DvD-Brenner Treiberfehler

Miles182

Vice Admiral Special
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
503
Renomée
0
Standort
Frankfurt am Main
Hallo, habe einen LG H42N Brenner und egal was ich brennen will da kommt immer ein DMA-Treiberfehler CRC-Fehler..

http://img488.imageshack.us/my.php?image=unbenanntrv7.png

hatte jemand schonma soein Problem ?

ps. DMA is aktiviert..
Brenner is ok, funktioniert einwandfrei am andren PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe einen LG H42N Brenner und egal was ich brennen will da kommt immer ein DMA-Treiberfehler CRC-Fehler..

http://img488.imageshack.us/my.php?image=unbenanntrv7.png

hatte jemand schonma soein Problem ?

ps. DMA is aktiviert..
Brenner is ok, funktioniert einwandfrei am andren PC


Ist DMA denn auch für den Brenner aktiviert oder hast Du nur auf die Schnelle generell geguckt? Schau mal in den Gerätemanager rein.

Welcher Chupsatz ist drauf? Welche Treiber für den IDE Controller? Schonmal den Windowsstandardtreiber probiert? Funktioniert garantiert besser, als alle NV Treiber für den IDE Port, die ich jemals gesehen habe. ;)
 
wo bekomm ich diesen standart ide treiber denn her ^^

ich muss zugeben den nvidia idecontroller musst ich mal löschen weil der ein bluescreen erzeugt hat, und da es schon länger her is hab ich da auch ganichmehr dran gedacht, is vielleicht doof aber wenns das is dann wärs echt gut nur kann ich den von nvidia nichmehr verwenden da der ja wie gesagt diesen blöden bluescreen macht ( weil der nich einwandfrei mit Azureus /Torrent funktioniert xD)
 
Einfach im Gerätemanager "Treiber aktualisieren" wählen und dann nicht online suchen und den Treiber selbst wählen. In der Übersicht müsste dann der momentan installierte Treiber und ein Standard Zweikanal IDE Treiber (oder ähnlich) zu finden zu finden sein. Davon wählst Du natürlich den Standardtreiber und folgst den Anweisungen.

Falls er dennoch den NV Treiber installiert das gleiche im abgesicherten Modus ausführen und gegebenenfalls den NV IDE Treiber deinstallieren. Ich weiss allerdings nicht, ob NV immer noch eine gesonderte Deinstallation des IDE Treibers anbietet. Müsstest Du mal ausprobieren.
 
doch der treiber is ja schon seit 3 Wochen oder so deinstalliert weil der in verbindung mit Azureus immer ein Bluescreen gemacht hat.
Werd es jetzt ma ausprobieren..
.
EDIT :
.

hab eben mal auf "Standart" gemacht und da konnte mein PC nurnoch im abgesicherten Modus hochfahren -_-"
musste es wieder umstellen, hatte es nochma mit dem nvidia ide controller versucht aber macht wieder bluescreen, was gibts noch für möglichkeiten ?! =|
 
Zurück
Oben Unten