@Weasel_Seti

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
Hi..

Wie machst du das? Sollte mir da etwas entgangen sein? 400 WUs pro Woche... was für Rechner hast du denn bitte dranhängen, und wieviele? Muß ja enorm sein...

Oder seh ich da was falsch?
 
Tja, es sind schon einige :),
2 private Rechner (duron 600@900, P3 500)
und 10 bis ??? Firmenrechner (P2/3 ab 350), wir haben jetzt Betriebsuraub in der Frima, daher kann ich auch andere Abteilungen "setifizieren".

Leider wird der am 8.1 vorbei sein und dann mach wieder ich "nur" ca. 250-300 Wus die Woche.
 
Wow... Wahnsinn...

Ich hab selber auch schon viele Rechner setifiziert... meine 2 eigenen, TB@1155; P2/400@500; Dann 3 Rechner bei der Bundeswehr: K6/2 400 x2, Celeron 333; Und dann noch 3 Rechner bei Siemens, alle 3 P3/700.

Diese Rechner laufen bis auf die bei Siemens alle 24/7
Aber ich kommt trotzdem nur auf max. 50 pro Woche...

Respekt sag ich da nur
 
Hehe ;D

ab kommenden Dienstag wird's ernst. Da wird ein PIII 733 Firmenrechner mit Rambus setifiziert und wenn ich Glück hab (und eine gute Überzeugungskraft) ein paar Dutzend (!!) PIII 500, die allesamt 8h/d und 5d/wo laufen. Das Zeug fließt dann natürlich auf den Team-Account.

Ich bin mir nur mit der Version nicht ganz sicher. Wenn ich müßte, wie lange die Version 3 noch akzeptiert wird, würde ich die noch installieren, weil sie halt viel schneller ist. Das dumme ist, ich komme an dieser Rechner das nächste halbe Jahr nicht mehr heran...???
 
@Nero24

Dann würde ich lieber den CLI303 nehmen. Ist zwar langsamer, aber wenn die Ergebnisse vom 3.0 nicht mehr akzeptiert werden in einem Monat, dann haben wir Pech gehabt.

Ich würde da lieber kein Risiko eingehen.
 
Jaja, das kenn ich !!
Ich muß leider auch schon umstellen auf Seti 3.03, da ich nicht weiß wann ich an die verschiedenen Rechner wieder rankomme.
 
WELCH EIN SCHEISS TAG HEUTE :(

Gleich zwei schlechte Nachrichten:

1.) Der Rambus PIII 733 Firmenrechner kann nicht für SETI crunchen, da dieser verf%§"(/)/"$§ Proxyserver alles ausfiltert, was nach Berkeley gehen soll ):(

2.) Die 67 (in Worten: Siebenundsechzig) PIII 500 werden auch in Zukunft nicht für SETI rechnen. Hier das Statement des Admins:

"Was das Projekt "SETI@Home" betrifft, muß ich Dir leider mitteilen, daß bei uns keine Chance besteht, daß wir uns daran beteiligen, weil wir als Behörde am Staatlichen Behördennetz hängen und damit verpflichtet sind, keinerlei Datenanbindungen mit nichtstaatlichen (oder gar ausländischen) Organisationen aufzubauen.

Selbst wenn ich wollte, innerhalb dieses Behördennetzes bin ich als EDV-Mann eine Nummer zu klein, um Dein Projekt zu pushen. Dein Ansprechpartner wäre in diesem Fall das Bayerische Landesamt für Statistik in München, das als Koodinator des Behördennetzes fungiert. Falls Du dort einen Ansprechpartner suchen solltest, probiers mal mit www.bayern.de. Vielleicht findest Du jemanden, der sich für Deine bzw. Euere Idee begeistert."



:( :( :( :( :( :( *schnief* ;)
 
@ Nero,

ja ja die Bayern. Du hättest vielleicht sagen sollen das Seti die Spendengelder der CDU/CSU im Ausland verwaltet 8) Du glaubst garnicht wie schnell dieses kleine Progi auf jedem Behördenrechner gelandet wäre, vielleicht sogar in der Schweiz ;D

BTW: In welcher Behörde arbeitest du ? Kann man in einer Behörde überhaupt arbeiten ?? Ich denke dort wird man für jedes Fingerheben bestraft *rotfl*
--- Das mit der Behörde hättest du nicht erwähnen sollen---​
 
Ich arbeite nicht in einer Behörde *ROTFL* :D Das ist ja ein Widerspruch in sich ;D

Nein, der Admin im Landratsamt ist verwandt mit mir. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, daß ich die 67 PCs dafür bekomme. Daß es dagegen gleich eine staatliche Verordnung gibt, konnte ich ja nicht wissen ):(

Schade, das hätte uns echt einen großen Schritt nach vorne gebracht :(
 
@ Nero,
ja ja die Bayern. Du hättest vielleicht sagen sollen das Seti die Spendengelder der CDU/CSU im Ausland verwaltet 8)

;-)
Oder dass SETI dafür sorgt,dass alle Teile der verschwundenen Leuna-Akten kodiert über das ganze Internet verstreut werden ! ;-)

Wirklich schade - ich war schon gespannt was dabei rumkommt !
 
Verdammt.... Das wäre eine Riesenchance gewesen... 67 WUs pro Tag mehr sind eine ganze Menge... mindestens 67 WUs... Shit.

Schade
 
Zurück
Oben Unten