Shooter

John.Smith

Lieutnant
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
55
Renomée
1
Hey folks... ab 19.04. startet bei uns ein neuer Streifen mit dem Namen Shooter. Hab mir mal den Trailer angeschaut und sieht ziemlich vielversprechend aus. Es geht natürlich nicht um Ego-Shooter sondern um einen Scharfschützen gespielt von Mark Wahlberg. Schaut euch mal den Trailer an und postet eure Meinung.

Trailer: movies.uip.de/shooter/
 
Hi und Herzlich Willkommen auf dem Grünen Planeten. ;D

Da du ja noch keine links posten darfst will ich Dich mal etwas unterstützen und zwar gibt es den Trailer auch in 720p, klick mich. Wie immer rechtsklick und speichern.

Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus.

Mfg
 
Ja schaut ja ganz schick aus. Wenns sich ergibt, werde ich ihn mir wohl im Kino anschaun.
 
Der Trailer ist cool und ich glaube der Film wird noch besser.
Ich habe auf einer Seite(USA) gelesen, das es in dem Film heftigste Aufnahmen von Kopfschüssen und detaillierte Eintritte von Kugeln in den menschlichen Körper zu sehen gibt.
Deswegen wurde der Film dort auch sehr kontrovers diskutiert.
-erinnert mich stark an ein bekanntes Game 8)
Weiß man schon was über die FSK-Freigabe?
 
Weiß man schon was über die FSK-Freigabe?

Ich habe auf den bekannten Seiten noch keine Infos gefunden und das obwohl der Film am 19.04.2007 starten soll. *noahnung*

Warten wir mal die nächsten Tage ab ob da noch irgendwo eine Info dazu auftaucht bzw. hier jemand was dazu postet.

Mfg

EDIT:
(Off Topic)
Was sehen meine entzündeten Augen, am 19.04. startet auch Troja als Director's Cut im Kino, klick mich *suspect*, muss das wirklick sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
(Off Topic)
Was sehen meine entzündeten Augen, am 19.04. startet auch Troja als Director's Cut im Kino, klick mich *suspect*, muss das wirklick sein?
Ich hab Troja vor einiger Zeit (wie alt ist des Film eigentlich schon? *suspect* ) im Kino gesehen und da fand ich ihn auch nicht sonderlich prickelnd, das wird auch kein Director's Cut ändern ;D :]
 
@otnemem
Danke für's posten des Links.

@Chris0r
ich glaub die wollen ein bisschen auf der "300"-Welle mitschwimmen. Zumal der Film ja erst im Fernsehen lief. sinnlos.de!!!

Hab mal noch ein bisschen im Netz gegoogelt... die veranstalten da ein cooles Spiel als Promo, so eine Art Schnitzeljagd (shooter-findet-den-sniper.de). Schauts euch mal an. Ist ganz witzig.
 
Ich glaube auch, die wollen auf der Welle noch mal etwas Cash abschöpfen.
Obwohl ich Troja nicht zu den schlechtesten Filmen zählen würde.

Dieses "Findet-den-Sniper"-Spiel ist ja mal was anderes, als immer solche dämlichen sinnlos Fragen zu beantworten...thx!
 
Hat den Streifen mittlerweile mal jemand vielleicht in 'ner SneakPreview gesehen?
wenn du noch 2 tage wartest....am donnerstag läuft er an ;D
die fsk hat ihn übrigens ab 18 eingestuft! das wird ein fest!!!8)
 
Also... war gestern noch mit zwei Kumpels in der Nachtvorstellung und muß schon sagen... geiler Streifen. Keine Sekunde langweilig obwohl man im Trailer ja schon so viel verraten bekommt. Der Actionsequenzen sind aus dem obersten Regal, Hut ab Frau Mütze und Mark Wahlberg spielt einfach klasse. Sehr lässig. Im großen und ganzen haben sich damit auch meine Erwartungen an den Film erfüllt. Hat mir sogar besser gefallen als Bourne-Identity. Aber ich mag auch Matt Damon nicht sonderlich, da bin ich wohl eher nicht so der objektive Beobachter. Wie dem auch sei... wer auf Action mit Verschwörungstheorien steht ist hier gut aufgehoben...
 
Ich war gestern abend und bin richtig begeistert.
Spannend vom Anfang bis zum Schluss und die FSK-Freigabe ist wohl auch berechtigt, bei den Actionszenen!
Wenn daraus mal nicht ein Ego-Shooter Game gemacht wird.....???
 
Netter Trailer, ich hoffe der Film wird gut...:)
.
EDIT :
.

Also... war gestern noch mit zwei Kumpels in der Nachtvorstellung und muß schon sagen... geiler Streifen. Keine Sekunde langweilig obwohl man im Trailer ja schon so viel verraten bekommt. Der Actionsequenzen sind aus dem obersten Regal, Hut ab Frau Mütze und Mark Wahlberg spielt einfach klasse. Sehr lässig. Im großen und ganzen haben sich damit auch meine Erwartungen an den Film erfüllt. Hat mir sogar besser gefallen als Bourne-Identity. Aber ich mag auch Matt Damon nicht sonderlich, da bin ich wohl eher nicht so der objektive Beobachter. Wie dem auch sei... wer auf Action mit Verschwörungstheorien steht ist hier gut aufgehoben...

Hört sich ja gut an, werde mir den Film auch die Tage anschauen gehen!
 
Da bin ich ja mal gespannt.
 
Kann man sich wirklich ansehen den Film. Hab in letzter Zeit nix vergleichbares im Kino gesehen und ist wirklich mal 'ne angenehme Abwechslung zu diesem ganzen völlig überspoilerten Actionmist den man sonst so vorgesetzt bekommt.
 
Komme eben aus dem Kino und fand ihn eigentlich ganz gut, wobei mir die Handlung doch zu sehr auf Action ausgerichtet war. Zu viele Handlungsstränge verlaufen irgendwie im Sand und gerade das Ende fand ich doch recht überzogen.
Die Bourne Filme, besonders den ersten, fand ich besser, auch wenn ich Mark Wahlberg für einen besseren Schauspieler halte als Matt Damon. Auch z.B. Spy Game mit Brad Pitt habe ich in etwas besserer Erinnerung.
Es ist immer etwas schwierig, wenn sich Hollywood mit der amerikanischen Politik auseinandersetzt und diesen Film empfinde ich als einen der weniger gelungenen Exemplare.

Für Fans eher rustikaler Action-Filme ist der Film aber allemal empfehlenswert und Mark Wahlberg ist eine guter Schauspieler, hier aber eher unterfordert.

Gruß
Bob
 
Ich finde schon den Versuch sich mit amerikanischer Politik auseinanderzusetzen äußerst begrüßenswert. Er hätte auch viel "patriotischer" ausfallen können. Uncle Sam der einen seiner Jungs verarscht und dann noch vor's Loch schiebt - finde ich schon ganz schön mutig und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum der Film in den Staaten nicht besonders ankam.
 
Zurück
Oben Unten