters of 3DNow!





Das hab ich grade hierhin http://www.3dnow.org/forums/Forum8/HTML/000230.html gepostet!
Ob sies wieder loeschen ???
 

Ehrlich Leute - lasst uns lieber im deutschsprachigen Raum bleiben ! Heute hat sich - wenn ich das richtig deute - ein Schweitzer angeschlossen.
Das sind sympathische Leute - und mit denen kann man sich prächtig unterhalten ! ;-)

Danke für das Lob.. - bin zwar schon länger dabei, aber trotzdem erfreut, wenn du uns Schweizer sympatisch findest.. ;-)
 
@[AMD]PIPIN
Hab gerade mal die Adresse zurUserStatistik im 3DNOW forum gepostet. MrTFWitt hat uns nicht gefunden.
 

Jaja, die wähnen sich in Sicherheit. Die sollen sich mal warm anziehen. Ich schlage vor, wenn wir mehr WUs haben als die, dann werden wir sie einnehmen ;D
 
@ Frank
ja...... du hast recht, es hat sich (mindestens!) ein Schweizer angemeldet.......... schliesslich bin ich auch einer der wenigen! :)
nun werd ich noch meinen Freund *zwingen* auch mitzumachen. hab ihm gerade ein mail geschrieben und ihn darum gebittet unseren "deutschen freunden* doch mal die Hand zu reichen und die intel lahmärscher dumm dastehen zu lassen.
momentan bin ich gerade so an meinem 3 und 4. Wu.
Lohnt es sich so nen AMD K6 II 500mhZ auch noch zum crunchen zu benutzen (solche hätt ich 2). Oder gar noch ne alte Intel lahmarscher PII 333 CPU??
THX
 
@lummi

die haben den ganzen Thread gekillt, da der Moderator das als Rekrutierungsversuch von OverclockersUK und(?) von uns angesehen hat!

Also wenn die da alle so sind werde ich immer meine Stimme dagegen erheben, falls mal eine Vereinigung anstehen sollte ;)

Da sind die OverclockersUK viel besser drauf,
naja abgesehen davon dass ich mich an Shadow Fighter's Stelle nicht sehr gluecklich ueber deren Aeusserungen fuehlen wuerde ;)

Aber die halten uns sowieso nur fuer verrueckt,hihi.


Um zum Sinn des Threads zurueckzukommen,

sollte man nicht einfach ne kleine Seite in englisch zur Homepage hinzufuegen wo nur kurz etwas zum Team und zu unserer Mission erzaehlt wird?

Gerade da wir mittlerweile in den Top200 sind, koennte sich doch mal hin und wieder ein englischsprachiger Setiinteressierter auf unsere Page verirren, der einfach nur mal schauen will
was wir fuer komische Kaeuze sind ;)


 
Zurück
Oben Unten