planet3dnow.de mit immer mehr Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exlua

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
3.955
Renomée
4
Standort
W:\EU\GER\BW\VAI
  • Spinhenge ESL
Also langsam ob p3dnow immer nötiger hat. Da jetzt über den News im main frame schon eine große WoW Werbung sitzt, was kommt noch ? Und man muss jetzt schon runter scrollen bis man was von den News sieht *abgelehnt

Wie sieht ihr diese Entwicklung ?
 
Wie sieht ihr diese Entwicklung ?
Diksussionen über Werbung sind hier doch nicht gern gesehen:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/announcement.php?f=20

Ansonsten stört sie mich nicht weiter, weil ich sie nicht weiter beachte. Nur manchmal ist das nicht möglich, wie sie sich mittels eines PopUps in den Vodergrund rückt oder mit Geräuschen versehen ist. Gerade aufwendig animierte Banner ezeugen dann noch bei älteren Systemen eine hohe Prozessorlast. Das ist auch sehr ärgerlich, wenn darunter die flüssige Arbeit leidet Verabschiedet man sich vom Adobe Flash Player Plugin bessert sich die Lage ungemein. Da braucht man eigentlich nicht einmal mehr einen AdBlocker. Manche Seiten werden dadurch aber leider unbedienbar. Deswegen sollte man einfach einen schlanken Zweit Browser wie den K-Meleon ohne weitere Plugins allein für Planet 3DNow! einrichten. Dieser hat dann auch gleich noch einen PopUp Blocker integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht den die Chancen das da eine kleinerer Werbung hin kommt ??? Würde mal ganz stark behaupt ist nciht sehr groß. Da es ja mehr Geld abwirft als ein kleines Banner...
 
Immer mit der Ruhe...

Wir haben nicht mehr Werbung als vorher. Es ist momentan für die WoW-Kampagne nur das falsche Bannerformat dort, das 300x250 groß ist statt 468x60 Pixel. Darum sieht das etwas eigentümlich aus. Ich werde sehen asap das richtige Format dafür zu bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten