Kennt jemand die Firma Team?

Sagi T

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
7.544
Renomée
156
Standort
Leipzig
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Jo, ist nicht unbekannt, die haben auch schon guten und sehr günstigen DDR1-Speicher verkauft.

TEAM Memory wird u.a. auch von overclockers.de angeboten - die Homepage der TEAM Group findest Du unter http://www.teamgroup.com.tw/

Ich hab selbst TEAM Memory im Lappi meiner Freundin verbaut, der läuft ohne Mucken schon seit ~3,5 Jahren.
 
Jau - zuverlässiger, sehr günstiger RAM, aber meist mit miesen Timings und sehr schlechten OC-Eigenschaften.
 
Hmm, OK

dann hat sich das wohl erledigt. War halt gut vom Preis her...

Danke euch beiden.

Gibt es sonst noch guten und "günstigen" DDR2-800 Ram den man empfehlen kann?

MfG
 
Jau - zuverlässiger, sehr günstiger RAM, aber meist mit miesen Timings und sehr schlechten OC-Eigenschaften.

Ähm, dem kann ich leider nicht so zustimmen. Günstig ja, zuverlässig ja, aber schlechte Timings - nein.

Nur als Beispiel: Hier ist ein Test des TEAM Xtreme DDR1-Kits - alles andere als schlechte Timings und langsam.

TEAM hat ebenso wie andere Hersteller langsamen und schnellen RAM im Programm, und das oben verlinkte Elite-Kit ist IMHO ganz normaler RAM zu einem guten Kurs - nicht zu vergessen, das dieser RAM auch eine lebenslange Herstellergarantie mitbringt.

Nur bei dem Händler wäre ich vorsichtig, ich kenne abtron, da der "Laden" nur etwa 3 KM von mir entfernt steht.

Laut ihrer Webseite haben die immer alles auf Lager - faktisch sieht das aber häufig anders aus...
 
OK,

werd dann wohl gleich bei mindfactory bestellen...


MfG
 
Zurück
Oben Unten