Suche guten und günstigen Provider für DSL + Telefon auffem Land

RunenBlut

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
2.712
Renomée
54
Standort
Düren
Hey!

suche nen guten und günstigen Telefon / Internet Anbieter in Raum Düren.
Jetzt nicht schreien das gab es schon 1000 mal - ich hab mir halt gedacht das es evtl
seit dem Erstellungszeitraum viele (Preis-)Änderungen gegeben haben könnte.

Danke euch !
 
Hey!

suche nen guten und günstigen Telefon / Internet Anbieter in Raum Düren.
Jetzt nicht schreien das gab es schon 1000 mal - ich hab mir halt gedacht das es evtl
seit dem Erstellungszeitraum viele (Preis-)Änderungen gegeben haben könnte.

Danke euch !
Telekom mit Surf & Phone Comfort o.Ä. ;)
 
ist aber doch ziemlich teuer mit 50 € im monat ?!
hatte mit 1&1 + TCom ISDN aber weniger..
 
nicht wirklich ;)
da war aber auch flat tele und internet 6000 drinnen...
was habsch denn übersehen?
 
nicht wirklich ;)
da war aber auch flat tele und internet 6000 drinnen...
was habsch denn übersehen?
Kostenlosen(!), immer erreichbaren Service. Der größte Unterschied zu allen Drittanbietern und für mich auch Wechselgrund gewesen.

Und vergleich bitte nicht immer verfügbares, hochqualitatives, kompatibles ISDN mit VoIP Gedöns.
 
Arcor, 44,85€, DSL 6000, ISDN(!) Flat, kostenlose Mobilflat-Simkarte (Damit kannst du vom Handy aus kostenlos ins Festnetz telefonieren)


Oder dasgleiche ohne Mobilflat und DSL 2000 für 39,85€
 
Arcor, 44,85€, DSL 6000, ISDN(!) Flat, kostenlose Mobilflat-Simkarte (Damit kannst du vom Handy aus kostenlos ins Festnetz telefonieren)


Oder dasgleiche ohne Mobilflat und DSL 2000 für 39,85€
Bleibt immer noch der Support und die Verfügbarkeit. Arcor gibts gerade auf dem Land nicht oft. Das ist hier doch gerade das Problem :]
 
Nen ASB-Test kostet nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 € sind immerhin 60 € im jahr und soll ja leute geben für die das viel ist (*auf signatur schiel* ;))
 
5 € sind immerhin 60 € im jahr und soll ja leute geben für die das viel ist (*auf signatur schiel* ;))
Es gibt leute die auch für ihre Kinder eine gute Zukunft wollen und deshalb bei Unternehmen akufen die sich sozialer Verantwortung stellen.

Aber nun gut. Mir ging es vor allem um Service und Verfügbarkeit. Teste erstmal obs bei dir Arcor gibt.


MfG Jan
 
Ausbildung bei der Telekom is absoluter Bullshit.
Der Einstellungstest ist nen Witz, deswegen hab ich nach Ankunft des Schreibens auf nen Vorstellungsgespräch abgelehnt...
 
Ausbildung bei der Telekom is absoluter Bullshit.
Der Einstellungstest ist nen Witz, deswegen hab ich nach Ankunft des Schreibens auf nen Vorstellungsgespräch abgelehnt...
Warst du auch noch beim Gruppengespräch ;) Es gibt eine Reihe von Tests, zumindest bei mir in Bremen.

Allerdings hatte ich schon nach dem zweiten (erfolgreichen) Test woanders unterschrieben ;D
 
ne ich habs gelassen, habs mir aber erzählen lassen...


aber dieser Test war so skuril... "Das, Haus, ist, grün." - Was ist falsch?

Oder "Ein LKW fährt 50km/h - Wieviel km schafft er in einer Stunde"? -.-
 
Es gibt leute die auch für ihre Kinder eine gute Zukunft wollen und deshalb bei Unternehmen akufen die sich sozialer Verantwortung stellen.

Aber nun gut. Mir ging es vor allem um Service und Verfügbarkeit. Teste erstmal obs bei dir Arcor gibt.


MfG Jan

ich versteh das statement nicht so wirklich...
ich hab nen gute job mit abgeschlossener ausbildung wenn du das meinst...
 
ich versteh das statement nicht so wirklich...
ich hab nen gute job mit abgeschlossener ausbildung wenn du das meinst...
Nein, das meinte ich natürlich nicht. Es ging mir darum klar zu machen, dass ich gerne dort kaufe wo auch etwas für uns getan wird ;) 1&1 hat geschätzte zwei Mitarbeiter für die Website und eine Call-Center Mitarbeiterin mit der sie Geld machen.

Nun hat die Telekom noch andere Dinge zu tun wie die Leitungen hier verlegen, warten etc...

Dort hätte ich meine Ausbildung machen können, dort interessiert man sich auch für mich als Kunden.

1&1 tut nichts dergleichen. Das sind drei Leute weit weg. Ohne jede weitere Verbindung zu mir.

Ich hoffe mein Standpunkt ist klar. Ob man nun auf einen Billiganbieter setzt oder nicht ist jedem selbst überlassen.


MfG und gute Nacht
 
hehe bin halt nenbissl verstrahlt ;)

mit der terrorkom hab ich bis dato immer nur negative erfahrungen gemacht...
 
Zurück
Oben Unten