AMD prügelt Intel unter den Tisch

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Ein amüsantes Aufeinandertreffen von AMD- und Intel-Mitarbeitern gab es auf der Platform Conference in San Jose. Intel ist dort zwar offiziell nicht vertreten, da man mit der IDF ein eigenes Süppchen am kochen hat, aber die xbox wird auf der Conference vorgestellt und die beherrbergt ja bekanntlich einen Intel-Prozessor (Kreuzung aus P3 und Celeron). Hier kam es zu einem alles entscheidenden, die Weltordnung verändernden Aufeindertreffen zwischen der AMD-Mitarbeiterin Kaitlyn Liao und zwei Vertretern von Intel. Das Schlachtfeld: Dead or Alive 3, ein Game, bei dem man sich so richtig virtuell verkloppen kann.

Wohl auch für die beiden verdutzten Intel-Mannen überraschend war Frauenpower gepaart mit dem AMD-Logo an diesem Tag nicht zu schlagen. Kaitlyn "prügelte" die beiden Bluemen-Group Member regelrecht unter den Tisch und verschwand nach geschlagener Schlacht wieder an ihren AMD-Stand, den sie eigentlich betreuen sollte, nicht jedoch ohne sich zuvor noch per Handschlag bei ihren zurückgelassenen biologischen Sandsäcken zu verabschieden. Eine herrlich erfrischende Anekdote zwischen all der spröden Hardware.

Mehr über diese amüsante Story findet Ihr bei <a href="http://www.tecchannel.de/news/20020125/thema20020125-6546.html" TARGET="b">TecChannel</a>.
THX @Christoph & Firebird & ezzeiten für den Hinweis :-)
 
*looooooooooooooooooooool* ich stell mir das grad vor wie die beiden intel-"profis" mit bedäpperter miene alleingelassen da steht, nachdem eine Frau mit AMD-Logo auf der vorderseite des T-Shirts von ihnen geht mit erhoben Haupt und total umbekümmert... *ggg* wenn das mal nich nur sinnbildlich is ;)

Goodbye Intelluser! *lol*
 
Von mir gibts da ein ganz großes
ROFL
 
Ich gönn der Frau den Ruhm!

Aber es gibt sicher auch hammerharte Zocker, die auf einem Intel spielen.

Preis und Leistung interessieren mich als Kunden.

Hab aber rein gar nix dagegen wenn es Leute bei AMD gibt, die auch gute Player sind. ;D
 
Zurück
Oben Unten