wer kennt sich mit Photo Impact 10 aus? wer benutzt es auch?

Olivier

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2.955
Renomée
39
Standort
Merano-Milano-Augsburg
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
EDIT:

ich habe inzwischen eine ältere Photoshop Adobe CS 2 drauf und arbeite mich gerade ein, vielleicht jemand da der auch damit arbeitet und mir tipps geben kann? wär super


Ich versuche gerade meine seite neu zu erstellen bzw. zu überarbeiten... da ich glaseffekte schick finde wollte ich ein paar bilder die ich habe mit glas überziehen, nur leichter gesagt als getan... ich habe (jetzt Photoshop CS2) Phot Impact 10 aber finde da keinerlei möglichkeit diesen effekt hinzubekommen, auch tutorials finde ich nicht dazu,(und ja Suchfunktion habe ich benutzt ;D )
Habt Ihr mir einen Tip? Vielleicht auch jemand der dieses Prog benützt?
paint.net habe ich mir auch runtergeladen, nur da ist ja gleich garnichts drin was mir helfen könnte, recht mager...Photoshop habe ich nicht...

Und bitte nicht wieder: "Schau mal bei Google nach" hilft mir toll weiter und hab ich bereits schon stundenlang... danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich benutze Photoimpact zur Erstellung geeigneter Texturen für eine Rennsimulation/Spiel
leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Glass- / Glanz- bzw. Transparent- effekten zu
"hantieren" aber im Forum kann mir da bestimmt schnell auf die "Sprünge" helfen.

photoimpact.de

Grüsse Joshy
 
wär schön wenns so wäre aber scheinbar kann es doch keiner sonst hätte ich bestimmt schon antwort bekommen.... :(
 
thanks! ;D benütze inzwischen beides... nur bei Photoshop bin ich noch a bisserl grün....:(
die 1 seite habe ich bereits gefunden gehabt, aber nichts gefunden dazu (muss mann mitglied werden....*argh*)
auf der BR Seite steht leider nichts.... Aber trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
thanks! ;D benütze inzwischen beides... nur bei Photoshop bin ich noch a bisserl grün....:(
die 1 seite habe ich bereits gefunden gehabt, aber nichts gefunden dazu (muss mann mitglied werden....*argh*)
auf der BR Seite steht leider nichts.... Aber trotzdem Danke!
Ja melde dich halt an ;) Kostet nichts und da gibts dann ein Tutorial für dein Problem :P

Der "Lehrgang" von der BR-Seite bringt dich halt allgemeint bei Photoshop weiter. Man bekommt vieles erklärt, was man so vielleicht nicht so einfach gemacht hätte. Aber musst du wissen ;)
 
Ja melde dich halt an ;) Kostet nichts und da gibts dann ein Tutorial für dein Problem :P

Der "Lehrgang" von der BR-Seite bringt dich halt allgemeint bei Photoshop weiter. Man bekommt vieles erklärt, was man so vielleicht nicht so einfach gemacht hätte. Aber musst du wissen ;)
hab mich angemeldet....THANKS....;D
 
Zurück
Oben Unten