Computer merge funktioniert nicht

usf

Commander
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
176
Renomée
1
  • RCN Russia
Ich musste in den letzten Tagen ein paar mal neuinstallieren und wollte deshalb die jedesmal neuangelegten Computer wieder zusammenfügen. Bei allen Projekten hat es funktioniert, nur bei QMC nicht. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem?
 
Bei einigen Projekten funktioniert es nicht richtig. Man muss darauf achten, dass der Name gleich ist. Verschiedene BOINC-Clients machen auch Probleme, die neuen 5.8.x machen in []Klammern paar Infos rein, und der Prozessortyp ändert sich damit, und das script erkennt die Computer dann nicht als gleich.
 
War immer der 5.8.16 und die Bezeichnung auch in den [] ist immer gleich. Ich kann die Computer auch auswählen, aber wenn ich dann auf merge hosts klicke passiert nichts.
 
Schreibt doch einen der Admin dort an, oder was im Forum. Bei Spinhenge hat es ja geklappt, da wurde sowas direkt supportet.
 
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Als ich die Computer auswählt und auf 'merge hosts' geklickt habe wurde ich auf eine Seite weitergeleitet, bei der in der Adresszeile unter anderem id_0=... id_5=... id_5=... id_5=... Id_5=... oder so ähnlich stand. Dann hab ich die '5' in die Zahlen 1 bis 4 geändert, bestätigt und dann hat es funktioniert. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
 
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Als ich die Computer auswählt und auf 'merge hosts' geklickt habe wurde ich auf eine Seite weitergeleitet, bei der in der Adresszeile unter anderem id_0=... id_5=... id_5=... id_5=... Id_5=... oder so ähnlich stand. Dann hab ich die '5' in die Zahlen 1 bis 4 geändert, bestätigt und dann hat es funktioniert. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.


habs so gemacht, zuerst wahren sie alle weg, dann gegenkontrolle e voila, alle da.... :P
 
Das war bei mir auch so. Das hat ein bisschen gedauert, bis das richtig angezeigt wurde.

Nachdem du die Zahlen geändert hast kam die Meldung 'retired old host' oder 'merged hosts' oder so ähnlich? (Ich weiß die genaue Meldung nicht mehr) Das hat ja vorher gefehlt.
 
Zurück
Oben Unten