Lara's Bastel-Party

Lady Lara Croft

Lt. Commander
Mitglied seit
05.07.2001
Beiträge
102
Renomée
10
Standort
Timmonshire, Surrey
Hallo ihr Lieben,

allen die mir heute so fleissig geholfen haben und tapfer meine dämlichen Anfängerfragen ertragen haben, möchte ich nochmal herzlich danken :-* Ihr seid die besten
malelovies.gif


Also hab ich mir gedacht ich schmeiss einfach eine spontane Party für euch. Getränke sind umsonst, Häppchen auch, nur gute Laune müsst ihr selbst mitbringen. Also Prost auf meine tapferen Helfer :D

Lara
 
Wurde auch Zeit.
*RRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLPS*, *BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRG*,
wo isn hier das Bier???

;)

Nee, im Ernst. Tolle Party, bin ich der erste? Haste noch Hände und Füße frei?;D

Wir könnten was spielen:
Ich sehe was was ihr nicht seht und das ist... blau!
 
Was gibt es denn? - Hier ist fast alles weggefuttert und die Flaschen auch alle. Jetzt muß ich echt noch in den kalten Keller runter ... *grusel*


PS: Hast Du Dir die Systemdaten jetzt aufgeschrieben??

AMD Athlon Thunderbird 1.333 MHz
Mainboard MSI K7 Master
xxx MB RAM
Graka nVidia GeForce2 MX
...
...
WinME
 
Original geschrieben von Obi-wan

PS: Hast Du Dir die Systemdaten jetzt aufgeschrieben??

AMD Athlon Thunderbird 1.333 MHz
Mainboard MSI K7 Master
xxx MB RAM
Graka nVidia GeForce2 MX
...
...
WinME
Hallo Obi-wan,

werds nieeeeeeeeeeeeeeee wieder vergessen, versprochen ;D

Zu Futtern gibt's alles mögliche und falls nicht gibt's ja immer noch den Pizzaservice. ;D Also steh nicht lange im Gang herum und komm rein :D
 
Lästig, wie ich nun mal bin ;), hab ich noch eine Frage: Wie sind nun deine Spannungswerte an den verschiedenen Voltschienen ???

Geholfen hab ich gerne, auch wenn ich sagen muss, dass mir das hier im P3D manchmal schwerfällt, wenn ich so manches Posting lese...
 
Für alle dies wissen wollten. es war der Smilie
 
Hallo sauere Zitrusfrucht ;D

um deinen Wissendurst zu stillen: 42 Grad Sensor 1, 30 Grad Sensor 2 und 0 Grad Sensor 3, 1337 MHZ, 1,80V, 3,31V, 4,89V, 11,40V und zweimal 0,00V

Wie meinst du das mit den Postings? Doch nicht etwa meine, oder :-[ Ich sagte doch ich hab Null Ahnung, darfst mich also nicht als Massstab nehmen :P
 
Er meint die ohne "bitte & danke"
Gibt schon so Spezialisten, die hier ein Problem schildern, nach 20minuten ohne Antwort rummosern und nach behobenem Problem nicht mal sagen ob es nun geklappt hat. Macht dann total Spass.

Egal. Darf ich hier meine Heintje CD reinschmeissen?
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Für alle dies wissen wollten. es war der Smilie
Schade, ich dachte er wäre ein Schlumpf. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Besucher auf 3Dnow Schlümpfe *buck* Sogar der Feldherr selbst *lol* Ist jetzt eine Umschwenk auf Pumuckel in Gange? Wo ist der Meister Eder? ;D
 
Tja, MeisterEder ist mein Zockernick. Der Muckel wird da nur an die Wand gesprüht...

@ Heintje:
OK, *ACDC auspack*
 
Original geschrieben von gruenmuckel
@ Heintje:
OK, *ACDC auspack*
Wie wär's denn mit Genesis oder Sting? Ist das ein Vorschlag oder bin ich dann wieder allein hier? ;D

Erzähl(t) doch mal, während ich nebenbei die CDs suche was hier in der Zwischenzeit so alles an Highlights passiert ist. :)
 
Naja, ist eben nicht mein Stamm-Forum und irgendwie hab ich das Feeling, dass hier mehr Deppen als Üblich rumlaufen, allerdings muss das nun nicht objektiv sein.

Ich fühle mich hier öfter auf den Arm bzw. nicht ernst genommen - klingt dumm, aber wie soll man es beschreiben ???

Meine Zynik tut dann ihr übriges. Mit ein paar Postings wird man nicht gerade als kompetent eingestuft...

BTW: Die 11,4 Volt gefallen mir gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich merke, das es nicht mehr so persönlich ist.
Kein wunder bei knapp 6300 Membern. Aber mit den älteren kommt man immer noch klar wie "früher". Es wird auch ganz gut darauf geachtet, das ein freundlicher Umgangston beibehalten wird.
Highlights? Ich empfehle den "Clamsie im Krankenhaus Thread" hier im Partykeller.
Der Grund ist zwar kein Highlight, aber die Anteilnahme ist DAS Highlight seit ich im Inet bin.
 
Zitrone, dafür dass hier nicht "dein" Forum ist, hast du aber schon etliche Postings auf dem Buckel ;D Aber bild dir nichts drauf ein! 160 hab ich damals auf einen Abend geschafft *lol* Ja, früher, als die Postings im Party-Keller noch gezählt wurden :] Heute hat unsereins ja keine Chance mehr befördert zu werden :P ;)

Wenn's dir hier nicht gefällt, warum treibst du dich dann hier herum und nicht in deinem Forum? ??? Mir hat es hier eigentlich immer sehr gut gefallen. Die Leute sind höflich, Antworten bekommt man innerhalb von Minuten und man wird als Frau nicht dumm angemacht. Das ist bei weitem nicht überall so. Aber das kommt wohl auch immer darauf an, an wen man gerade gerät. Vielleicht hatte ich Glück und du Pech. :)

Wo hab ich denn jetzt die Bowle hingestellt? Ich leg in der Zwischenzeit schon mal auf *buck*

dance.gif
 
Die Bowle hatte ich eigentlich schon in meinen Magen gestellt...;D
 
So, wieder da :)

dazzler1.gif
Lalalala lalala alalalalala ala

gruenmuckel, hier hat sowieso ein Generationswechsel stattgefunden wie mir scheint. Die meisten "alten" von früher sehe ich hier nicht mehr. Michaela, EiRoGGe, mein Freund Jesse
pinklove.gif
;) und viele mehr. Naja, was red ich. Ich bin ja auch fast ein halbes Jahr einfach untergetaucht :-[

Den Clamsie-Thread kenne ich und finde ihn auch erstaunlich. Aber eben das macht's hier einfach aus. Das findet man nirgendwo sonst. Hoffentlich geht's der guten bald wieder besser :)

Wer will einen Glen Fiddich? ;D
 
Hallo Frau Croft ;D (ich üb schon mal für die Zeiten, falls die aktuelle Umfrage zu meinen Ungunsten ausgeht ;D)

Sie hier? *Augen_nicht_trau* :o Ein Gespenst aus einer längst vergangenen Epoche *lol* Was hat Sie aufgehalten? Waren Sie zwischen Hamsterkäfig und Laufrad eingeklemmt? *lol* Hätten Sie doch geklingelt, man hätte Sie schon aus Ihrer mißlichen Lage befreit ;D

(sorry, kleiner Insider aus guten alten Zeiten ;))
 
Danke, danke, ich bleib nicht lange, Fleet Captain Croft. ;D Nur mal kurz hereinschaun und nach dem Rechten sehen :)

"Frau" geht's gut (glücklich wie nie zuvor :D) dem (virtuellen) "Kind" weniger. Clamsie liegt im Krankenhaus, aber das wird schon wieder *hoff* Ihr geht's jeden Tag besser. Das sind jedenfalls die letzten Infos :D

So, dann rühren und weitermachen ;) Werde die Party nicht länger stören. Der letzte macht das Licht aus. Gute Nacht *gähn* ;)
 
hallo schöne frau! :)

... bekommt man hier noch einen glenfiddich ??? ;D

ach so - hier für dich - ich kanns halt einfach nicht lassen *buck* ;)



b3-430x390.jpg
 
Na Gott sei Dank :D Hallo Faffi *buck* Danke für die schönen Blumen :-[ Wie galant
hearts.gif
Einen Glen? Aber natürlich. Bitte sehr und Cheers
beerchug.gif


Modified: Was sehen meine Augen? Moderator? :o Aber hallo! Ich habe wohl noch mehr verpasst hier, als ich dachte ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten