Sonderorden für hohe Verdienste?

FHen1979

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
3.010
Renomée
92
Standort
Bonn
  • RCN Russia
  • BOINC Pentathlon 2012
Moin,

ich rechne ja seit einiger Zeit auch für unser Team und mir fällt auf, daß sich einige immer besonders reinhängen, mit Blut, Schweiß, Zeit und Geld.

Auch wenn ein großes Dankeschön sehr viel wert ist, kam mir die Idee, daß man für diese Leute Sonderorden einführen könnte.

z.B. die ganzen Leute, die Indy beim Aufbau des Clusters helfen...egal ob mit Spende oder passender Hardware.Oder die Leute, die immer die Skripte schreiben für aktuelle Statistiken, oder, oder, oder.

Auf jeden Fall mal ein fettes DANKESCHÖN an die, die sich immer so reinhängen. Ihr investiert viel Zeit und auch Geld in ein...ja...Funprojekt. Macht Spaß, mit euch ein wenig im DC zu wirbeln.

Gruß

Frank
 
... und dann sollten wir Militärparaden abhalten.

Nicht zu vergessen vorher den Vorsitzenden des Zentralkommitees zu wählen, der die Parade abnimmt. :]

Ich wollte schon immer Lametta-Man sein.:-*
 
Ich bin der Meinung das FHen1979 schon Recht hat (mit Militär hat es bei uns ja nich wirklich viel zu tun ;D) denn es sind ja immer wieder die gleichen Leute die etwas auf die Beine stellen, Arbeit und Geld investieren für - ich würde nicht sagen Fun Projekt da es zu 99% der Wissenschaft dient was wir tun und jedes Race so auch der Wissenschaft zu Gute kommt.. Und eine feine Militätparade mit gut gekleideten Soldaten hat doch auch was...*LACHT* [Spam Off]

Es gibt mehrere Aspekte, ich habe mich zum Beispiel bei Piloboy bedankt (links über den Bewertungsbutton) und geschrieben das ich mich bedanke für sein Engagement und das RCN Racecript) Bei Twodee wollte ich mich bedanken aber dummerweiße muss ich erst andere User bewerten bevor ich mich nochmal bedanken kann... Na ja... Jetzt engagieren sich die zwei bei der Riesel Sieve Unterstützungsaktion (Nicht Race!) und ich denke das es immer wieder dieselben sind (will garkeine großen Namen nennen) die sich reinhängen und versuchen etwas auf die Beine zu stellen wie Indy und und und (auch der Niethi - man denke an die tägliche Bericht Erstattung beim Spinhenge Race...) Ach da fallen mir zig Leute ein...

Ein Sonderorden ist keine schlechte Idee, nur:wer vergibt ihn (wenn dann nur auf Antrag mit Begründung und dann Vergabe durch einen P3D Official) vielen reicht ein Danke auch...

Also ich denke das Thema ist berechtigt weil es einige User hier gibt die dann so etwas verdient hätten... Sowohl die die etwas aktiv tun seis als Skript als auch die die sich aktiv am crunchen beteiligen via P3D Cluster (und das selber blechen müssen) und und und..

Aber wie gesagt dann müßte der auch selten bleiben, hat alles sein Für und Wider..
Vielleicht reicht ja (ich sags jetzt mal von der Bundeswehr Seite aus da ich da fast mal 5 Jahre war *grinst*) eine offizielle Belobigung? Und dies dann vermerkt auf des Users Öffentlichen Ansicht die man sich ja ansehen kann... Vielleicht kann man ja auch an dem renomme schrauben des Users von offizieller Seite und da irgendwas mit reinschreiben...k.A. gibt viele Wege..

Interessantes Thema....Ist auf aller Fälle interesant genug das ich mich auch bedanke weil ich darauf noch garnicht gekommen währe...;D
 
Zuletzt bearbeitet:
... und dann sollten wir Militärparaden abhalten.

Nicht zu vergessen vorher den Vorsitzenden des Zentralkommitees zu wählen, der die Parade abnimmt. :]

Ich wollte schon immer Lametta-Man sein.:-*

neeee nix, ich will die parade abnehmen - als vorsitzende des zentralkommitees - ich färb mir auch die haar lila (margot honecker)und bin lamettafrau :P *lol*

bin auf jeden fall dafür, für spezielle verdienste auch mal einen orden rauszutun, den nur 1-2 leute bekommen (auch wenn ich ansonsten nicht so für die ordensgeschichte bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Margot

Sonderorden sollten nur mit Abstimmung vergeben werden.
preis.gif
Ansonsten bin ich dafür! ;D
(auch wenn ich ansonsten nicht so für die ordensgeschichte bin)
Haste auch nicht abgelehnt!, Also
peitsche.gif
Trage ihn mit Würden! *buck*
 
Haste auch nicht abgelehnt!, Also
peitsche.gif
Trage ihn mit Würden! *buck*

hää? ich hab die mail aufgemacht und sonst nix, dann hatte ich das teil schon. ich hätte auch abgelehnt, wenn mich nicht mitcruncher dazu aufgefordert hätten ihn zu tragen, der außenwirkung wegen...
 
... und dann sollten wir Militärparaden abhalten.

Nicht zu vergessen vorher den Vorsitzenden des Zentralkommitees zu wählen, der die Parade abnimmt. :]

Ich wollte schon immer Lametta-Man sein.:-*

zustimm....


btw du bist der Lametta Mann...

mfg
Sir Ulli
 
Also wenn dann sollte des zumindest annähernd demokratisch gewählt werden! So mit feiner Abstimmung allerdings nur im Boinc Forum bzw. nur die Mitcruncher, die wissen, was das für eine Arbeit is!


Leon
 
Zurück
Oben Unten