Windoof XP - Ich kotze bald

Endloskonform

Gesperrt
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
48
Renomée
0
Hi,

ARGH, ich habe diese Bevormundungsscheiße satt!
Ich bin stinksauer.
Ich habe von 98SE auf XP gewechselt. Schön und gut, das System ist wirklich stabiler.
Aber jetzt raffe ich einiges nicht, und das liegt daran, das XP die totale Bevormundungskacke ist.
Wie komme ich zu den Autostartprogrammen und kann verhindern das diese geladen werden?
Bei 98SE wars einfach, Zubehör,Systemprogramme,Systeminformationen, Extras.
Aber bei XP haben sie bei Extras die Option entfernt!?
Warum zum Henker nochmal!?
Wie komme ich da dran?
Besonders dieser +(/"$§4%$%%&& Windoof Messenger nervt, ich will dieses Schrottding nicht in der Taskleiste! Wie krieg ich das weg?
Aber jetzt zu dem was mich wirklich sauer macht, ich wollte den neuesten Detonator installieren, 27.10, schön und gut, da muss man aber vorher den alten deinstallieren, da es bei dem neuen einige Files nicht mehr gibt.
Kein Problem denke ich, VGA-Standardkarte gibts zwar nicht mehr, aber angeblich gehts ja auch wenn man die Treiber einfach über software deinstalliert. Neustart, und bevor ich etwas machen kann installiert XP, und jetzt wird es mystisch, den Detonator 23.12 AUTOMATISCH!!! Das Ding hatte ich nie(!) vorher installiert, nur Downgeloadet! Wenn ich sage Automatisch, dann meine ich Automatisch, d.h. XP sagt neue Hardware gefunden, das Bild wird kurz schwarz und dann steht da Geforce 3 Ti 200 IBM(!) 23.12 in der Systemsteuerung.
Aber das WILL ich nicht! Ich will den Mist deinstallieren und dann den 27.10 druff.
Wie kann das sein?
Jetzt hab ich den 27.10 drüberinstalliert, das geht zwar und alles läuft, aber bei den treiberdateien sind jetzt noch zwei 23.12 dateien dabei, die ich NICHT will. was kann ich machen? XP ist immer schneller, ich hab versucht bevor XP die 23.12 Detos installiert schnell vorher die 27.10 draufzumachen, nix da.
SHIT
Bitte helft mir.
 
also bei den Treiber hadelt es sich nur um Beta Treiber , d.h. es kann sein das sie laufen oder auch nicht laufen.
 
das stimmt XP ist nur für leute wirklich richtig gut, die keine ahnung von computern haben, da xp alles automatisch macht.
aber das stinkt, vor allem wenn mal updates durchführen will .... und das diese dämliche treibersignitation.....
 
Hi ,

wegen dem Messenger kann ich dir helfen :

In Windows\Inf\Sysoc.inf unter Components müsste was vom Messenger stehen , in der Zeile den Eintrag "hide" entfernen und schon kannst du ihn in der Systemsteuerung löschen !
 
Man kann mit XP schon alles machen - man muß nur wissen wie. Und dabei kann man nicht erwarten, daß man auf ein neues BS wechselt und dann alles so bleibt wie früher. ;)

Also:

1.
Den Messenger kannst Du mit Tools wie Antispy deinstallieren.

2.
Den Autostart von Programmen kannst Du mit msconfig deaktivieren. Dazu auf Start/Ausführen gehen und msconfig eingeben. Der Rest erklärt sich von selbst.

Grundsätzlich mußt Du wissen, daß WinXP (Prof.) für den Multiuser-Betrieb gedacht ist. Es gibt also mehrere Autostart-Ordner. Selbst dann, wenn Du nur einen einzigen User eingerichtet hast.

3.
Den Treiber der Grafikkarte müßtest Du im Gerätemanager deinstallieren können (Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager).
 
Hallo Leute

Wenn ich die Beiträge in diesem Posting lese, dann denke ich nur noch:

juheee, ich hab' Windows ME 8)


Diese Automatismen sind ja absolut zum ko@@en 8-(
Kann man die denn nicht irgendwie überlisten?


Hab selber schon gedacht, ob sich ein Umsteigen lohnen würde. Da ich aber mit Win ME bisher null Probs hatte (seit 9 Monaten, nach diversen Treiberwechseln) und die Stabilität ausgezeichnet ist (ein Bluescreen in 2 Monaten kann ich verschmerzen), habe ich bisher die Finger von Microsofts neuestem Spielzeug gelassen ;)
 
Das verstehe ich nicht: Da installiert jemand eines neues OS und wundert sich, dass die ein oder andere Funktion anders ist. Wenn man ohnehin alles so haben will wie beim alten OS, dann sollte man dieses vielleicht einfach beibehalten.

Was die "Automatismen" angeht, kann ich gar nicht so viele entdecken...
Zum Treiber: Im Gerätemanager können Treiber sämtlicher Geräte deinstalliert bzw. neu installiert werden. Einfacher geht es kaum. Anscheinend ist XP aber wohl doch nicht "idiotensicher" genug wie sich das MS erhofft hat. ;)
 
Vielleicht hilft Dir bei den Detonatoren, was Greylock hier an anderer Stelle zur kompletten Neuinstallation von ATI-Treibern gepostet hat:



Hab das hier von www.rage3d.com (Englisch, aber das is echt ein super forum für ATI besitzer!!) "geklaut":

Clean Driver Install: Revision 2

1). uninstall your current ATI display driver. Do this by going into your control panel and running add/remove programs. ATI Display Driver should be one of the first few on your list. Choose yes when it asks if you would like to uninstall. Choose no when it asks to reboot.

2). Remove all leftover .inf files. Windows will use these to reinstall drivers (or at least try) without giving you an option for a clean install. To do this, you'll want to do a find all files/search, which can be accessed via the start menu. Windows ME has it labelled as search, and I believe Windows 9x has it labelled as find. In the search window, you'll want to enter ati*.inf as the target file. Don't bother making it search your whole hard disk, instead, under the look in field, type in C:\Windows\Inf, and make sure look in sub-folders is checked. Now your set, click find/search. Delete all files which it reports (make sure the location is c:\windows\inf or c:\windows\inf\other, do not delete ati*.inf files in other directories, just in case you chose to search your entire hard drive). Once you've completed the .inf flush, you're now ready to move on.

3). Reboot your computer. Windows will load with a default VGA adapter driver, which the ATI uninstall conveniently installs for you. Little do we know, ATI forgot to take out all the registry settings, ack! Here's what you need to do...

4). Run regedit. To do this, hit Start, click Run, and type regedit in the field and press Enter or hit OK. The windows registry entry will pop up. There are two sections you'll need to delete garbage from, the first one being the key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE. Click the plus next to software and in the directory tree below it you will see a key labelled ATI Technologies, simply highlight this key and hit the delete key on your keyboard. Click yes to confirm removal when Windows prompts you. That will fix all previous tweaks you may have done, so you can ensure a fresh driver install at default settings. Now, on to the next key(s) you'll want to delete. WARNING! The following keys which I recommend you delete automatically assume you are using only one display adapter(video card) in your system. If you are using more than one, I will assume you are literate enough to know which keys can safely be deleted without mucking up your secondary adapter. Go to the registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic
es\Class\DISPLAY, click the plus next to DISPLAY and you will see at least one sub key, normally labelled 0000. If your registry is dirty, you will likely see multiple keys, such as 0001, 0002, 0003, and so on. If you have only one video card in your system, it is now safe to delete every sub key of DISPLAY, including 0000. To do this highlight each key respectively and hit the delete key on your keyboard, click yes when Windows asks if you wish to remove the entry. Once you have deleted all keys, it is now time to close the regedit program and move on to the next step.

5). You will now need to go into your system device manager, which can be accessed in two ways. One, by right clicking on My Computer, clicking Properties, and then Device Manager in the following window, or you can access the device manager in your system Control Panel and double clicking on the System icon, and clicking Device Manager in the following window. Under Device Manager click the plus symbol next to Display Adapters, you will now see the Standard PCI adapter listed below. Highlight it and hit the delete key on your keyboard and click yes to confirm when Windows prompts you. It will then ask you to reboot your computer to finish removing the device, click no. Next step.

6). Extract/Unzip/Decompress your Radeon drivers of choice to a location which you will remember (I use C:\Windows\Desktop\Radeon). Once you have extracted the drivers, you can now reboot your computer to manually install them. I do NOT recommend using the ATI setup program to install drivers. When you reboot your computer, Windows will detect new hardware and ask if you wish for it to search for drivers. I always tell Windows where to search, and do not recommend you let Windows search automatically. Since Windows 9x and Windows ME vary slightly in this driver install process, I will assume you are familiar with basic driver installation and can handle pointing Windows to the directory which you extracted the drivers (i.e. C:\Windows\Desktop\Radeon for 7041 whql or C:\Windows\Desktop\Radeon\ATIDrive for all other driver packages). From here you may proceed to let Windows search the specified directories for the .inf file containing the driver install information, and the rest should be fairly self explanatory.
 
Original geschrieben von Schnudie
Das verstehe ich nicht: Da installiert jemand eines neues OS und wundert sich, dass die ein oder andere Funktion anders ist. Wenn man ohnehin alles so haben will wie beim alten OS, dann sollte man dieses vielleicht einfach beibehalten.

Was die "Automatismen" angeht, kann ich gar nicht so viele entdecken...
Zum Treiber: Im Gerätemanager können Treiber sämtlicher Geräte deinstalliert bzw. neu installiert werden. Einfacher geht es kaum. Anscheinend ist XP aber wohl doch nicht "idiotensicher" genug wie sich das MS erhofft hat. ;)

Mann, für soviel Blödheit würde ich dir am liebsten in die Fresse hauen. Sorry, aber das musste sein, ignoranter Hund.
Wenn du lesen könntest wüsstest du das ich es genauso probiert habe, winDOOF aber beim reeboot automatisch, ungefragt und unsichtbar den Detonator 23.12 installiert, den ich eigentlich gelöscht habe,der NIE installiert war.
Es klingt unglaublich, ist aber war.
So du Scheißflamer, wenn du Schlauscheißer so toll bescheid weißt, wie komme ich ins Autostartmenü?
Gibs zu, Du weißt es nicht, und XP ist der TOTALE Kontrolloverkill.
ICH BIN JETZT NOCH WÜTENDER UND WERDE MANGELS ALERNATIVEN MEINE FREUNDIN SCHLAGEN UND DU BIST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@alle anderen, danke das ihr euch wenigstens bemüht habt.
Aber findet ihr nicht auch das es unglaublich ist,wie schwer es ist nen einfachen Treiber bei XP zu löschen?
Und das hatt nix mit dem Betastatus vom 27.10 zu tun, ich kann ja nocht nicht mal, bevor ich den draufmache, den alten löschen. Der Ati-Tipp bezieht sich auf 98,oder?
Wenn ich die Verantwortlichen in die Finger kriege, müssen sie bluten wie eine Schlachtsau, geschächtet werden sie!!
P.S: Flamen kann ich schon lange...
 
Haben wir aber eine Laune ... ??? ??? ???

Vielleicht kann man das im nächsten Prozeß gegen Microsoft verwenden: Neues MS-Betriebssystem macht lammfromme Computeranwender zu wütenden, blutrünstigen Amokkandidaten.

Win98SE ist schon was Feines! ;D ... und läuft seit 9/1999 ohne Neuinstallation. 8)
 
@ Endloskonform

Der Tip bzgl. der ATI-Treiber bezieht sich in der Tat auf 9x / Me, müßte aber auch mit XP funktionieren. Ich will es jedenfalls mal ausprobieren. Ich habe nämlich eine Radeon 8500 und deshalb keine Detonationen im PC. ;)

Für die automatische Installation des Detonators 23.12, die Du für ein Wunder hälst, gibt es m.E. die folgende Erklärung: WinXP hat von MS eine Vielzahl an - natürlich damals aktuellen - Treibern für Hardwarekomponenten mitbekommen. Diese Treiber werden bei der Installation von der CD alle auf die Festplatte kopiert.

Wenn nur XP eine neue Hardwarekomponente erkennt - und nach der Deinstallation der Treiber ist Deine Grafikkarte beim nächsten Booten für XP eine neue Komponente - sucht XP nach einem passenden Treiber, und wenn einer gefunden wird, wird er installiert. Das kann man m.W. bei unbedingt erforderlichen Komponenten wie z.B. einer Grafikkarte nicht verhindern, d.h. XP fragt vor der Treiberinstallation nicht nach.


P.S.:
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Deine übermäßige Aggressivität behandeln zu lassen? Vielleicht sollte Deine Freundin DICH erschlagen, dann hättest Du jedenfalls keine Sorgen mit Windows XP mehr. :]
 
@ Endloskonform

Ich versuche auch einmal einen Lösungsansatz zu machen, wobei im großen und ganzen eigentlich schon alles gesagt wurde.

1. Autostart editieren: "Start" - "Ausführen" - "msconfig.exe", dort kannst Du dann den gesamten Autostartordner bearbeiten, den Start des Messengers kannst Du dort aber nicht beeinflussen.

2. Messenger loswerden: Eins vorweg, ihn über "Optionen" im Programm selbst zu deaktivieren bringt nichts, er wird beim ersten Start von Outlook/Outlook Express ebenfalls gestartet. Also Deinstallieren!
Suche erstmal die Datei "sysoc.inf", öffne die mit einem Editor, lösche in allen Zeilen einfach den Begriff "hide" (aus "...,hide,...." wird "...,,..."). Gehe dann in die "Systemsteuerung" - "Software" - "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" und deinstalliere alle automatisch installierten Windows-Komponenten, die Du nicht haben willst. Damit bist Du den Messenger endgültig los.

3. Detonator installieren:
"Systemsteuerung" - "Anzeige" - "Einstellungen" - "Erweitert" - "Grafikkarte" - "Eigenschaften" - "Treiber" - "Aktualisieren" - "Software von einer bestimmten Quelle installieren" - "Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen" - dort eingeben "C:\WINDOWS\inf" und auf "weiter", dann wird automatisch ein Nvidia-Treiber installiert, der eigentlich der in XP ursprünglich vorhanden Nvidia-Treiber sein sollte (vom 1.07.2001, Vers. 5.1.2001.0). Dann Rechner neustarten, die gleichen Schritte wie oben durchführen, jetzt aber nicht eine Quelle angeben (wie oben "C:\WINDOWS\inf"), sondern "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" markieren, "weiter", dann "Datenträger" und das Verzeichnis mit dem neuen Deto suchen, "OK", in der daraufhin erscheinenden Auflistung die gewünschte Karte auswählen und installieren (alle Warnhinweise ignorieren). Nach erneutem Neustart sollte jetzt der neue Deto arbeiten.

So, jetzt bin ich erschöpft, hoffe geholfen zu haben, Grüße

MagicM
;)
 
Original geschrieben von Endloskonform


Mann, für soviel Blödheit würde ich dir am liebsten in die Fresse hauen. Sorry, aber das musste sein, ignoranter Hund.
Wenn du lesen könntest wüsstest du das ich es genauso probiert habe, winDOOF aber beim reeboot automatisch, ungefragt und unsichtbar den Detonator 23.12 installiert, den ich eigentlich gelöscht habe,der NIE installiert war.
Es klingt unglaublich, ist aber war.
So du Scheißflamer, wenn du Schlauscheißer so toll bescheid weißt, wie komme ich ins Autostartmenü?
Gibs zu, Du weißt es nicht, und XP ist der TOTALE Kontrolloverkill.
ICH BIN JETZT NOCH WÜTENDER UND WERDE MANGELS ALERNATIVEN MEINE FREUNDIN SCHLAGEN UND DU BIST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@alle anderen, danke das ihr euch wenigstens bemüht habt.
Aber findet ihr nicht auch das es unglaublich ist,wie schwer es ist nen einfachen Treiber bei XP zu löschen?
Und das hatt nix mit dem Betastatus vom 27.10 zu tun, ich kann ja nocht nicht mal, bevor ich den draufmache, den alten löschen. Der Ati-Tipp bezieht sich auf 98,oder?
Wenn ich die Verantwortlichen in die Finger kriege, müssen sie bluten wie eine Schlachtsau, geschächtet werden sie!!
P.S: Flamen kann ich schon lange...

Kann es sein, dass du etwas kolerisch veranlagt bist? Bereits die Eröffnung deines Threads weist darauf hin. Zusätzlich liegst du mit deiner Wortwahl und deinen Beleidigungen mehr als daneben ("in die Fresse hauen", "ignoranter Hund", "Scheißflamer", "Schlauscheißer", "Freundin schlagen", "bluten wie eine Schalchtsau"). Ich hoffe, dass der Admin oder Mod mal auf dich aufmerksam wird. Ist schon ziemlich merkwürdig sowas.
Nun zum Thema: Ich kann LESEN. Du hast geschrieben, dass du den Treiber per Software deinstalliert hast. Ich habe dir den Tipp gegeben, über den Gerätemanager den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren. Entsprechend muss ich dir vorhalten, dass du das Posting nicht aufmerksam gelesen hast. Im vorherigen Posting ist ja schon eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung genannt worden, wie man dabei vorzugehen hat. Ich bin davon ausgegangen, dass jemand, der mit Windows bereits gearbeitet hat, das auch schafft.
Zum Messenger: Eine Deaktivierung ist sehr wohl möglich, ohne Eingriffe in die INF-Datei. Dazu im Messenger unter Optionen - Einstellungen - Allgemein die Häkchen bei "Dieses Programm ausführen, wenn Windows gestartet ist" UND "Dieses Programm im Hintergrund ausführen" entfernen. Wenn man Einstellungen in einem Programm ändern möchte, sollte man einfach einen Blick unter "Optionen" werfen.
Und nun zum Autostartproblem, für das ich ja angeblich keine Lösung wüsste: MSCONFIG wurde bereits zwei Postings vor meinem ersten erwähnt, warum sollte ich das erneut aufgreifen? Wenn du möchtest, kann du auch mit REGEDIT die entsprechenden Eintragungen in der Registry ändern. Das sollten allerdings nur solche Benutzer machen, die entsprechend versiert sind und die notwendige Ruhe mitbringen.
Zum Abschluss noch mal etwas zum Flamen: Ich habe nicht geflamt, sondern mich darüber gewundert wie sich jemand in unverhältnismäßiger Weise darüber aufregen kann, dass ein neues OS Funktionen an anderer Stelle beherbergt. Das ist unlogisch. Darüber hinaus hat MS unter XP Automatismen eingebaut, die das OS "idiotensicher" machen sollten und dass dieses nicht immer klappt. Wenn du diese Aussage auf dich bezogen hast, tut es mir Leid...
 
Vielen Dank, war gestern vor Wut fast blind, daher konnte ich Lösungsansätze gar nicht mehr als solche erkennen.
Der Messenger-Tip, den ja vorher schon jemand geposted hat, funktioniert, das habe ich schon gestern geschafft.
Erstmal Danke dafür.
Der Autostart-Tipp klappt natürlich auch, warum diese Funktion nicht mehr an der Stelle wo sie in 98 anwählbar war, ist, nun, dafür gibt es keine vernünftige Begründung. Aber OK, auch dafür danke.
Aber das Detonator-Problem habt ihr leider nicht ganz verstanden. Wenn ihr mir helfen wollt müsst ihr leider genau lesen, soll jetzt aber kein Gemecker sein, ihr habt euch ja Mühe gegeben.
Letztgenannter Tipp geht deswegen nicht, weil vor der Detonatorinstallation KEIN Detonator installiert sein darf, es muss aus bestimmten Gründen ein Standardvgatreiber drauf sein.
Das der 23.12 installiert wird ist sehr wohl ein Wunder. So blöd wie ich mich aufführe bin ich nicht, das es der XP Geforce-Standard Treiber sein könnte, auf die Idee kam ich auch. Ich suchte und fand den 21.83, das war der XP-treiber, gleich gelöscht, aber woher hatt XP den 23.12??
Den gabs noch gar nicht als ich das OS bekam!!
Ihr glaubt vielleicht ich fantasiere, aber es stimmt! Vielleicht die Autoupdatefunktion?
Aber der 23.12 ist NICHT offiziell!
Ich versuche jetzt nochmal den ATI-Tipp.
 
Ja Schnudi, so hab ich es auch schon probiert, der gleiche Effekt, deswegen war ich ja so sauer. Warum sollte deine Methode einen Unterschied machen?
Hättest du meinen Text aufmerksam gelesen wüsstest du das mein Problem nicht ist das ich Sachen die bei 98 gleich sind nicht packe, sondern das XP automatisch und unsichtbar den 23.12 installiert.
Und das IST Scheiße.
Zum Thema aggressiv, wenn du keinen Humor hast, dann tut es MIR leid. Oder glaubst du tatsächlich das hier am PC ein Psychopath sitzt der seine Freundin schlägt?
Zum Thema mods, der größte Feind in unserem Land ist immer noch der Denunziant.
Und das Idiot hatte ich auf mich bezogen, ja.
 
Mal ne ganz andere Frage: warum willst Du eigentlich den 27-er Deto installieren?
Ich habe bisher nur negatives über das Ding gelesen (langsam, fehlerhaft, fehlende Dateien, gefaked).
Ich bin ja auch ein großer Freund aktuellster Treiber, aber das Ding gönne ich mir lieber nicht, habe allerdings auch mit dem 23.11 bisher die besten Erfahrungen von allen Detos gemacht (Win XP und Asus V7700 Pure).

MagicM
 
Original geschrieben von oasjdhgpwpuehihi
Hallo Leute

Wenn ich die Beiträge in diesem Posting lese, dann denke ich nur noch:

juheee, ich hab' Windows ME 8)


Diese Automatismen sind ja absolut zum ko@@en 8-(
Kann man die denn nicht irgendwie überlisten?


Hab selber schon gedacht, ob sich ein Umsteigen lohnen würde. Da ich aber mit Win ME bisher null Probs hatte (seit 9 Monaten, nach diversen Treiberwechseln) und die Stabilität ausgezeichnet ist (ein Bluescreen in 2 Monaten kann ich verschmerzen), habe ich bisher die Finger von Microsofts neuestem Spielzeug gelassen ;)
ME war OK aber nun habe ich seit 12 Wochen XP und nur einen Absturz und den habe ich auch noch selber zu verantworten, ich finde das sind absolute Traumwerte!
Ausserdem ist es doch immer wieder ein erfolgserlebnis WIN XP in die Schranken zu weisen, man kann dabei auch viel lernen.
Gruß
pq8)
 
@Endloskonform: Du fragtest, warum es etwas ändern solle, ob du einen Treiber per Softwaredeinstallation entfernst oder über den Gerätemanager einen Treiber aktualisierst. Dazu kann ich dir nur sagen, dass es bei mir mit verschiedenen Detonator-Treibern unter XP so problemlos funktioniert hat.
Zum Humor: Du hast recht agressiv und mit Schimpfworten, die missverstanden werden könnten, reagiert. Wenn das deine Form von "Humor" ("in die Fresse hauen" usw.) ist, kannst du nicht voraussetzen, dass dies auch andere so verstehen. Da ich annehme, dass du dich häufiger in Foren bewegst, sollte dir nicht entgangen sein, dass in solchen zweifelhaften Fällen ein Emoticon angebracht ist. Habe ich nämlich bei dem allgemein formulierten Posting, das dich zu deinen Beschimpfungen veranlasst hat, auch benutzt.
Denunziantentum ist nach meinem Sprachverständnis, wenn jemand einen anderen Menschen aus persönlichen, niederen Beweggründen anzeigt. Niedere Beweggründe habe ich nicht, sondern den Grund, dass ich ungern beschimpft werde - in diesem Fall von dir! Bitte schiebe daher auch nicht die Verantwortung auf denjenigen, der beschimpft wurde, sondern übernimm die Verantwortung für deine eigenen Handlungen selbst.
 
Junge, jetzt erwecke doch nicht den Anschein es wäre aus meinen Worten nicht deutlich hervorgegangen, das Windoof XP selbsttätig den 23.12 draufmacht. Das sich bei der von dir beschriebenen Methode daran nix ändert war abzusehen.
Aber ich will jetzt auch nicht mehr viel dazu sagen. Fakt ist das dieser Automatismus in XP absolute Kacke ist. Schau dir doch mal an was nötig ist um das zu umgehen!
Wenn es ein Bug ist, dann ist XP halt buggy, so oder so scheiße.
Zu dem anderen Thema wäre es besser ich würde nix mehr sagen, leider ist das nicht meine Art.
Mein Humor setzt einen minimalen Intellekt vorraus, der Part mit der Freundin hatt die Richtung dermassen deutlich gezeigt, wer es nicht kapiert, Sonderschule.
Wenn das "idiotensicher" nicht direkt auf mich bezogen war, warum dann der beknackte Smilie(du nennst es emotion, lol)?
Red nicht drum rum, du wolltest klugscheißern und hast verbal ein paar drauf bekommen.
Jetzt schreist du "MAMA", bzw "MOD".
Erbärmlich spießige Haltung.
 
@Endloskonform:
Junge Junge, du bist aber echt n hartnäckiger Kerl:P

Du kannst eigentlich ganz froh sein, wenn Dir mit deiner Ausdrucksweise überhaupt jemand hier hilft... Du solltest Dir mal überlegen, in welchem Ton du hier auftrittst, von uns hat schliesslich keiner dein Windows gehackt um dich zu ärgern;) (nehm ich jedenfalls an).
Ich vermute mal, dass ich nicht der einzige hier bin, der keine Lust hat, Leuten zu helfen, die hier in alle Richtungen stumpf rumblöken (bezieh ich jetz nicht auf dien Windows/Deto-Problem, das war schon verständlich), also wenn du hier weiter hilfe willst, dann reiss dich mal zusammen, is ja lächerlich.

Ich steck Leute ja nicht gern in Schubladen, aber du erscheinst mir wie so einer, der nen Bankangestellten zur Sau macht, weil der Automat deine Karte gefressen hat... Mach Dir mal gedanken über die Gründe deiner Wut und lass sie nicht an Leuten aus, die nix dafür können.)((

Und was deine Furcht vor "emoticons" (blöder Name eigentlich) angeht, wir können doch alle nicht sehen, wie du schenkelklopfend vor dem Rechner sitzt und das alles so komisch findest, also benutz die Dinger, wenn du so nen komischen Humor hast.
 
Original geschrieben von Endloskonform
Junge, jetzt erwecke doch nicht den Anschein es wäre aus meinen Worten nicht deutlich hervorgegangen, das Windoof XP selbsttätig den 23.12 draufmacht. Das sich bei der von dir beschriebenen Methode daran nix ändert war abzusehen.
Aber ich will jetzt auch nicht mehr viel dazu sagen. Fakt ist das dieser Automatismus in XP absolute Kacke ist. Schau dir doch mal an was nötig ist um das zu umgehen!
Wenn es ein Bug ist, dann ist XP halt buggy, so oder so scheiße.
Zu dem anderen Thema wäre es besser ich würde nix mehr sagen, leider ist das nicht meine Art.
Mein Humor setzt einen minimalen Intellekt vorraus, der Part mit der Freundin hatt die Richtung dermassen deutlich gezeigt, wer es nicht kapiert, Sonderschule.
Wenn das "idiotensicher" nicht direkt auf mich bezogen war, warum dann der beknackte Smilie(du nennst es emotion, lol)?
Red nicht drum rum, du wolltest klugscheißern und hast verbal ein paar drauf bekommen.
Jetzt schreist du "MAMA", bzw "MOD".
Erbärmlich spießige Haltung.

Hmm, warum stellst du hier Fragen, wenn du dann bei einer Antwort davon ausgehst, dass das Gegenüber "klugscheißert"? Aber jetzt gibst du ja auch zu, dass du mir "verbal ein paar drauf" geben wolltest. Komisch, ich dachte, dass wäre dein Humor. Also doch ernst gemeint? Na was denn nun?
Dass deine Art von Humor nur "einen minimalen Intellekt" voraussetzt, bezweifele ich auch auf keinen Fall!
Zu den Emoticons (nicht "emotion"): Das ist der Oberbegriff. "Beknackt", nicht? Und doch so treffend.
Dass dir Regeln eines Forums fremd sind, dich sowieso nicht interessieren und schon gar nicht für dich gelten, habe ich ja nun gemerkt. Dann bin ich eben - wie die meisten hier - lieber spießig.
 
Zurück
Oben Unten