Spinhenge aktualisiert sich nicht - HELP

Olivier

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2.955
Renomée
39
Standort
Merano-Milano-Augsburg
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hallo Freunde,

hatte gerade den illegalen Boinc runtergeschmissen (nachdem ich gelesen habe das der illegal ist) und alles gelöscht, boinc neu drauf (version 5.4.11 + core files eingefügt ind das boinc verzeichnis version 5.5.0 sse2 für intel cpus) jetzt sehe ich das meine berechnungen nicht mehr stimmen bei spinhenge, also die daten werden nicht mehr aktualisiert, die müssten schon weitaus höher sein und die haben sich seit gestern abend (seit ich den unerlaubten boinc runterschmiss) nicht mehr erhöht, was ist jetzt los, weiß jemand Rat? Spinhenge hat auch komischerweise obwohls ein und derselbe rechner ist zwei draus gemacht... schauts euch an -> http://spin.fh-bielefeld.de/hosts_user.php?userid=19701

Teamstats:

141) Olivier 2,027.97 140.32 Germany

BoincStats Spinhenge
(die Stats im Boinc Manager selber)

Spinhenge@home member since 21 Mar 2007
Country Germany
Gesamtguthaben 1,930.46
Durchschnittliches Guthaben 139.95
Team Planet 3DNow!
Computers View


also nichts stimmt mehr? Muss ich das Verzeichnis dann nochmal komplett löschen auf der Festplatte? Mich wurmt nur das nichts mehr berechnet wird, bin ich jetzt ein "überführter" Cheater? Wusste bis gestern nicht das dies illegal ist und es wurden auch nur 5 oder 6 WUs zu hoch berechnet (bin erschrocken als ich das sah das die mit 27 gewertet werden...) hab dann alle WUs die die 5.9 version runterlud gelöscht und alles angehalten...) heute wieder umgeswitcht und hmmm .... Ihr seht ja alle Daten, aber nichts stimmt mehr denn obere 2 Teamstats wurden zeitgleich von mir kopiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Ruhe!

Du musst wissen, dass sämmtliche Statistiken - auch die auf der Projektseite gecacht werden um die Serverlast zu reduzieren.
Aus diesem Grund, kann es gut sein, dass es Differenzen zwischen den Pages und der Anzeige im BOINC-Manager gibt.
Teilweise, kannst du am Seitenübergang da sogar mal ganz verloren gehen ... ;D

Wenn du den echten live-Stand anschauen willst musst du die Cell Phone stats benutzen.

Den Link dafür findest du in deinem Benutzerprofil ganz unten.

EDIT:
Hier der direkte Link für dich: http://spin.fh-bielefeld.de/userw.php?id=19701
 
danke niethie, kann die php datei nicht öffnen, mit was mach ich die auf? Thanks!

EDIT

Habs mit dem editor aufgemacht, ok dann warte ich erst mal ab.... jetzt bin ich ja wieder "legal"
 
danke niethie, kann die php datei nicht öffnen, mit was mach ich die auf? Thanks!
Mit nem anderen Browser -> Opera;)
Ist denn überhaut schon eine neue WU von dem 5.5.0 Clienten fertig berechnet?




Gruß

D.U.
 
danke niethie, kann die php datei nicht öffnen, mit was mach ich die auf? ...

Muah IE6! War da nicht erst wieder ne Sicherheitslücke? ??? ;D

Egal, du brauchst zum Anschauen entweder den Opera oder den Mozilla Firefox mit dem wml-Plugin. Siehe 1. Seite unter aktuelle Statistiken.
 
nein aber gleich (bin bei 2 mal 98 %)

was mich nur wurmt ist das Spinhenge aus einem PC zwei macht... verstehe ich nicht...

-> http://spin.fh-bielefeld.de/hosts_user.php?userid=19701
WirstDu leider nicht ändern können

leprechaun wrote:
Da es unterschiedliche Rechner sind, obwohl im Grunde beide gleich sind, geht das mergen bei dir nicht.
alter rechner: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+
neuer rechner: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+ [x86 Family 15 M...
Der String stimmt nicht überein, du hast verschiedene Boincmanager benutzt. Und genau der String ist die Voraussetzung das das "mergen" funktioniert.

Dort ging es zuwar um den PC von Brain, aber das Problem ist das gleiche


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten