Die Terrorkom hat mal wieder zugeschlagen

Dax

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
798
Renomée
2
Standort
Freeport
Hi all.
Bei mir hat die Terrorkom wieder mal zugeschlagen und zwar haben die eine
ganz hinterlistige Attacke auf meinen Geldbeutel vor.
Die haben mir zweimal die Rechnung der T-DSL Flat geschickt.
Auf den selben Namen und Adresse aber unterschiedliche Kundennummern und Buchungskonten.
Jetzt wollen die aufeinmal Geld für ne 2te Flat die ich nie beauftragt habe.
Ich hab angerufen und um Klärung gebeten aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Was soll ich jetzt machen??

Grüße von
[SKY]Dax


ylflower.gif
ylflower.gif
ylflower.gif
ylflower.gif
ylflower.gif
ylflower.gif
FLOWER POWER!!!!!
 
ich hoffe für dich, daß du keine automatische abbuchung hast, denn so überweißt du einfach nur das geld für eine flat und läßt die andere einfach weg und wartest darauf, daß die telekom es bearbeitet, du hast mit dem anruf einspruch eingelegt, mehr mußt du nicht machen, den rest muß die telekom selbst erledigen, dauert aber laut telekom um die 3 monate
 
toller verein! erst habe ich ewig auf meinen dsl-anschluss gewartet, obwohl ich ihn im mai zusammen mit meinem isdn-anschluss beantragt habe, dann musste ich ihn im september nochmal beantragen weil angeblich kein auftrag eingegangen ist. komisch war nur, dass ich die zugangsdaten schon im juni bekommen hatte. dann hatte ich den anschluss und im oktober kam die rechnung über rund 600.- dm. die dödel haben trotz beantragter flatrate alles by-call abgerechnet!! erstes schreiben an die ging ins leere, die zweite rechnung kam: 500.-dm plus mahnung über die 600.- dm aus dem vormonat. hab' angerufen und dort wurde mir gesagt, dass man seinen einspruch per fax einzureichen hat. gesagt getan: vier wochen später, noch immer keine reaktion, dafür aber eine mahnung über nun knapp 1100.- dm. nochmal angerufen und nachdem ich mich mit dem mitarbeiter so richtig gefetzt hatte, kam nach drei tagen die benachrichtigung, dass mein anliegen an die zentrale weitergeleitet wurde und sich in bearbeitung befindet---bis heute.
so nebenbei: die mahnungen und rechnungen über meine alte, gekündigte analogflatrate, seit august 2001 surftime 90, erhalte ich noch heute und hab' das natürlich gleich mit bemängelt. ich bin mal gespannt was noch passiert....
 
Zurück
Oben Unten