WU`S abschicken / Setistash

BLJ

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.309
Renomée
14
Standort
Rotkreuz, Schweiz
Hi zusammen
hab ich doch ne Wu abgearbeite - schön und gut -  aber als ich dann (ich habe SetiStash) ne I-net verbindung öffnete sah ich nur dass er sofort die neue WU runterlädt, - ich sah nix davon dass er die Wu schon raufgeladen hätte ??? .  Nun ging ich mal die Liste von Planet3dNow angaffen: ich habe immer noch den gleichen Platz! und eine Wu is auch nicht dazu gekommen!
THX @ all 8)
 
Normalerweise lädt er keine WU hoch, sondern schickt nur ein paar Byte an Ergebnissen der Analyse hoch... Aber warum er es dir nicht gewertet hat verstehe ich auch nicht...
 
@BLJ
also du bist nicht der Erste der damit Probleme hat

am Besten schalte Auto-Transfer complete WU's ab!
und machs so wie ich seti.exe in runverzeichnis kopieren und von da starten!
 
Hei Leutz
also zuerst mal danke für eure Antworten.
Dann aber: es hat sich erledigt! Habe in Seti Team nachgeschaut, da steh ich richtig drinn und hab mittlerweile Devil meinen Rivalen überholt ;-)
 
@BLJ,

du bist wirklich nicht der Erste, sondern erst der Zweite der dieses Problem hat ! Leider konnten wir, bis jetzt, nicht aussmachen wo das Problem liegt !? Ich vermute fast es liegt am neuen Textclienten (V3.03), denn bis dieser aufgetaucht ist gab es nie Probs, vor allem nicht mit dem Textclienten V3.0 !!!
 
Ich werd garantiert den Client 3.0 so lange nutzen wie nur irgendwie möglich... hab auf jedem Rechner den ich setifiziert hab zwar schon den neuen auch drauf, so daß ich ihn nur noch umbenennen muß damit SetiStash ihn hernimmt, aber solange der Server noch Ergebnisse vom 3.0 annimmt, werd ich garantiert nicht umsteigen.
 
Ich habe Textclient 3.00, an diesem liegts nicht.
dann noch: es hat sich erledigt,
dafür: sind die Statistiken in SetiTeam wirklich aktuell? habe gerade 5 Wu`s hochgeladen und statt 5 stehen 10 beim Counter. Aber im Seti Client kam nach dem Hochladen die meldung ich hätte 10WU`s hochgeladen!
gibt es sonst was was aktueller ist als Seti Team??
THX
 
@BLJ,

habe ich dich korrekt verstanden ? Berkley wertet für dich mehr WU´s als du tatsächlich gecruncht hast ?? Stehe nämlich gerade mit 2 Leuten in Kontakt die soviel crunchen können wie sie wollen die WU´s werden nicht gewertet !?!
 
Ich könnt mir vorstellen, daß die WUs nicht auf den individuellen Statistiken landen, aber trotzdem fürs Team gewertet werden. Schließlich haben wir "offiziell" rund 360 WUs mehr als überhaupt laut SetiTeam bzw Taschenrechner zusammenkommen dürften.
Naja ... reine Spekukation. :)
 
tach auch,

ich habe das gleiche, bzw. ein ähnliches problem wie blj. meine berechneten wu's tauchen einfach in meinem user-account in berkley nicht auf. bisher sind es 7 oder 8 stück.
in diesem zusammenhang habe gerade einen bug-report (der heißt wirklich so, hat nichts mit meinem nickname zu tun) an berkley geschickt.
mal sehen ob die mein holpriges english verstehen. sobald ich eine antwort habe, poste ich neu.

bug (no report necessary, rofl)
 
Hi Leutz
naja, ich hab es falsch geschrieben. ich habe schon (hatte!) schon 5 Units, habe 5Units upgeloadet (gecrunched). Dannn wurde aber meine Statistik nich aktualisiert. Kannste erst nach ca 5 Stunden ne aktuelle Liste sehn....
THX at all
 
soweit schon klar blj.
nur bei mir scheint auf dem account garnichts anzukommen. bzw. wird nicht gutgeschrieben. die erste mit setilog protokollierte completed wu war am 28.12. davor hatte ich noch ein oder zwei fertig gerechnet, aber die stehen nicht im log, weil ich da noch nicht installiert hatte.
7 tage bis zur aktualisierung des accounts ist dann doch schon sehr lange. ???

bug

mittlerweile schwanke ich zwischen :o und :-(
 
Zurück
Oben Unten