edonkey

Rainer

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
229
Renomée
0
Standort
Bayern
Hi, ich hab mir heute mal den Esel runtergeladen zum ausprobieren. Leider will das Tierchen nicht connecten. Kann mir hier einer mal die Einstellungen sagen damit ich das Ding dazu bringe über mein T-Dsl eine Verbindung aufzubauen? (Bei meiner Sygate Firewall habe ich den Internetzugriff für den Esel erlaubt)
 
Danke Dir, scheint an der server.met zu liegen. Werde ich mir heute abend nach dem Kurs hier mal downloaden und nochmal ausprobieren...
 
Jo des ist des Problem, man hat Edonkey frisch installiert und man kann net mal den Server.met Autoupdater ziehen, weil alle Server in der Liste absolut veraltet sind...

Aber wenn der Esel mal läuft dann glüht die Leitung (mehr oder weniger ;) )
 
Hallo!

edonkey einfach installieren, ohne groß etwas an den Settings zu ändern!
Die Serverliste: Weniger ist hier bedeutend mehr, d. h. man sollte die Server, die "0 User" haben, löschen! Bei jedem Neustart oder jedem re-connect im laufenden Betrieb lädt edonkey neue Server ... und die "0 User"-Dinger ohne Namen sollte man dann löschen, weil sie beim Connect Ballast sind. Die Datei server.met wird so stetig verändert.
Die Option "Always stay connected" sollte man unter Options aktivieren.

PS: Ich empfehle noch www.donkey-fakes.de .... damit man die falschen Dateien nicht zeitaufwendig lädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle :

server.met autoupdater by maurice - version 2.0.zip

das Tool wird einfach per bat-datei vor die eDonkey.exe gehängt und zieht bei jedem eDonkeystart eine Riesenserverliste aus dem Inet.

Ich hab im moment ca. 250 server in der Liste, und auf jedem von denen befinden sich User, es sind also keine Serverleichen....

Das ist so die einfachste und komfortabelste Methode schnelle Downloads (da mehr User) zu bekommen....
 
Zurück
Oben Unten