1und1 4DSL mit DSL-Telefonie ! Telekom Telefon Anschluss noch nötig?

EasyRider

Lieutnant
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
62
Renomée
0
Standort
Rostock
Hallo!

Ich habe mir 4DSL von 1und1 zugelegt, welches neben der gewöhnlichen dsl flatrate auch die telefon flatrate über dsl - telefonie bereit stellt. dafür bezahle ich im monat neben den 29,99euro tarifkosten den dsl-anschluss preis von 16,XXeuro.

meine frage lautet: da ich den telefonanschluss der telekom somit überhaupt nicht mehr nutze, ist es möglich diesen zu kündigen. wir besitzen einen analogen anschluss.

wird dieser anschluss gebraucht , um dsl zu betreiben? wäre dies nicht der fall, würde ich die 21,94euro telefonanschluss kosten sparen.

bitte um schnelle hilfe :)

vielen dank!
 
meine frage lautet: da ich den telefonanschluss der telekom somit überhaupt nicht mehr nutze, ist es möglich diesen zu kündigen. wir besitzen einen analogen anschluss.
Wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil.;) Eins und Eins sagt dazu vollkommen unmissverständlich auf ihrer Homepage: "Voraussetzung: Telekom-Telefonanschluss (ab 16,37 EUR/Monat)."

bzw. in den FAQ heißt es:
6. Kann ich 1&1 DSL auch ohne einen Telefonanschluss bestellen?
Das ist nicht möglich. Sie brauchen in jedem Fall einen Telefonanschluss von der T-Com. Besitzen Sie noch keinen Telefonanschluss, so wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Beratung unter 01 80 / 56 72 266 (14ct/Min), von Montag bis Samstag von 8 - 20 Uhr.
 
brauchst du,

geh zu nem anderen Laden.

Alice kostet genauso wie, und hat wenigstens keine 2 Jahresbindung
 
Zurück
Oben Unten