Corsair oder G.Skill ?

Mr.Mellops

Captain Special
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
210
Renomée
0
Standort
Bremen
Moin , ich blicke leider durch den Jungel der Tests nicht mehr durch , die ganzen Riegel werden rigendwo gut bewertet und irgendwo schlechter.
Momentan will ich mich zwischen den 2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4D-2GBJS und den 2048MB CORSAIR TWIN2X2048-6400C4.
Was meint ihr , tun die sich viel ? beginne langsam wirklich total am Rad zu drehen , finde nirgends eine ordentliche auflistung mehrerer verschiedener Arbeitspeicher. Jede Seite testet nur einen Riegel und darum hat man wirklich gar keinen vergleich.
Wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Danke
Grüsse
Lucas
 
Laut deiner Signatur brauchst du wohl eher DDR1 Speicher.
G.Skill PC4000 DDR500 2GB ist sehr gut zum OC'en wenn du das brauchst.

mfg Crimson
 
Ja ne aber danke , baue mir grade einen neuen PC damit ich die alte Gurke mal loswerde.
Meine Radeon 9800Pro hab ich eh schon gebraten jetzt ist ne Geforce 2mx mit Pixelfehlern drin ;-)
 
Achso da kenn ich mich nicht aus ???
 
Die Corsair sollen etwas besser zu übertakten sein, falls du auf sowas Wert legst.

Die G.Skill sollen dafür mit Micron D9 Chips ausgestattet sein, die zum Beispiel meinem Mainboard dazu verhelfen auch bei hohem FSB die Timings noch manuell setzen zu können.

Abgesehen davon sind die Corsair derzeit etwas günstiger zu haben und zumindest ich bestätige Corsair im allgemeinen eine sehr hohe Kompatibilität im gegensatz zu G.Skill. Das sind aber meine persönlichen Erfahrungen.

Müsste ich mich entscheiden, würde ich die Corsair nehmen...
 
Zurück
Oben Unten