Samsung Silent Laufwerke

RavenTS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2003
Beiträge
5.092
Renomée
50
Hallo,

das schaut wirklich interessant aus - allerdings sind Angaben über den Schalldruck herzlich uninteressant wenn nichts über die erwartende Geräuschcharakteristik zu lesen ist ... man wird sehen.
Vielleicht tritt so ein Modell ja die Nachfolge meiner SP1614N an - andernfalls wird es wohl diesmal eine Hitachi ...

mfG

denton
 
Bei mir steht ein Festplattenkauf bevor, ich finde die neue Samsung recht interessant zu mal ich nicht wirklich viel Speicherplatz brauche.

Gibt es empfehlenswerte Alternativen oder kann ich ruhigen Gewissens zu der Samsung greifen ?
 
naja, für ne bessere surf/schreibmaschine würden mir 160 gb reichen

Wann sollen die denn kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder will immer schnellere Laufwerke, ob da sowas ankommt, ist fraglich.

Wenn die Platten schnell und leise wären, würde man wohl kaum eine Variante rausbringen, die nur leise ist ;)
 
bei reinen Datespeichern kommt es ja auch nicht zwingend so sehr auf die Geschwindigket an.
Und auch bei Festplattenrecordern sind wohl eher leise und kühle statt einfach nur schnelle Platten gefragt.
 
Jeder will immer schnellere Laufwerke, ob da sowas ankommt, ist fraglich.

Wenn die Platten schnell und leise wären, würde man wohl kaum eine Variante rausbringen, die nur leise ist ;)

Wenn die mit den aktuellen 160GB Plattern ausgestattet sind dürften die auch nicht allzu langsam sein, höchstens in der Response Time etwas unterlegen wegen irgendwelchen Silent-Techniken...
 
Single-Platte 160GB gibts doch schon lange, einige haben sogar AAM ;)
 
Zurück
Oben Unten