Beitrag gelöscht - Benachrichtigung?

Acubens

Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
1.381
Renomée
5
Hallo!

Habe in folgendem Thread etwas geschrieben: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=305973

Jetzt wurde da anscheinend das "unpassende" Posting eines Users gelöscht und der User gesperrt. Mein Beitrag, der ein Zitat aus dem betreffenden Posting dieses Users enthielt, wurde dabei anscheinend direkt mit entfernt.

Ist ja auch alles nicht schlimm, weil der betreffende Beitrag wirklich unterste Schublade war, aber ich finde dann könnte der betreffende Mod/Admin wenigstens im Thread bzw. per PN darauf aufmerksam machen, dass ein oder mehrere Beiträge entfernt wurden.

Danke, Acubens
 
Was meinst du wieviele PNs die Mods dafür dann schreiben müssten :]
Bei wirklich relevanten Sachen wird man schon benachrichtigt, da bin ich mir sicher.
 
Was meinst du wieviele PNs die Mods dafür dann schreiben müssten :]
Bei wirklich relevanten Sachen wird man schon benachrichtigt, da bin ich mir sicher.
es geht nicht um pn's an alle betroffenen user, sondern um einen allgemeinen hinweis im thread, dass dort postings entfernt wurden.

und da hat Acubens recht. normalerweise sollte beim entfernen mehrerer postings zumindest ein kurzer hinweis angebracht werden. warum das in diesem fall nicht erfolgt ist, kann ich im moment leider auch nicht sagen.
 
Hallo Acubens

Also ich war der Übeltäter :]

Wie cruger schon schrieb, wird normalerweise eine entsprechende Info hinterlegt, alleine schon aus dem Grund das nicht wieder ein ähnlicher Beitrag in dem Thread landet ;)

Aaaber leider war es in dem Fall so, das ich nachdem ich die Beiträge entfernt hatte das RL gerufen hatte und ich weg musste. :(

Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet :)


MfG Neo
 
So, war ein paar Tage zwangsweise offline (wegen Umzug).

@Neo:
Alles klar, dann weiß ich bescheid :)
Hatte mich nur gewundert, weil die Mods/Admins hier sonst nie kommentarlos irgendwas löschen. Aber wenn das RL ruft, dann ist das natürlich in dem Moment wichtiger :)

Nichts für ungut :)
 
Ich möchte jetzt keinen neuen Thread erstellen, deswegen schreibe ich es einfach einmal hier rein:

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit immer wieder Postings verschwinden, die eigentlich gar nicht gelöscht werden sollten. So wurde vor einigen Tagen ein Kommentar zu einer News von boidsen ohne einen triftigen Grund gelöscht (Ging um den Takt vom K10 Kuma). Auch habe ich gestern mal wieder im Wortasoziations-Thread auf glücklich Glück gepostet, und das ist dann einfach verschwunden. Dadurch, dass des auch bei sinnvollen Postings immer wieder passiert, frage ich mich, was dort passiert, denn, ich denke die Mods hier sind erwachsen genug, ihre Arbeit richtig zu erledigen.

Treibt ein Hacker sein Unwesen?
 
So wurde vor einigen Tagen ein Kommentar zu einer News von boidsen ohne einen triftigen Grund gelöscht (Ging um den Takt vom K10 Kuma).
kannst du das mal zeitlich eingrenzen? denn von boidsen wurde schon seit mehr als einem monat keinerlei posting mehr entfernt (zumindest das, was ich hier und jetzt nachvollziehen kann). wär es möglich, dass er sein postings selbst wieder entfernt hat?

Auch habe ich gestern mal wieder im Wortasoziations-Thread auf glücklich Glück gepostet, und das ist dann einfach verschwunden.
bist du sicher, dass du das posting korrekt abgeschickt hast und nicht evtl. nur die vorschau gesehen hast?

denn aus besagten thread wurde ebenfalls schon seit langem nichts mehr entfernt.
 
Das Posting von boidsen war am 6.5 so gegen 15 Uhr nachmittags, und mein Posting habe ich gegen 21 Uhr gestern geschrieben. Das ich aus versehen den Vorschau-Button gedrückt habe, ist nicht möglich, weil der Post noch etwa 10 Min. zu sehen war, aber dann verschwand. Bei boidsens Post war es ähnlich, nur dass er noch etwas länger zu sehen war.
Er antwortete in den Thread auf Blutschlumpfs Beitrag "Laut der Tabelle wird der Kuma aber bis 2,8 Ghz takten" Aber 1 zu 1 weiß ich den Beitrag nicht mehr.
 
Das Posting von boidsen war am 6.5 so gegen 15 Uhr nachmittags, und mein Posting habe ich gegen 21 Uhr gestern geschrieben. Das ich aus versehen den Vorschau-Button gedrückt habe, ist nicht möglich, weil der Post noch etwa 10 Min. zu sehen war, aber dann verschwand. Bei boidsens Post war es ähnlich, nur dass er noch etwas länger zu sehen war.
Er antwortete in den Thread auf Blutschlumpfs Beitrag "Laut der Tabelle wird der Kuma aber bis 2,8 Ghz takten" Aber 1 zu 1 weiß ich den Beitrag nicht mehr.


Posting wurde vom Ersteller selbst geloescht.
 
Es ist net erlaubt über Software im Beta-Status zu reden (nicht zu vergessen: es gibt hier keinen Download!). Ok...
 
Leaked Beta... das ist der Punkt.
Ausserdem wars ja eh ein Fake, oder?
 
Zurück
Oben Unten