FW [P3D] vs [ImpG]

oSoK^lefty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
614
Renomée
0
Standort
Berlin
hi Leuts wie ihr ja unschwer an meinem Avatar erkennen könnt ist [OSOK] erstmal in den Hintergrund geraten und es sind mehrere Member zu [ImpG] gegangen.

es handelt sich um Irish,Spike,fragfutter und ich.


aber der FW steht immer noch deshalb SCHREI ich jetzt mal in die Runde wann wollt ihr nun ??

sagt Datum und Zeit und lasst uns daddeln
8)
 
habt ihr etwa auch eure icq-nummern geändert?
wollte euch sonst auch schon mal wieder anquatschen, wegen nem funwar, falls du meine icq-nummer nicht mehr hast, sie steht ja unten;)

wir wären ansonsten bereit für nen kleinen kampf, am besten wäre in den ersten beiden februarwochen
 
über karnevall ???
also wenns in der karnevalzeit ist dann bin ich nicht mit dabei.
aber wir haben ja genug leute würde ich sagen.
 
was zum teufel ist karneval???
 
FASCHING ! ! ! Jo da bin ich leider auch verhindert (PARTY), aber ich wär sowieso keine große Hilfe . . .

Bin froh, dass es hier im Norden langsam wieder eingeführt wird (DER FASCHING)
 
und ich war eigentlich immer stolz darauf, daß der norden die letzte bastion der karneval-freien ist
 
vergiss es
selbst der osten wurde befallen nachdem die ganzen bonner nach berlin gezogen sind
 
ja, aber der NORDEN!!!!

WIR WERDEN BIS ZUM LETZTEN MANNE WIEDERSTAND LEISTEN!!!!
 
ich bin mir sicher die ostfriesen werden gerne mit uns karnevall feiern*lol*
 
naja jut Fasching,Karneval hin und her eigentlich wollten wa übern FW reden hehe

müsst ihr denn immer soweit vorraus planen ??
sagt doch einfachmal ok übermorgen oder so ;)
 
ja, leider müßen wir so weit im vorraus planen, und ich hab jetzt erst mal eine woche mit lernen zu tun, so daß ich da nichts organisieren könnte, aber vielleicht organisiert ja jemand anders aus meinem clan???
 
na gut fangen wir mal an zu fragen wer von den p3d´lern hat an diesem wochenende zeit für den fw?
also ich kann mir die zeit nehmen wie siehts mit dem rest aus?
 
Nenene net dieses Wochenende sorry. Morgen halt ich ein Referat über das Praktikumssemester, Samstag(!) um 8.15 Uhr schreib ich Physik Prüfung und am Montag schreib ich Mathe nene diese Wochenende keine Zeit.
 
Original geschrieben von joerg
hi Leuts wie ihr ja unschwer an meinem Avatar erkennen könnt ist [OSOK] erstmal in den Hintergrund geraten und es sind mehrere Member zu [ImpG] gegangen.

es handelt sich um Irish,Spike,fragfutter und ich.


aber der FW steht immer noch deshalb SCHREI ich jetzt mal in die Runde wann wollt ihr nun ??

sagt Datum und Zeit und lasst uns daddeln
8)

können wir uns darauf einigen das das ganze so in etwa mitte februar steigt? den genauen termin können wir ja dann noch abmachen. ob ich dann noch opder auch dabei sein werde weiss ich nicht.
 
äm also ICQ habense bestimmt nich geändert und ich hab keins mehr drauf nur noch MSN.

ja ok Mitte Februar dann sprechen wir uns nochmal :)
 
*malschieb nicht das wir den vergessen * :)



jo geht auch über den messenger musste konto bei micro.einrichten kannst dann alle progs die von den kommen mit einem kennwort und zugang verwalten....
 
tja, ich würde mich ja gerne bei euch melden, hab keine gültige icq-nummer von euch mehr, msn benutze ich nich, also, wie wollen wir das dann organisieren?
 
hm iss natürlich ganz schön schwer sich im digitalen Zeitalter zu verständigen ;)

schreib mir doch nen Brief hehe

ne pass auf entweder machste mit deinen Männern jetzt nen festen Termin und schickst mir ne Mail

matrix02@web.de

oder kommst einfach mal in unserem Forum vorbei und schreibst ein paar Zeilen

http://www.imperial-guard.de/

gruß Lefty:)
 
nana, wer wird denn hier postings schinden;D

nein, thread ist bei uns eröffnet, passt euch der donnerstag um 20:00Uhr?
 
Zurück
Oben Unten