SUSA vergisst die Schlappe nicht...

JKuehl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
7.903
Renomée
145
Standort
Stockholm, Schweden
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
mac2312 scheint es tatsächlich sehr langweilig zu sein mit Seti@Home.

Jetzt vagabundiert er als Schrecken der Meere durch alle möglichen Projekte.
Die Projektbetreiber wird es freuen.
Und uns kann es erstmal auch einerlei sein. Wenn es Ihnen gelingt, jeden Monat 500.000 Credits gut zu machen, wären wir am Jahresende immer noch vorne. Und für 500.000 Punkte müsste S.usanne nicht nur mac ins Rennen schicken.
 
aber im RAC liegen sie deutlich vorne gerade.....???
 
nicht nur da, susa hat heute auch 50k mehr credits erwirtschaftet als wir..

aber selbst wenn die den output so konstant halten: wir haben 5 mio vorsprung, d.h. wir haben locker 2-3 Monate Puffer bevor wir uns richtig sorgen machen müssen.
 
sollen sie dran gehen, wenn die russen hinter uns liegen, steigen wir DA eben RICHTIG ein 8-( ;) wird sich schon zeigen wer den längeren (ARM!) hat ;)
 
Warum sorgen machen bald sind doch alle Wua weggerechnet und dann dauerts doch wieder bis es neue gibt oder?
 
Gibt keine WUs mehr, aber bei den nächsten sollten wir aufpassen.

Ich habe es gesagt. ;)
 
jep alle weg....:P
 
Irgendwie finde ich das ja toll. ;D
Die strengen sich so an und bewegen sich keinen cm vorwärtz.
 
Woher nimmst Du eigentlich die > 5 Millionen ?

Im Moment sind es noch etwas weniger als 4,9 Mio. und so viel wird diesen Monat nicht mehr draufkommen.

Solange mac2312 bei Riesel werkelt, müssen wir nur bei QMC dagegen halten. Mal sehen, wie lange sie da den Druck aufrecht erhalten ?
 
Ich sehe eigentlich nur 4,5 Mio. Vorsprung. Aber im Moment bauen wir den Vorsprung wieder aus.
 
*blub* ihr habt recht ich war in der Zeile verrutscht :-[ das kann ja mal wieder nur mir passieren :] ... naja mal lieber den unnütz gewordenen Beitrag löschen.
 
Und solange SIMAP die WU's nur am Monatsanfang raushaut, dürfte sie wohl in ca. 200 Jahren haben wenn sie sich viell. anstrengen.

Aber leider wollen ja die SIMAP Jungs die WU's anders verstreuuen, dass es über den ganzen Monat Arbeit gibt, dann kommen neue Herausforderungen vielleicht.
 
Und solange SIMAP die WU's nur am Monatsanfang raushaut, dürfte sie wohl in ca. 200 Jahren haben wenn sie sich viell. anstrengen.

Aber leider wollen ja die SIMAP Jungs die WU's anders verstreuuen, dass es über den ganzen Monat Arbeit gibt, dann kommen neue Herausforderungen vielleicht.


keine sorge, das händeln wir mit links ;)
 
keine sorge, das händeln wir mit links ;)

wenn das immer so abläuft haben wir ni zu befürchten ;)


stats.php
 
Zurück
Oben Unten