SiSoft Sandra geht nich unter mein Win2K

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
also das kotz mich schonwieder an...:[ sisoft sandra 2002 will weder in der standart noch pro version laufen! stattdessen gibt es immer so nen win 2k bluecreen und neustart! weiss wer rat???

thx im voraus! :D



ps: als "fehlermeldung" sagt er mir, das meinne device treiber irgedwie nich da sind.... ???
 
Hast Du zufälliger Weise WinOnCD3.8 installiert?
Das virtuelle CD-Laufwerk macht in der Regel Probleme. Das Laufwerk deinstallieren und dann müßte es funktionieren, vielleicht ist es aber auch was ganz anderes.

Gruß

Bob
 
echt???!!! boah ey! is ja scheisse sowas.... weil ja, ich hab WinOnCD5 PE und als virtuelles "Roxio CD Emulator" drive LW H: ;) :-/ bloss, wie kann ich jetz "deinstallieren"?? kann es ja nich mal so einfach weglöschen...! ???


so, ich hab jetz per eigenschaften mal das gerät deaktiviert, aber obs das bringt??? mal sehn/ausprobieren...


denkste! :[ pustekuchen...)(( wieder nix... 8-( :P
vll deswegen, weil ich ja nur das gerät deaktiviert hab, es ja aber immernoch da is! also: wie krieg ich das LW komplett weg???


aber thx schonmal für die antwort! :D hab jetz jedenfalls schonmal n anhaltspunkt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in den WINONCD5PE Ordner. Da gibts "Hinzufügen oder Entfernen"
Dort kann man den CD-Emulator entfernen.
Hatte den scheiss auch bei der ersten Installation von 3.8PE

Wozu ist der Mist eigentlich?
 
Freut mich, daß es geklappt hat.
Habe mich auch erst mal durch etliche FAQs gequält, bevor ich das rausgekriegt habe.
Wozu das virtuelle Laufwerk überhaupt da ist, weiß ich auch nicht.
Wenn man benutzerdefiniert installiert, kann man von vornherein die Installation vermeiden.

Gruß

Bob
 
Den Tip wo ich das emulierte LW abstellen kann hatte ich im Forum bekommen.

Das P3D Forum ist die größte und kompetenteste UniversalFAQ im Web!
 
Zurück
Oben Unten