probleme mit spielen unter win2k

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
da ich euch mal mit eurer kampagne spiele hierher zu versetzten unterstützten möchte (revolution! ;D :P *lol* ) poste ich mal hier statt in den softwarebereich... ;):


also ich hab jetz win2k und bis jetz komplett ausser blöden predator missionen AvP2 durchgespielt. und da kam es öfter zu rucklen und freezes im spiel und sogar, dass ich komplett rausgeworfen wurde wieder auf die 2k oberfläche! :o ich dacht, das liege an der lightech engine, aber es blieb ja nich nur bei diesem spiel so ;) also wie gesagt bei AvP2 hab ich sogar mal n patch mir raufgemacht, bringt aber nix...

so, jetz bei Black&White (jaja ich weiss... macht mir jetz aber mal n bissl spass so zwichendurch) kommts noch dicker! :[ da hab ich mitten im spiel n freeze aber dann hängt sich das sys komplett auf!!! :o )(( patch noch nich raufgemacht, aber so krass draf das nich sein... und es ziemlich häufig...

so, dann wollt ich auch mal wieder n bissl max payne zocken und geht auch anstandlos im tutorial, wenn ich jetz aber das richtige spiel spielen will bricht er gleich beim laden der ersten mission ab und sagt mir so in etwa, dass ich die directx 8 treiber nich installiert hätte! :o müsst ich aber gemacht haben gleich am anfang meiner ganzen treiberinstellationen (mach ich jetz auch noch mal vorsichtshalber), aber dann dürft ja auch das tutorial eigentlich nich gehn wenn ich die vergessen hätte! ;) ??? 8-(


so, weiss wer rat? thx im voraus! :D


ps: ich hab gestern auch mal versucht mir win2k sp2 treiber und so runterzuladen, aber das macht der nich! zeigt mir zwar n download an, aber es wird kein fünkchen daten übertragen! )((

psps: ich trainier mich jetz auchmal wieder langsam in UT, dass ich mal langsam für euch fit bin! ;D 8) (morpheus is cool... *gg*)


ach ja mein sys nochmal zu abchecken wo's eigentlich nix zu mäckeln gibt:

AMD athlon xp 1800+
MSI K7T266 pro 2 ru (auch genutzt mit RAID1 [mirroring] mir 2 seagate barraccuda IV platten)
Gainward GF3 "GS"
Enermax 431 Watt NT
OS win2k wie gesagt

und das wars jetz eigentlich....
 
naja, das hört sich nach problemen mit deinen detonator treibern an(b&w lief damals auf meiner geforce auch recht instabil)


und was meinst du mit treiber runterladen?(doch hoffentlich kein windows-update;) )ansonsten versuche mal die treiber mit download-manager runter zu laden(z.b. getright )
 
hast du für genug frischluftzufuhr und des weiteren gesorgt? deine komponenten produzieren nämlich eine zimeliche abwärme wenn sie mal richtig ran müssen und gerade bei AVP2 und oder b&w.

aber ansonsten, wie zero schon sagte deto ziehen und dann ma schauen.
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
naja, das hört sich nach problemen mit deinen detonator treibern an(b&w lief damals auf meiner geforce auch recht instabil)


und was meinst du mit treiber runterladen?(doch hoffentlich kein windows-update;) )ansonsten versuche mal die treiber mit download-manager runter zu laden(z.b. getright )

na toll! :[ )(( jetz hab ich mir dieses SCHEISS proggi gezogen und das is ja mal richtig müll! 8-( *grrrrrrrrrr* und jetz krieg ichs nichmal wieder weg! selbst beim normalen löschen bleibt immer dieses scheiss "fsg" da! DANKE! :P


aber deto is eigentlich schon aktuell... mach nochmal was besseres druff. und zu warm isses nich ;)
 
tzo, jetz hab ich es mal geschafft den 22.80 für win2k raufzumachen! :D ;)

nur jetz geht meine tippse nich mehr unter max payne! :o is die von logitechs cordless optical set...

hmmmmmmmmm...?????????


naja, ich mach jetz mal RtCW ruff und guck mal wie das so geht! ;)
 
also ich habe mit den von dir genannten spielen unter win2k keine probleme.
ok sie sind mal zum desktop hin abgeschmiert. aber das alle jubejahre einmal.
aber ich hab ja auch keine geforce drinn;)
naja vielleicht solltest du mal dircet x neu installieren und dann probieren obs klappt. ansonnsten alle patches für die games saugen und draufpacken (für irgendwas werden die ja da sein*lol* )
 
Also ich konnte meine damalige GeForce 2 GTS von Hercules nur mit den mitgelieferten Originaltreibern laufen lassen, und da lohnte sich das spielen nicht (knapp 500 Punkte im 3DMark 2001) Mit neueren Detonatoren war es zwar wesentlich schneller, aber dafür habe ich dann selbst aufm Desktop schwere Grafikfehler.

Unter Win98 läuft die Karte wunderbar...
 
Es gibt da diesen Athlon large Pages Patch. Findest du auch bei den Files bei P3D.

Gab da mal ne Diskussion ob der mt dem XP was bringt. Hab ich nicht mehr in Erinnerung, aber es war im P3D-Forum.
Hat aber schon vielen geholfen. Das es geschadet hat, war IMHO noch nirgendwo zu lesen.
Ausprobieren!
 
also nochmal danke für die (letzen) antworten!!! :D werd das alles morgen mal machen! (sind ja jetz ferien in berlin ;D hab bis jetz keine zeit gehabt...)


aber das large dingens patch hat schonmal nix gebracht, soviel weiss ich schon! ;)
 
auf jeden fall sp2 draufmachen !!
hat mich auch gehilft
 
Original geschrieben von Ute2091
auf jeden fall sp2 draufmachen !!
hat mich auch gehilft

'gehilt' is gut! ;D *lol*

aber tatsache! max payne geht wieder anstandlos! :D :D :D

spielt das eigentlich noch wer von euch? bzw mal ab und zu wieder?


aber naja, hab ich mir also erstmal den IE6 'mal wieder':[ raufgemacht, da auch der blöde outlook express rumgesponnen hat bei einigen mails (von zdnet)...

dann hab ich mir das SP2 draufgepackt :D aber man man! 60 minuten hat das teil mir online gekostet! :o pffffffffffffffffffff :]

und dann hab ich nochmal vorsichtshalber directx8 von aquanox raufgemacht und es is alles wieder i.O.! :)


tzo, jetz werd ich mir aber trotzdem noch die neuen packs raufmachen, vor allem das von zdnet (news bei threecom ;)) und so weiter... (viel hilft viel! 8) *lol*)



also ein dickes thx@ all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hmpf! )(( 8-( :[ :(


jetz kann ich zwar max payne "spielen" aber er freezt immernoch sehr häufig für einen längeren zeitraum und noch viel schlimmer: er schmeisst mich zu win2k zurück, vor allem beim laden!!! *grrrrrrrrrrrrrrrr*

och mensch ey! also so bald hab ich alles an windows updates geladen, was es gibt... :'( :-/



kennt ihr vll ne page (mehrere), wo man vieeeeeeele updates, patches usw für spiele findet?? :D auch für naja, nich sooo die "netten" und so... ;D ?
 
du kannst ja mal bei megagames vorbeischauen die haben trainer, patches, "fixes" und freeware im angebot und ein paar spielenews.
 
Original geschrieben von [P3D] Arufirm
du kannst ja mal bei megagames vorbeischauen die haben trainer, patches, "fixes" und freeware im angebot und ein paar spielenews.


gut, danke! :D :) mach jetz erstmal noch so n blödes MS patch dingens druff, obwohl das nur für'n IE is, aber EGAL! ich mach mir jetz alles druff, was es so gibt und wenn dan nich ruhe is, schmeiss ich die kiste aus'm fenster! 8-( ;D 8-( 8-(
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Sag bescheid wann, ich komme dann zum Auffangen.

"Updates" gibt es auch bei www.gamecopyworld.com

*g* yo, "updates" und "fixes" find ich immer gut! ;D ;D ;D hehe

tzo, habsch also bei max payne den 1.2 patch ruff gemacht und siehe an: keine win2k einlage sondern "nur" noch freezes... aber naaaajaa, kann man noch mit leben! ;) nur bei RtCW siehts da schon n bissl blöder aus! :P da linken dich mich zu diesem "fileplanet" hin, aber dat is ja oll! hab ja auch schon meine id da, aber trotzdem! :p naja, werd ich später nochmal versuchen, da was runterzuladen... ;)


und zum xxxsten mal ;D THX!
 
Achso, totschweigen ist hier das Credo? :-X
Dort gibt es sogar reguläre updates.
Jetzt zeige mir mal die Webseite, auf der alles legal ist? Wer baut denn schon Grafiken oder Piktogramme selbst? Da ist meistens ein Copyright drauf.
Sogar der Schlumpf im P3D-Forum, der zu einigen unterhaltsamen Games linkt dürfte nicht frei davon sein.
Ausserdem: Surfe mal meine vorgeschlagene Seite an. Da gibts nen Disclaimer der auf die rechtlich bedenklichen Inhalte hinweist. Wer dann weiterklickt ist selber Schuld. Somit bin ich und auch P3D aus dem Schneider. Denke bitte ein wenig mehr nach wenn du mich anmuckst.
Ich überlege schon genau, worauf ich verweise und worauf nicht.

So, und jetzt lass uns Freunde sein!;) :)
 
tja nur diese disclaimer schützen vor garnichts. auch nicht vor dem verklagt werden
da gab´s mal ein gerichtsurteil zu das die dinger nicht vor verklagen schützen
 
gamecoyworld kenn ich aber schon! also bleibt mal alle locker hier... ;)
 
Also zu Gamecopy world muss ich sagen: Bis jetzt ist es noch legal!
"Warez" in diesem Sinne gibt es dort nicht! Es gibt dort "nur" hinweise um Sicherheitskopien von kopiergeschützten CDs zu machen, sowie noCD-patches.
Und dies ist nicht verboten! Noch nicht, siehe aktuelle CT.
Solange man die Hinweise und Patches nicht nutzt um Raubkopien zu machen, ist es Legal.
Ich selber besitze im Übrigen von allen spielen die ich habe das Original! (ca. 80 games!)
Auf Lan-Partys nehme ich aber keine mit, entweder Kopien (=Legal) oder aber über noCD-patch(auch Legal).

Für weitere Fargen zu dem Thema kann ich nur auf die aktuelle CT verweisen, ich bin kein Rechtsexperte. ;)
 
Ok, nachdem das geklärt ist kommen wir jetzt wieder runter und freuen uns unserer Originale!
 
Zurück
Oben Unten