Neue Wu´s Juni 2007 sind da

TAL9000

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
5.945
Renomée
654
Standort
nähe Giessen
Calculation of SIMAP updates is currently running.
The current workunits calculate the similarities and features of the approx. 33.000 new sequences imported during may from the databases Uniprot and PDB.

unsent 23,140

sie sind daaaa!!! *attacke*

Um 17:04:39 UTC sind die ersten WUs bei meinen Rechnern eingetrudelt, jemand früher was abbekommen?
Vermute sie haben um 17:00 UTC angefangen zu verteilen.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann saug ich jetzt mal ;)

Wird der Cluster auch drauf angesetzt?
 
[MTB]JackTheRipper;3200383 schrieb:
Ok, dann saug ich jetzt mal ;)

Wird der Cluster auch drauf angesetzt?


Sir Jawohl Sir ;D
 
Grrr mein Cluster ist noch in der Testphase, aber mein Hauptrechner hat auch schon welche. Gehen auch wieder zügig weg.
 
bin dann auch mal dabei
 
Na super... die haben Probleme beim versenden ;) Bei mir stehen etwa 300 in der warteschlange *g*
 
Hihi, die Ladezeiten der Webseite von Simap http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/server_status.php
liegt gerade bei ~49 Sekunden :o

Web server webclu Running
BOINC scheduler webclu Running
upload/download server webclu Running

Alles zusammen etwas viel für die Kiste gerade. SIMAP sollte überlegen, den anderen Projekten anzubieten die WUs zu verteilen, so wie der Ansturm auf die SIMAP WUs immer ist! ;D

in database 30,621
unsent 2,046
in progress 28,367
waiting for deletion 0
deleted 0
Oldest Unsent Result 0 d 1 h 0 m


TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sind sie gleich weg ;) Ich hoff wir haben genug abgegriffen.
 
in database 30,690
unsent 0
in progress 30,371
waiting for deletion 0
deleted 0
Oldest Unsent Result no results left

Sauber, etwas über ne Stunde hats vorgehalten *lol*

Ich habe etwa 200 bekommen. 70% meine PC haben SIMAP WUs, ohne manuellen anschupsen sähe das schlechter aus.
Werde bei allen ClusterPC (Sys17-20) SIMAP als Zusatz Projekt einrichten. Habe ich leider nicht gemacht, dachte auch es gibt wieder soviel WUs wie anfang Mai. :-[

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Server hat jetzt endlich wieder Luft *g*
 
Wie nix mehr da, habe gerade mal nur 5 Stk. bekommen *motz*
 
noch gibts paar wu

Jo, 2 WUs noch bekommen, aber eher die Ausnahme weil einer bei SIMAP sich abgemeldet hat. Habe damit 50% seiner WUs abgegriffen *lol*

Ansonsten am 08.06. um 19:00 auf die Lauer legen um die abgelaufenen WUs ab zu greifen.

TAL9000
 
boah da sind schon 45k wus unterwegs.. und meine 3 rechner haben VIEL zu wenig abbekommen.. das kommt davon wenn man n bierchen trinken geht..

naja wird halt ab und an aktualisiert.. ich will wieder 4 gig wus sehen :-);D;D;D
 
Wie nix mehr da, habe gerade mal nur 5 Stk. bekommen *motz*

zu langsam 8) Versuchs am nächsten Freitag (8.6.) ab 17:00 UTC nochmal ;D

hmm, schon 5 St. fertig ??? Da sind aber diesmal verdammt kleine WUs dabei (3-5 Cr) *suspect*

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
und na klar -auf dem dicken c2d ist vor 2 stunden der boincmgr abgekackt.. das erste mal in monaten .. somit keine einzige wu abbekommen.. ich könnt kotzen....
 
Hmm, solang die anderen teams ned zu arg aufholen ist es auch ned so schlimm
 
Ja super... Ich hab keine mehr abbekommen. :( Drecksding.
 
Sind die schon alle???
 
susanne strengt sich ganz schön an, haben höheren rac als wir :[
 
Waren ja auch nur lächerliche 14k WUs - dafür braucht man ja kein Boinc, das crunch ich ja alleine weg :-)

Hoffen wir auf reichlich HMMER Nachschub.. der große C2D darf Chess rechnen... das laufende per Hand Aktualisieren ist ne Arbeit für einen der seine Kinder schlägt,,,,
 
Hoffen wir auf reichlich HMMER Nachschub.. der große C2D darf Chess rechnen... das laufende per Hand Aktualisieren ist ne Arbeit für einen der seine Kinder schlägt,,,,

ähh, HMMER ist schon mit verteilt, das wars für den Juni schon. Ansonsten halt mitlaufen lassen, eine WU habe ich gerade noch rein bekommen wegen Download Error.

Lege dich am Freitag abend auf die Lauer, aber ohne Schläge bitte ;-)

hmm, ob man da was ändern kann das er häufiger nachfragt..*suspect*
wäre aber nicht gut für den armen webclu bei SIMAP ;D

TAL9000
 
Na Super wie soll ich denn da meine Platzierungen halten.

*Interne Notiz: am 1.7. kein Bier trinken gehen sondern WU-Ziehen per Hand durchführen *
 
Na Super wie soll ich denn da meine Platzierungen halten.

*Interne Notiz: am 1.7. kein Bier trinken gehen sondern WU-Ziehen per Hand durchführen *

*Interne Notiz: am 8.6. ab 19:00 im Minuten Takt WU-Ziehen per Hand durchführen*

*Interne Notiz: am 30.6 ab 17:00 SIMAP Seite im Minuten Takt nach WUs kontrollieren und dann WU-Ziehen per Hand durchführen*

Gibt es einen Terminplaner für die Forumsoftware? *lol*

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten